Beiträge von Solidus

Aha... You Scored as [b]Albert Wesker[/b] Little is known about Wesker's intentions. Having worked for Umbrella, being the leader of stars Alpha team, and belonging an unknown organization, only he knows himself. He has betrayed many and his actions have made him not human, both literally and figuratively. [font='Arial'][size=8]Albert Wesker[/size][/font] 100% [font='Arial'][size=8]Barry Burton[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Chris Redfield[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Ada Wong[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Leon Scott Kennedy[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Jill Valentine[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]HUNK[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Claire Redfield[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Billy Cohen[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Rebecca Chambers[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Carlos Olivera[/size][/font] 50%
    Da sie als Zombies wohl langsamer sind als ein Mensch dürfts doch kein Problem sein ihnen ne Tracht Prügel zu verpassen. Entweder einfach nur umkicken und raus oder nen Kinnhaken und damit gleich den Kopf vom Körper trennen (je nachdem wie vergammelt der schon ist). Typ in der Nebenkabine wird wohl zu viel Schiss haben den Lokus zu verlassen und wenn nicht kann der einem den Rücken freihalten. Nur wenn draußen ne ganze Meute von denen rumhängt kanns lustig werden.
    Die Aussage dass ich nur 4 und 5 gespielt hab bezog sich darauf sie auch bis zum Ende gezockt zu haben. Teil 2 hab ich angezockt, ebenso wie das Remake von Teil 1, aber beides eben nicht durch. Nebenbei, das Thema in diesem Thread ist ein Anderes xD.
    Ach so. Ne andre Frage am Rande... . Gabs ne Erklärung für ihre Verhaltensweise? Sie trug ja vorher die Vogel-Maske, aber irgendwie kam sie (fand ich) Katzen-artig rüber.
    Jill hat den Nemesis-Virus in sich? Sry, hab nicht so viel Ahnung von RE, hab nur 4 und 5 gezockt und den Rest mehr oder weniger nachgelesen. Hab jedenfalls gedacht ihre Kräfte in RE5 lägen an diesem Gerät, dass sie an der Brust trug.