[quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=380303#post380303'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=380302#post380302']Zitat von »Yokamitzu«
Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :(
Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)[/quote]
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?(
Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?[/quote]Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen.
Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:
Beiträge von Redfield89
-
-
[quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=380300#post380300']Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :([/quote]Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)
-
[quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=380266#post380266']Schreckliche Neuigkeiten. Alyson Court wird nicht mehr Claire im remake sprechen :cursing: [Video]http://www.youtube.com/watch?v=qtuCEDTaXqc&feature=youtu.be[/video][/quote]http://www.play3.de/2017/06/21/resident-evil-2-remake-leon-kennedy-bekommt-neuen-synchronsprecher/ Leon auch mit neuer Stimme...
-
[quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=380283#post380283'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=380281#post380281']Laut Produzenten soll es mit der Action weitergehen :thumbs5:[/quote] Für mich kein Grund zum feiern. Hast du diesbezüglich eine Quelle?[/quote]https://www.kino.de/film/resident-evil-the-final-chapter-2016/news/resident-evil-7-kommt-mit-grosser-innovation-mehr-action/ Von mir war es auch nur Ironisch gemeint das ich das feier.
-
Laut Produzenten soll es mit der Action weitergehen :thumbs5:
-
Man will die Kuh weiter melken...
-
Dachte iwie das kommt nicht nur Digital raus...schade.
-
Ich auch. Man hätte endlich eine sinnvolle Verwendung für Hunk aber nein der bleibt Lost.
-
Chris neues Aussehen und die Sache mit dem Helikopter am Ende verwirren einen, bin gespannt was es aufsich hat. Wenn Chris aufeinmal ein Bösewicht sein soll ist die Serie für mich persönlich durch.
-
Bin gespannt drauf! Hoffe die machen was gutes draus
-
Wo kann man eigentlich den Fuss verlieren? Hab davon schon gehört aber ist mir noch nie passiert xD
-
Fand den Bedroom DLC klasse auch wenn er kurz war.
-
Bin gespannt ob der Kerl am Ende wirklich Chris ist oder nicht doch Hunk
-
Grad bei Media Markt geholt, mal anspielen.
-
Gibt ja nun ne menge Spoiler und hab mich leider spoilern lassen. Über das Ende kann man echt ne menge spekulieren aber wenn es wirklich nun so kommt wie ich denke weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ein DLC "Not a Hero" wurde ja auch angekündigt... Nehme mein Bedenken auch zurück, das was ich gesehen habe sah echt episch aus...
-
Sieht ganz cool aus, Setting aus RE 4 dabei :)
-
Wenn es stimmt möchte ich wissen wie man sein Comeback erklärt.
-
Gleich mal anspielen!
-
Das Video macht lust auf mehr, freue mich langsam richtig auf das Game.
-
Ist heut was neues gekommen? :)