Beiträge von zrno

    [quote][i]Original von devilman[/i] [IMG]http://img80.imageshack.us/img80/212/96003024.jpg[/IMG] Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?([/quote] da stimme ich dir zu aber der name fählt mir auch jetzt nicht ein. PS.kann jemand bitte die bilder im poust hinstellen ich finde da auf diesen linck keine bilder auser die 4 standard und wen ich versuche irgendetwas zu machen tj geht NET :D
    [quote] Der Wesker in den Filmen ist ein schlechter Witz, ganz einfach. Und was die Augen angeht. Also ehrlich, mit der heutigen Technik wäre ein solcher Effekt wie in RE 5 sicherlich möglich gewesen, nur waren die feinen Herren von den SFX zu faul dazu. Meiner Ansicht nach sehen die Wesker-Augen in [I]Afterlife [/I] nach billigen Kontaktlinsen aus, wie man sie in drittklassigen Horror- und Fantasyfilmen verwendet. :>.<: da sind sogar darth mauls kontaktlinsen-glubscher um einiges ansprechender. :laugh1: halleluja :lights1: einer der mich versteht :d>
    ich behaupte mal das der film ein totaler reinfahl wird zu mindest für mich weil ich bin mit wesker totral enteuscht und allen anderen darstellern. [IMG]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100407190659/residentevil/images/3/3c/WEsker_1.JPG[/IMG] also botte seit wan hatt wesker komplet rote augen und die sonnen brile siet nicht mal der die wesker hatt ähnlich :ahja: ach und der typ siet nicht einmal wie wesker aus :thumbdown1: also bitte ich glaube ich spare mir den kino besuch sorry leute aber ist es nicht so jeder der RESI von ainfang an zockt weiß ins detei wie jeder karakter ins detei tickt sich bewegt und alles :D