Beiträge von A-MONEY-XXL

    Also ich muss den meisten von euch recht geben.
    War ich der auf der Premiere des Films gewesen....
    ( Ich weiss schande über mich X;_ )


    Naja und ich dachte auch mehr ich würde mehr einen X-Men film sehen als RE. Ich finde Superkräfte gehören da nicht rein .
    Cool fand ich aber die Super Zombies im Film die Schnell rennen konnten und Türen ausreissen konnten :D


    Vilele regen sich auf das Carlos gestorben ist, ich finde es nicht so schlimm vor allem so wie der abgetreten ist im soll ihm das mal einer nachmachen :D


    Aber das ende naja.......

    Also fand den nicht so schwer.Es hat sogar spass gemacht gegen den zu Kämpfen weil ich fand noch nie ein Gegener in Resident Evil hat mich so gefordert wie dieser X;_
    Man hätte ruhig noch Häufiger gegen den Kämpfen können ;)

    Es wurden ja am ende des IV Teil andeutungen gemacht das Umbrella wieder kommen wird.
    Ausserdem wurde ja Umbrella nur "Vorrübergehnd"Stillgelegt und nicht geschlossen ;)


    Hoffentlich sind wieder meine Hunter dabei:D
    ..die habe ich schon im IV Teil vermisst ....:(

    Ich könnte mir aber gut vorstellen das ein andere bekannter Charakter aus den vorigen RE Teilen.


    Tippe entweder auf Rebecca und Barry:D


    Auf wenn würdet ihr den Tippen falls bekannte Personen im V Teil auftreten sollten?

    Zitat

    Original von S.T.A.L.K.E.R.
    ich wusste nicht mal das er ne freundin hatte :laugh1:


    Ist nicht ADA seine Perle :D ... ach ne da hat sich bestimmt nach Teil IV die Ashly klar gemacht.


    :D Was nen PIMP :D

    Für mich ist auch der Zweite Teil am besten.


    Mal ne Frage Leute welche Elemente aus den gesammten RE Spiele müssten vorhanden sein um ein perfektes RE Spiel zu machen.


    Also mein Vorschläge sind:
    Die Grafik aus RE1 Remake und Zero
    Story aus RE:2
    Rätsel aus RE:0-3
    Inventar und Gameplay aus RE:4 :D
    Ausweichmöglichkeiten wie bei RE:3 und die Möglichkeit wieder aus Pulver Munition sich mischen.
    Boss Gegner aus RE 2 und 3 (Mr.X und Nemesis)
    Am besten wär noch wenn mit Zwei Charakteren gleichzeitigzuspielen kann wie in RE:0
    ---Und es muss noch für den Cube rauskommen---:D


    ich denk mal damit könnte man das Perfekte RE Spiel machen :] :]



    ----Was meint ihr?---