Beiträge von Stefan Losansky

    [quote] Der nächste RE Film wird genau so ein Schwachsinn wie die letzten und es gibt keine Hoffnung auf Besserung.[/quote] Tja was will man machen neh?? Da wollte sich halt jemand wichtig tun mit sonem blöden Aprilscherz!!! Völlig Daneben sowas :noo: Ich werd mir den 5. Teil mit großer warscheinlichkeit nicht ansehen, da alle vorgängerteile Schwachsin waren Überhaupt steh ich nich auf diesen ganzen *Alice scheiß*: 1000 Klone, übermenschlich und sowas das passt einfach nicht (Außer bei Albert Wesker)!!! Und dann auch noch in 3D... Kommpletter Schwachsin sag ich euch.... :thumbdown: Die Filme müssten meiner Meinung nach VIEL MEHR der Story Ähneln!!! Das ist meine meinung...
    Ab sofort hab ich ne neue Gute Nacht Story gefällt mir sehr gut :D EDIT: @Schnuffel Wenn du Lust hast erwähn ich dich in meiner FF als U.B.C.S Soldaten *SchnuffelZuDenBösenPack* :laugh1:
    Nein glaub ich nicht.... Du hast dich sozusagen mit deinen "Werken" in der FF Szene "Unsterblich" gemacht etwa wie Picaso oder Galileo Galile... :nr1: deswegen wer das nicht alzu schmerzhaft, wenn nichts weiter kommen würde, weil wir ja den Grund wissen würden... :D
    Ohhh.... das wusste ich natürlich nicht..... ich dachte eher, dass dem "großen Autor" nix mehr einfällt! naja du hättest deine Leser und Fans ja auch mal informieren können XD
    schon blöd wenn man überlegt wie viel Zeit und Aufwand in sowas steck... dabei lief es doch vor 2 Jahren so gut ( z.B ABS, Weskers Aufstieg usw.) @CJ wie siehts jetzt eigentlich mit deiner FF aus. kommt da nochmal was oder können wir die abhaken? gruß Stefan
    Erstmal Sorry für mein Post man kann ja wie gesagt die alten teile nachholen Nun zum Topic @D.a.C: In der Theorie nicht schlecht ABER in der Praxis kaum machbar oder erklär mir mal wie du einer lebenden und dazu noch tödlichen BOW eine Panzerung inklusive Chip im Hirn verpassen willst und betäubungsmittel schlägt vermutlich auch fehl, da du erstma ne BOW zu fassen kriegen musst und das warscheinlich ohne opfer zu bringen nicht klappt XD. Also ist meine Meinung
    Hanry Sarton '"Kennst Du den Remake?" "Kenn ich was?" "Den Remake?!" "Nie gespielt." da geb ich dir recht ich hab bis jetzt eig alle teile ausser die für die wii gezockt und das ist schon traurig wenn leute behaupten sie seine resi fans aber noch nicht mal das Remake kennen XD
    entweder ist die unbekannte Albert Wesker als Frau XD oder Tenia grund: Sie arbeitet bei Umbrella und weiß so ungefähr was Sahra für ne Injektion braucht und ob alle Überleben?da kann ich nur Spekulieren :P
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=311069#post311069']Fand es für einen 9 Jährigen besser, abgesehen davon, dass kaum ein 5 Jähriger schreiben, noch sich so gut ausdrücken kann. Was ich schön fand, waren die Rechtschreibfehler.[/quote] Danke schön....*Sarkasmuszeig* (wg. den Reschtschreibfehlern) UND JA ICH HATTE VORHER EINEN [u]9 JÄHRIGEN[/u] !!!!! EDIT: Ich habs nochmal Editiert
    22. September 98 Mom ist heute noch nicht heim gekommen. Aber es ist schon dunkel draußen. Ich hoffe das ihr nix passiert... 23. September 98 ich hab dad gefragt wo mom ist. Er hat geweint & gesagt das sie im himmel ist... 24. September 98 Dad geht es immer schlechter & er trinkt viel. draußen laufen so komische leute rum die andere beißen 25. September 98 An der tür klopft es dauernd. dad gab mir Tabletten & sagte das ich sie nehmen soll 29. September 98 Ich hab lang nicht mehr in mein Tagebuch geschrieben. Dad hat gesagt, dass ich in meine Zimmer Bleiben soll und nicht rausdarf dann hat er mit einer Pistole das Haus verlassen. Ich habe jemanden schreien hören und dad ist auch nicht wiedergekommen. Ich hab Angst.... 1. Oktober 98 ich hab hunger und dad ist immer noch nicht da Am himmel war ein gleißendes Licht Es sah aus wie eine Sternschnuppe... Ich wünsche mir mom und dad wären wieder da... ENDE