Beiträge von Stefan Losansky

Mach das :D freu mich schon riesig drauf. Vielleicht werd ich deine Charakter in meine FF reinbauen. für ne nebenrolle selbstverständlich^^ Und wegen Fußball Da bin ich für...... RWE Ich mag Speldorf nicht Außerdem bin ich ja über mein Geburtstag (26. 05. 1994) In Essen da muss ich mich ja gut mit euch halten :D B2T: Wie gesagt. entweder kommt heute noch was oder Morgen
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=316825#post316825']na toll :D du bist mir ne pflaume haha aber jetzt steh ich voll alleine da :/ leb weiter oder so, so alice mässig nur in cool[/quote] Ich hasse Alice XYX Die passt mal voll garnicht zu Resident Evil Weil bis Apokalypse fand ich alle Teile wirklich Unter aller Sau B2T: Lass dich überraschen. Spätestens Morgen gehts weiter EDIT: Und wehe ich muss erst wieder auf "EDIT" Drücken um das nächste Chap. zu Posten. :D Sonst hör ich auf mit schreiben :( Nein würd ich niemals tun XD
    [quote] jaja mir erst den arm verdrehen, dann so tun also du mir ne liebeserklärung machen willst und dann stirbst du :D typisch mann!! wenns ernst wird haut ihr einfach ab :D [/quote] Tja so sind wir eben. [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=315887#post315887']Geile Meile aber stefan eins ist dir klar oder? ........du darfst mich nicht sterben oder leiden lassen ;( XD gib mir nen coolen tot bitte haha[/quote] Pffff ich hätt auch dich Sterben lassen können ABER dan wärst du ja sauer auf mich gewesen und hättst mich doof gefunden^^
    Tja durch meinen Tod wird deine Rolle in dieser Geschichte doch nur gestärkt :D Auserdem, wie hatte CJ sich so nett Ausgedrückt?[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=316010#post316010']Mal ein kleiner Tipp am Rande, wenn ein Hauptcharakter stirbt verleiht das dem Ganzen noch etwas mehr Würze. ^^[/quote]Und das hab ich nun getan ^^
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=316583#post316583']Übernimmt da Jemand meine Figuren? :rolleyes: Sehr schön. ^^[/quote]@CJ: Danke dir. ich dachte das passt so gut wenn man beide FF's miteinander verknüpft. @Schnuffel: Ja sehr traurig aber wie gesagt. Es muss weiter gehen. @All: Danke, das ihr immer so fleißig meine FF lest. Und als Dank ab ich hier ein Chapter geschrieben, das genausogut 2 sein könnte. Extra für euch. In diesem Kapitel kommt alles drinn vor: Wut, Freude, Trauer, und Teamgeist. [size=18][b][i][u][color=#ff0000] ACHTUNG: ERNEUTE ÜBERSCHNEIDUNG MIT DER FF "AUF BRENNENDEN STRASSEN"[/color][/u][/i][/b][/size] Kapiteln 6 [color=#990099]Zeit für[/color] [color=#990099]Plan B[/color] 25. september 1998 Raccoon City, RPD Kurz nach Mitternacht Kim, Stefan unde der ganze rest der waren ruhig. Und zum zerreisen gespannt. Hatten sie gewonnen? Es war Merkwürdig und wie vom Blitz getroffen Posaunte sie es Raus. "CJ Ist Tod!!! Ich muss zu ihm." Dann rannte sie Los. Sie rannte und rannte doch es kam ihr vor als das sie dem Haupttor nicht näher kam. Dann merkte sie es. Es hielt sie jemand fest. Es war stefan. Kim drehte sich um und wollte ihn is gesicht treten. Doch sie hatte nicht mit Stefan's Reaktionsschnälligkeit gerechnet, der unter dem Tritt wegtauchte und Ihren Arm umdrehte. Schnuffel schrie vor Schmezr auf und herrschte ihren ehemaligen Teamkollegen an. "Lass mich los du Arschloch. Ich muss zu CJ. Wenn du mich nicht loslässt bring ich dich dahin wo alle Andern sind. nähmlich ins Grab!!!!" Jetzt wurde Stefan Aggressiv bzw. was heißt Aggressiv? Er rastete aus, drehte Kim den Arm noch weiter nach hinten, beförderte sie auf die Knie und Schrie sie an. "JETZT BLEIB RUHIG!!! WAS BRINGT DIR DAS HÄÄÄÄ???? CJ IST TOD!!! UND WENN DU JETZT DA RAUS GEHST BIST AUCH DU TOD!!!! ALSO LASS DIE SCHEISSE!!!!" Kim senkte nun ihren Kopf und fing an zu Weinen. "Warum?? Warum CJ?? Umbrella. Ihr Hundesöhne. Ich bring euch ins Grab!!!" "Pssscht. Nicht Weinen. Was bringt dir das, wenn du jetzt da raus gehst und versuchst die Heldin zu makieren? Das bringt dir nichts. Und überleg mal. Die Leute vertrauen auf deine Hilfe." Stefan redete beruhigend auf Kim ein. Seit dem er sie kennengelernt hatte, war er wieder der meinung, dass es sich Lohnte zu Kämpfen. Er hatte das erste mal nach Jahren wieder das Gefühl, etwas Sympathi entgegengebracht zu bekommen. "WER??? Wer braucht hier bitteschön noch meine Hilfe?? Nenn mir eine Person. eine einzige." "Ich" Nun hörte Schnuffel auf zu Weinen. Sie drehte ihren Kopf und schaute stefan in die Augen. Er hatte recht. Die Leute brauchten sie. Sie bat darum, dass er sie los ließ damit sie aufstehen konnte. Jetzt hatte sie wieder das Gefühl, dass es sich zu Kämpfen Lohnte. Sie hatte das erste mal nach Jahren wieder das Gefühl, etwas Sympathi entgegengebracht zu bekommen. "OK Packen wirs." Nun war Schnuffel wieder fest entschlossen. Sie würde entkommen und sich für CJ's Tod rächen. Die eine Gruppe machte sich unter der Leitung von Marvin Branagh, Baka Chira und John Anderson inklusiver Wesley Jones, Jasmin Gabriel und den Kindern auf dem Weg zu Dach. Tiefgarage/Zwinger: Die anderen machten sich unter der Leitung von etwa 20 Cops auf den Weg zur Tiefgarage, um über die Kannalisation zu entkommen. Als sie dort ankamen, entschied man sich für die idee eines Teenagers, er war ca. 16-17, die Waffenkammer des RPD zu Plündern, um bessere Chancen zu haben. Ford, Elliot und Meyers übernahmen die Führung dieser Gruppe. Eine Zweite Gruppe hatte entschieden zu prüfen, was es mit dem Zugang zu der Kannalisation im Hundezwinger auf sich hatte. Der Gruppe gehörten 2 Leute an. Einmal Cole und der wohl Muskolöseste Zivilist von allen: Matt. Der rest blieb unter der Führung von Kim und Stefan in der Tiefgarage. "Warte mal. Die Zwinger? war dar nicht was. Achja Die CIBERIE !!!" Stefan fiel es wie Schuppen von den Augen. Sofort rannte er zu den Zwingern, schmiss sich gegen die Tür und das was er sah war Grauenvoll. Cole lag halb aufgefressen vor dem Letzten Zwinger und genau ver Stefan lag der Angeknabberte Matt. Beide waren Tod. Aber zu allem Überfluss gesellten sich nun auch noch 4 Ciberie dazu. Der Rest rannte an ihm Vorbei in die Tiefgarage. "NEIN" Stefan zog sofort seine Waffe und trat Währenddessen den ersten sich im Sprung befindlichen Hund gegen den Kopf. Man hörte das bersten von Knochen und der Hund landete Tod auf dem Boden. PLING: Dar waren es nur noch 3. Sofort fras der Nächste Ciberie die Kugel von Stefan's Desert Eagle 50 A.E . Nurnoch 2, wovon ihn einer Ansprang, den er aber auch direkt per Kopfschuss Himmelte. Der Druck der Eagle war so stark, das die Kugel den Kopf des Hundes Zeriss. "Geschaft." Dachte sich Stefan. Doch dann fiel ihm etwas ein. Fehlte da nicht noch einer? genau in dem Moment Sprang ihm der ander Ciberie von der Seite an. Er hatte sich im Eifer des Gefechts in den Zwinger zurückgezogen um Stefan in steten Moment des Unerwarten zu Überraschen. Und das gelang ihm. Nun war er auf Stefans Rücken und biss diesem immer wieder dorthin. Der ehemalige U.B.C.S Member hatte glück. Seine aus einer Dreifachschicht bestehenden Kevlar-Schussweste fing die Zähne des Monsters auf, wodurch sie sich nicht ins Fleisch bohrten. Dann hörte er einen Schuss. Es war Schnuffel, die den Ciberie mit ihrer (Besseren) Desert Eagle 6.0 schon fast explodieren ließ. Nun ging zu allem überfluss auch noch der Strom aus. Sie half Stefan hoch und schrie über die Schüsse hinweg. "Die Garagentore wurden geöffnet, wodurch die Zombies reingeströmmt sind und die restlichen Ciberie sind auch dort. Also komm steh auf wir müssen den Leuten helfen." Sie half Stefan auf und gerade, als sie durch sie Tür wollte, fiel diese Zu. "Scheiße. Die Tür geht nicht auf" brüllte Schnuffel. "lass mich mal." Nun versuchte Stefan es, ohne jedoch irgendwelche Erfolge zu verzeichnen. "Verdammt" Stefan war aussersich vor Wut. "Da bleibt uns nichts anderes Übrig, als durch die Kannalisation zu Versuchen, einen Weg nach draußen zu finden." Stefan wirkte resigniert. Kim stimmte seinem Vorschlag zu. Daraufhin hoben sie mit Gemeinsamer Kraft den Kannaldeckel und kletterten ins Eckelhafte Abwasser. Sie hofften, das die anderen es Überleben würden, denn sie konnten nichts mehr tun.... Tiefgarage: Baka Chira sah wie der Teenager versuchte, seine, sagen wir mal großen Schwester, zu retten. Sie wurde von vier Zombies in die Ecke gedrängt und er versuchte ihr zu helfen. Sie war wohl alles was er noch hatte. Chira sah, genau wie der Junge, eine am Boden liegende Modifizierte Desert Eagle 50 A.E. Dann sah sie, wie er die Waffe aufhob. Es kam ihr vor als bräuchte er Jahre, bis er Abfeuerte. "Er hatte wohl noch nie geschossen" Dachte sich Baka, ehe sie rief, dass er schießen solle. Und sie hatte recht. Er hatte noch nie geschossen, doch aus Angst um seine große Schwester schoss er einfach. Durch den Rückstoss brach er sich fast die Hand, doch er hatte erfolg. Den ersten Zombie traf er in den Rücken. dann kamen Zombie Zwei und Drei. Als er den Vierten Zombie ins Jenseits befördern wollte passierte nichts. Er hörte nur ein trockenes Klicken. Verdammt. "Alles umsonst" dachte sich Takahashi. Aber seine Schwester war nicht Dumm. Als der Zombie sie beißen wollte, taucht sie einfach an ihm vorbei. Sie wollte zu ihrem Bruder rennen, doch dann schnellte die Zunge eines Lickers hervor. Es reichte Fireball. Er konnte Umbrellas Machtspielchen nicht mehr zulassen. Nicht für das Leben von fast 40 Menschen. Er verschoß alles, was seine Glock 17 hergab. Und er traf tatsächlich mit jedem Schuß bein den Zombies in den Kopf. Doch dann passierte das schlimmste, was passieren konnte. Seine Munition ging aus. Aber Gott meinte es wohl gut mit ihm. Denn nicht weit entfernt sah er eine Herrenlose Kaliber-12-Schrotflinte zu füßen eines Zombies. "Der will die wohl haben?! Nichts da, dass ist meine!! Dachte sich Fireball und rannte auf den Zombie zu, den er Per Bodycheck außer gefecht setzte. Daraufhin hob er die Schrotflinte auf und schoß dem ein paar meter entfernten Licker, der das Mädchen aufspießen wollte, die Gehirnmasse raus. Dann schrie er: "Bleibt hinter mir. Ich bring euch sicher zu Tür!" Das war das perfekte Timing. Baka Chira rief Gerade, dass die Tür nun offen sei . Sofort rannten Alle durch die Tür in den Gang und schlugen diese Sofort zu. Von den Ca. Vierzig Leuten hatten gerade mal ca. 11 Leute überlebt. Die Tiefgarage entpuppte sich somit als blanker reinfall, weil auch die Waffenkammer verschlossen blieb. Außerdem fehlten auch noch dieser blöde Wissenschaftler, der Lehrer und die beiden mit den U.B.C.S Uniformen. "irgendwoher kenn ich die beiden doch?" dachte sich Fireball. Er überlegte, doch er kam nicht drauf. Aber das war jetzt eh Unwichtig. Erstmal mussten sie schauen, wie sie aus ihrem sag vollgestopft mit Zombies und Monstern entkamen. 25. September 1998 Raccoon City, Kannalisation Früher Morgen Sie waren schon eine Zeitlang durch daas Schmutzwasser gewartet. Es war der reinste Horror. Wenn man überlegt, dass sich hier die Drain Daimos, das waren mutierte Flöhe, und Mutierte Riesenspinnen zuhause fühlten, konnte einem schon Mulmig werden. "Was die anderen wohl denken, wenn sie überlebt haben?" ThePlay schaute zu Schnuffel. "Keine Ahnung. Ich hofe nur, sie HABEN überlebt." "Ja das hoffe ich auch. Denkst du Hunk hat es geschaft?" ThePlay warf immer mehr fragen auf. "Erinner mich nicht dran." Schnuffels laune schlug wieder um zum schlechteren. "Hey Komm schon. Weißt du was ich dir sagen wollte?" Er schaute sie mit einem leicht Kindlichen Blick an. Sie hoffte nur das er ihr kein Liebesgeständniss machen würde. Denn für so nen Romantk-Scheiß hatte sie grade echt kein Nerven. "Keine Sorge. Ich mach dir Kein Liebesgeständniss." Stefan schaute sie an, als ob er gerade ihre Gedanken gelesen hätte. "Ich wollte dir nurnoch mal für alles danken. z.B der sache im Zwinger und so..." ThePlay sah, wie die Röte in Schnuffels gesicht stieg. "Ich wollte dir auch danken. Dafür das due mich Im RPD Beruhigt hast und mir den Kopf wieder gerade gerüttelt hast. Nun Stieg auch ihm die Röte ins Gesicht, da er sich sehr geschmeichelt fühlte. Als sie Fertig waren, machten sie sich weiter auf dem Weg. "Wir müssten uns jetzt genau unter der 53th Street befinden." Stefan schaute auf seinen PDA Während er das sagte. Weißt du was mich Wundert? Mich wundert, dass wir noch nicht angegriffen wurden." Stefan schien verdutzt zu sein. Genau in dem moment wo er das sagte, kam die Zunge eines Lickers aus der Dunkelheit auf Schnuffel zugerast. "Kim. NEIIIIIN!!!" Schrie ThePlay. Und was dann geschah? Schnuffel drehte sich um und war unfähig zu handel. Sie schloss nur noch die Augen und wartete auf den Moment wo sie die Zunge Traf. Aber das passierte nicht. Nach einer halben ewigkeit öffnete sie die Augen und das was sie sah, schoss ihr die tränen in die Augen. Stefan hatte sich vor sie gestellt und die Zunge mit seinem Körper kurz vor Schnuffel Aufgefangen. Sie reagierte sofort und feuerte eine Salve in die richtung der Zunge. Und wie es Schien traf sie sogar, denn man hörte, wie der Licker schrie und seine Zunge sofort von ThePlay abgelassen hatte. "Nein!!! Was hast du getan?!" Schnuffel kümmerte sich um Ihren Partner, der schon im Sterben lag. Er spuckte Blut und eine Blutrote Blume hatte sich um seinen Bauch herum ausgebreitet. "Was...tut...man...nicht...alles...für...Frauen...?" Er versuchte zu lachen doch seine Stimme klang kaputt und verzerrt. "Mein...Name...ist...Ja...ThePlay...Und...dieses...Leben...ist...ein...Spiel..." "Bleib ruhig. Du musst deine Kräfte schonen...." Dann hörten sie es. Es waren die Geräusche der Riesenspinnen. "...Lauf..." röchelte ThePlay "Nein" ".......La.....Lau.....LAUUUFFF.... Ver-....-dammt... noch-....-mal....!!!!!" Er schrie sie so laut an wie er konnte. Schnuffel stiegen die Tränen in die Augen "Du....musst....Überleben....Bitte....Tu's...nicht...für...dich...Tu's...für...CJ...und...für...Hunk." Wieder musste er seine ganze Kraft verwenden. "Nein. Ich tu's für dich. Ich werde dich rächen. Ich werde Umbrella niedermachen. Schnuffel wirkte nun fest entschlossen. Nun musste Stefan Lächeln. Für das Lachen hatte er keine Kraft mehr. "Leb...Wohl..." Fügte er noch hinzu. "Du auch..." Sie fing an zu Weinen. "Und...nun...GEH...!!!" Darraufhin drehte sie sich um rannte. Ein letztes mal sah sie noch zu ihrem ehemaligen Partner, der Sein Leben für ihres Geopfert hatte. Sie kletterte den nächste Gulli empor Und dacht immerzu an ThePlay. Nun war sie ganz alleine...
    Ich werde morgen was neues Posten. Aber dafür müsst ihr vorher was Posten (hab kein bock immer auf EDIT Zu drücken ;) ) @Jung Habe eine Überraschung für dich auf die du dich bestimmt freust XD EDIT: Ich WUSSTE es schon wieder musste ich auf Edit drücken :thumbdown: [size=18] [b][u][i][color=#ff0000]( ACHTUNG: ) [/color][/i][/u][/b][/size][size=18][b][u][i][color=#ff0000]Überschneidung mit der FF: Auf Brennenden Straßen[/color][/i][/u][/b][/size] Kapitel 5 [color=#990099]Treffen mit Freunden [/color]24. September 1998 Raccoon City, Transporter richtung RPD 12:03 Es war ruhig im Fahrzeug. Keiner redete. Diese ganze Situation machte allen zu schaffen. CJ war überrascht, dass er Stefan und Kim traf. Er hätte nicht erwartet, sie nochmal wieder zu sehen. "Ich dachte, Du wärst nach West Consain gezogen und würdest dort Als Verkäuferin im Arukas arbeiten?" Christian schaute mit einem fragenden Blick rüber zu Kim. "Ja! Nach Offiziellen angaben schon! Aber ich ging zum U.B.C.S. Umbrella Organisierte alles, damit niemand wissen konnte, dass ich zum Söldner-Trupp wechselte." Kim schaute nun zurück. "Und du?" Nun schaute CJ zu Stefan. Er kannte ihn noch aus seiner Zeit aus Deutschland. "Naya ich bin ja damals in die USA Ausgewandert. Erst zog ich nach Manhatten, wo ich aber keinen Standpunkt fassen konnte und so ging ich zur Army. Ich begann dort meine Ausbildung als Scharfschütze. Im weiteren Verlauf meines Lebens wurde ich dann, wie Kim, vom U.B.C.S angeheuert." "Wird Umbrella euch nicht Auf ihrer Art eure "Entlassung" mitteilen?" "Keine Sorge. Wir haben gekündigt." Jetzt mussten alle 3 lachen. Sie unterhielten sich über einige Dinge, bis sie wenig später im RPD ankamen. "Wieso fahren wir nicht eigentlich aus der Stadt?" Jung war verdutzt. "Nun ja," Stefan schluckte, "Es gab einige Unfälle auf dem Highway, und jetzt ist die einzige Straße, die aus RC raus führt, So dicht wie ein vollgepumpter Junki. Also werden wir einen Heli Organisieren und Per Luft abhauen. Christian verstand und so gingen sie ins RPD. Als sie im inneren waren, trafen sie auf ca. 20 andere Überlebende. Unter ihnen befand sich ein gewisser Wesley Jones, der eine Bisswunde an der Wand zu haben schien. Neben ihm saß eine gewisse Jasmin Gabriel, die ,zusammen mit Mr. Jones auf die Kinder einredete. Viele Weinten und wollten zu ihren Eltern. "Arme Kinder," dachte sich Stefan, der neben Kim stand und durch die runde schaute. "Ja das sind sie." Sie schauten weiter. Einige Leute stachen beiden sofort ins Auge. Unter anderem eine Halbasiatin in einem roten Kleid, eine Art Wissenschaftler mit braunem Haar, ein paar Teenager und ein älterer Mann, auf dessen Namensschild Frank Larsson stand. Die drei suchten sich einen Platz zum setzen und unterhielten sich über dies und das. Z.B wie sie es Umbrella heimzahlen würden. Gegen 15:30 hielte der Bürgermeister ,Michael Warren, mit Chief Irons an seiner Seite, eine kleine Ansprache. Wie CJ diesen fetten Hundesohn Irons hasste. Ganz zu schweigen von Warren. Diese beiden waren irgendwie das perfekte Duo: Dick, Dumm und Arrogant. Und wieder kam ihm der Gedanke an das gespräch mit Redfield. Mit der Zeit wurde es Abend. CJ hatte inzwischen einige Kollegen wiedergetroffen. So Z.B. Edward Elliot, David Ford und Marvin Branagh. Sie Vereinbarten, das Christian mit den anderen Polizisten den Haupteingang sichern sollte. Dies tat er auch. Inzwischen hatten sie die Nacht vom 24. auf den 25. September erreicht. Als fast alle Schliefen, wurde die Tür zum Haupteingang aufgerissen, während Baka Chira und ein in Schweißgebadeter Marvin Branagh reingestürmt kamen und riefen, dass die Zombies durchgebrochen seien. Während drinnen ein raunen durch die Menge ging, ging ein endloser Kampf vor dem Haupttor weiter. CJ und die anderen Polizisten gaben alles jedoch ohne einen größeren Erfolg Verzeichnen zu können. Es schienen Immer mehr zu werden und gerade als sie fast überrant wurden, kamen die anderen zwei Spezial-einheiten angerauscht. darunter auch das neu formierte Delta-Team des U.B.C.S unter der Leitung von Mikhail Victor, der grad aus richtung der Hintertür kam. Nun waren sie wieder überlegen. 25. September 1998 Raccoon City, Vor dem RPD Kurz vor Mitternacht. Die beiden Teams hatten alles Versucht, doch es half nichts. Es wurden immer mehr Zombies und die Munition wurde immer Rarer. Christian stand Neben einem gewissen Captain Skrabby, der mit ihm zusammen einer der letzten war. In einem Moment der Unachtsamkeit wurde Skrabby vom Pulk überhäuft und man hörte nurnoch das Reißen des Fleisches vom Knochen. Doch Merkwürdigerweise hörte er keinen Schrei. Stattdessen aber einen Schuß. Officer Jung hatte genug. Er ging ein Parr schritte zurück, hob seine Waffe und bevor der Zombie, der ihn soeben packte, beißen konnten schoß er sich in den Kopf. Er war froh das Stefan und Kim drinnen waren. Erhoffte noch, dass sie entkommen würden. Denn schließlich hatten er und der rest versagt.....
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=316444#post316444']Und damit ist das Trio vereint.[/quote]Ja ich dachte, das käme gut :) [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=316444#post316444']Obwohl ich im Moment mit meiner FF-Reihe nichts neues posten darf, habe ich allerdings eine andere Überraschung. Ich arbeite an einem zweiten Batmen/Resident Evil Crossover.[/quote]Das hört sich doch mal richtig gut an :laugh1:
    Daran hab ich auch gedacht. Aber ich werde nichts weiter sagen. Schließlich muss man auch als FF-Schreiber seine Etikette waren. :rolleyes: Werde Vorraussichtlich Morgen das nächste Kapitel Posten. Schauen, wie alles läuft. EDIT: Bin dazu gekommen ein nächste kleines Kapitel zu Posten Kapitel 4 [color=#990099]Streichholz gegen Streichholzpackung[/color] [color=#990099][color=#ffffff] 22. September 1998 Raccoon City, RPD 03:35 "Man was war bloß los?" HUNK War völlig Perplex. das Birkin ihn so stark traf, das er das bewusstsein verlor, hätte er nicht erwartet. In diesem Moment fühlte er sich so einsam, dass er nicht wusste, ob er es noch schaffen würde oder nicht. Genau in diesem Moment kamen ThePlay und Schnuffel angerauscht. "HUNK Du lebst, Ich dachte, Birkin hätte das gesamte Gamma-Team ausgelöscht." "Nein!!! Birkin hatte mich nur ins Kannalisationswasser geschlagen. Ich glaube, Umbrella spielt hier ein völlig falsches Spiel mit Uns. Ich fühl mich grad wie ein STREICHHOLZ GEGEN STREICHHOLZPACKUNG" Der sonst so tapfere Mr. Death schien besorgt. "Ja da könntest du recht haben. Wir sollten meiner Meinung schauen, wie wir am besten Überleben. Umbrella hat uns Verraten. Na warte. Denen werde ich gehörig in den Arsch Treten! Wer weiß, ob nicht schon die Zombies die Stadt überrant haben." ThePlay tat es ihm gleich. "Das wäre glaub ich die beste Möglichkeit! Aber ich werde es nochmal versuchen. Birkin hat irgendwo bestimmt noch eine 2 Ampulle. Ich muss sie finden! Ihr macht euch währenddessen aus dem Staub!!!!" "Aber....." "Kein aber. Tut es einfach" Beide Nickten und so machten sich ThePlay und Schnuffel auf den Weg nach draußen in eine welt des Horrors und Schreckens..... Während Hunk nochmal zurückging.....[/color][/color] 24. September 1998 Raccoon City, 23th Street 10:00 [color=#990099] [/color] Rennen. Rnennen war gerade das, was er am besten machen sollte. Es war in Strömen am Regnen. Es kam ihm vor, als wäre er Stunden gelaufen. Als er sich endlich in Sicherheit fühlte, sank er auf die Knie und begann zu Weinen. Was ist hier los? Was ist bloß hier los?. Jung war außer sich vor Wut. "Scheiß UMBRELLA!!!! Die sind an allem Schuld! Hätte ich bloß auf ihn gehört!" Christian spielte auf die Szenen von vor 2 Monaten an. "Ihr müsst hier weg. Glaubt mir. Umbrella experimentiert an Menschen und Tieren. Und bald werden sie die Stadt erreichen. Ihr müsst so schnell wie möglich hier weg!!!" "Komm schon Redfield. Du Fantasierst. Ich sag dir was: Du lässt die Finger von den Drogen und wir melden dich NICHT Beim Irons!" Damals hatte CJ Noch darüber gelacht und jetzt? Jetzt war alles die bittere Realität. Dan fasste CJ einen entschluss. "Ich werde Umbrella bekämpfen. Koste es was es wolle! Danach lud Jung seine MP4 und kehrte um richtung Main Street. Als er ankam, fand er das totale Chaos vor. Überall brannten Autos und Mülltonnen und es lagen Leichen herum. Dan sah er sie: Koviaks leiche lag neben dem Panzerwagen. Völlig zerissen. Man konnte nur noch erahnen, das es einst Koviak war. CJ untersuchte ihn und nahm drei Magaziene der VP70 Munition an sich. gerade als er weiter wollte, knackte das Funkgerät. "Rkkk Hier Zentrale bitte Melden Rkkk" "Rkkk hier Officer Jung. Alle Tod, Wiederhole Alle Tod. Rkkk" "Rkkk Ok wir holen sie ab. Wir sind in 10 min da Over Rkkk" "Rkkk Verstanden Over Rkkk" Gerade als das gespräch beendet war kamen um die 17 Zombies aus ihren Verstecken und es gesellten sich immer mehr dazu, so das es später ca. 31, 32 Waren. Christian verschoss alles was seine MP hergab. Man hörte endloses Gestöhne, Zerreisen von Haut und das Bersten von Knochen. Doch es half nichts. Bald musste er zu seiner VP70 Wechseln. So wie es einst Koviak tat. Er verpasste nur noch Kopfschüsse. Doch es half nichts. Im gegenteil: Es wurden immer mehr, so das Jung bald aufgab. "Es macht kein sinn mehr. Es sind zu viele!" gerade in dem Moment, wo ihn ein Zombie beissen wollte, wurde dieser niedergestreckt. "Los Komm in den Transporter" Man hörte endlose schüsse fallen und die Sirenen des Transporters. CJ Reagierte sofort, streckte 2 Zombies Nieder und sprang in den Transporter. "Hallo Christian" "Hallo Kim, Hallo Stefan"
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=315924#post315924'][quote='Stefan Losansky','index.php?page=Thread&postID=315923#post315923']Zitat von »Schnuffell« eins ist dir klar oder? ........du darfst mich nicht sterben oder leiden lassen ;( XD gib mir nen coolen tot bitte haha Aber sicher doch du kennst mich ja :P[/quote] deswegen ja :P aber wenn ich nen scheiß tot sterbe bzw überhaupt sterbe find ich dich nicht mehr toll sondern doof :D[/quote]Keine Bange du wirst nicht Sterben. Noch nicht :P Nein ernsthaft :!: Ich weiß es noch nicht. Ich muss selber schauen wie sich die Story entwickelt. Aber ein kleiner Tip. Es werden die wichtigen Personen Überleben. Nun entscheide du, ob dein Char wichtig oder unwichtig ist XD
    @Lord Jung Danke dir ich fühle mich geschmeichelt :yay: [align=justify] EDIT: Aber nun zum neuen Kapitel (Jetzt gehts los mit dem Gemetzel [img]wcf/images/smilies/pileocorpsesbykoffeebenyb4.gif[/img] ) Kapitel 4 [color=#990099]Eine Stadt vor dem Untergang[/color] [color=#990099][color=#ffffff]24. September 1998[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Raccoon City Main street, 09:07[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Officer Jung war immer noch nicht über den Tragischen Tod seines [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Kollegen Tomas Parszowa hinüber. Wenn man überlegt, dass es ein "Toter"[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Mann war der ihn in den Hals Biss, dann könnte man denken, dass das ein [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Horrofilm wäre aber das war es nicht, Nein es war die bittere Realität. [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Am liebsten hätte CJ sich Frei genommen aber auf grund der anhaltenden [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Unruhen im Obdachlosen-Viertel von RC brauchte Man einen wie ihn an der [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Front".[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Er und ein Paar einfache Streifen-Polizisten hatten absperrungen und [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Barrikaden errichtet, um die "Verrückten von der Sekte", Ja so nannten [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]sie die Kannibalen, von denn anderen Bürgern fern zu halten. Nach einer [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]gefühlten Stunde, So kam es Officer Jung vor, näherten sich die ersten [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Verrückten der Barrikade. Man roch schon aus Meilenweiter Entfernung den[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Fauligen gestank nach Tod und Verwesung. Die ersten Polizisten, [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]darunter Officer Koviak, hoben ihre Waffen, entsicherten sie und zielten[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]auf die sich nähernde Gruppe.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Stehen Bleiben oder Wir schießen. Dies ist Speergebiet für sie!!!" Rief[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Koviak durch das Megafon. Aber die einzige Antwort die bekam, war [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]vereinzeltes Stöhnen das immer Lauter wurde. Zudem gesselten sich immer [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]mehr zu der anfangs noch aus 7 Mann bestehenden Gruppe, so dass es [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Mittlerweile über 25 Leute waren.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Stehen bleiben sagte ich." Verleihte Officer Koviak seiner Forderung nachdruck ohne jedoch dabei erfolg zu haben.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Ok wir haben euch gewarnt. Männer?! Waffen ziehen, Zielen und auf mein Kommando Feuer!"[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Die Polizisten nickten, zogen und entsicherten ihre Waffen und zielten [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]auf die Personengruppe, die sich, trotz aller Anweisungen, weiter der [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Absperrung näherte.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Feuer" brüllte Koviak und wie aufs Stichwort schossen alle gleichzeitig[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]auf die Menge, was aber nicht viel half, da diese einfach weiter [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]taumelten, als wäre nichts gewesen.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Was zum Teufel....?" Officer Koviak fiel die Kinnlade runter.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Inzwischen hatten die ersten Zombies die Barrikade aus Zäunen und Absperrbändern erreicht und versuchten diese zu Stürmen.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Was geht hier vorsich?" Officer Jung mochte es nicht glauben aber es [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]war so. Er war, wie Tom es einst war, unfähig zu handeln oder zu denken.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]währendessen halfen auch Koviaks schüsse nicht mehr. Er musste mittlerweile zu seiner VP70 wechseln.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Christian SCHIESS DOCH ENDLICH" Schrie Koviak, der dadurch abgelenkt und so eine Leichte Beute für den Mob war.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Koviak wurde von 3 Zombies gleichzeitig attackiert und man hörte nur noch, wie das Fleisch von seinen Knochen gerissen wurde.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]CJ sah wie die Männer neben ihn starben wie die Fliegen. Er war einer [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]der letzten die noch lebten. Doch dann sah er etwas was ihn das Blut in [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]den Adern gefrieren Lies. "Nein! Nein! das kann nicht sein. Ich hab [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]gesehen wie du in meinen Armen starbst." Ein Leichenblasser Tomas [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Parszowa schlurfte auf Officer Jung zu.....[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]20. September 1998[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]The Hive, 22:37[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Hunk ging mit seinem Team durch den Hive. Es war die beste Zeit des [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Tages, da die Forscher allesamt in ihren Zimmern am Schlafen waren. So war es [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]leichter, Dr. Birkin den G-Virus abzunehmen.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Hunk hatte Zwei Teams bei diesem Einsatz einmal das Gamma-Team unter [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]seiner Leitung (Die oberste Abteilung hatte ihm im letzten moment das [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Gamma Team zugewiesen und veranlasst, dass das Delta-Team unter der [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Führung von Novolein einen anderen Weg ging, um eine bessere Chance auf [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]den Erfolg der Mission zu haben.) und dass Delta Team.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Kurz bevor sie In Birkins Büro stürmten, rief Hunk nochmal das Delta-Team.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Rkkk hier Hunk. Delta-Team bitte Status durchgeben Over Rkkk"[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Rkkk hier Novolein. Wir befinden uns in Sektor B3 laut PDA bfindet sich[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Birkins Büro hinter dieser Wand. Warten auf weitere Instruktionen, Over[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Rkkk."[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Rkkk habe Verstanden. Warten sie auf weitere Anweisungen, Over and Out Rkkk"[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Das Gamma-Team ontrollierte noch kurz die Waffen und dann stürmten sie [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Birkins Büro."Dr. Birkin geben sie uns den G-Virus!" Hunk war in diesem [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Moment der Ernst in Person.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Niemals!!! Nur über meine Leiche!!!Sie wissen garnicht wie lange ich [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]gebraucht habe um dies zu entwickeln. Es ist meins. Es gehört mir. Ich [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]lasse nicht zu das Umbrella es mir weg nimmt" Auch Birkin war die [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Ernsthaftigkeit in Person, während er eine Ampule des G-Virus hoch [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]hielt.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"hehe das lässt sich einrichten" Auf Hunks Gesicht machte sich ein [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Grinsen breit,was Birkin wegen der Maske natürlich nicht sehen konnte. [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Aber er schien es zu Spüren, denn sofort verzog er sein Gesicht zu einer [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Bösen fratze.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Feuer" Hunk schrien schon förmlich.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Alle Kugeln trafen und Birkin sackte vor seinem Schreibtisch zusammen.[/color][/color] "Tja es ist vorbei Birkin. Siehätten einfach Aufgeben sollen." Hunk Triumphierte. [color=#990099][color=#ffffff]"Es...ist...noch...nicht...Vorbei!!!" Sagte William Birkin, während er sich den G-Virus selbst Injizierte.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Er begann direkt zu Mutieren und Hunk verzog sein Gesicht zu einer Bitteren Miene.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Das...wars...Zeit...zum...STERBEN" Birkin rannte los und rammte den Ersten Soldaten seine Klauenhand durch den Bauch.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Lauft" Schrie Hunk und alle rannten aus dem Büro. Birkin lies die [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Leiche fallen und etwas folgenschweres passierte. Er trat auf eine am [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Boden Liegenden T-Virus Ampule die zerbrach und den Tödlichen Virus frei[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]setzte. Dieser entwisch durch die Klimanalage und wurde im gesammten [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]HIVE Verstreut.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Inzwischen hatte das Gamma-Team die Kannalisation erreicht. Doch Birkin blieb ihnen dicht auf den Fersen.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Alle Soldaten schossen, doch einer nachdem anderen starb durch Birkin. [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Dem letzten Soldaten hatter er eiskalt in zwei Tele enthauptet. Genau in[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]der Mitte durch.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Dann kam er zu Hunk, den er aber nicht Tötete sondern ins dreckige [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Kannalisationswasser beförderte. Hunk wurde Ohnmächtig und duch die [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Kannalisation bis ins RPD gespült.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]In dem Moment kam das Delta-Team im stinkenden Kanal an, wo Novolein, [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]noch bevor er was sagen konnte, von Birkin aufgespießt wurde.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Nun begann alle zu schießen. Doch es half nichts. Chriishy und Mobile [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]wurden gleichermaßen in Stücke gerissen so blieben nur noch ThePlay und [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Schnuffel.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Es machte sich Wut in ThePlay breit. Dieser Freak hatte alle seine Freunde in innerhalb von noch nicht mal 2 Minuten getötet.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]gerade als Birkin sich Schnuffel packen wollte, warf ThePlay ein Granate , die 5 Meter vor Birkin Liegen blieb.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Beide rannten und rannten und es kam ihnen wie eine halbe ewigkeit vor bis die Granate explodierte.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Beide warfen sich auf den Boden und blieben dort liegen. Als sie [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]aufstanden, sahen sie wie Birkin zu Boden ging und und von einem Haufen [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]aus schutt und Steinen begraben wurde[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]"Es ist vorbei. Er ist Tod." Die Explosion hatte aber auch einen [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Nachteil nähmlich den, das der Weg zurück verschüttet wurde und sie nun [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]durch die stinkende Kannalisation entkommen mussten.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]es war ein Rabenschwarzer Tag für den U.B.C.S. Nicht nur, dass sie den [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Virus nict erbeuten konnten, Nein. Das gesammte Team inklusive HUNK [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Wurde Ausgelöscht.[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Schnuffel und ThePlay dachten, sie hätten es geschaft. Doch der Alptraum[/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]begann erst noch, denn unter den Trümmerhaufen kam nähmlich eine [/color][/color] [color=#990099][color=#ffffff]Gestalt zum Vorschein, die doch noch nicht Tod war: DR. WILLIAM BIRKIN[/color][/color][/align]
    [quote]Melody drehte sich um und entdeckte über Ihr in einem Luftschacht einen Soldaten.Er sprang heraus, setze seinen Helm ab und nickte Melody zu. „Stefan Losansky mein Name, stehts zu Diensten Ma´am.“ [/quote] Man DU kennst mich gut und Soldat ist auch nicht Schlecht. Und dann auch noch so galant. Naja So bin ich halt :thumbup: Hoffentlich gehts so Spannend Weiter :thumbs5:
    Weil ich gerade eine Run habe folgt auch schon das nächste Chapter :P Kapitel 3 [color=#990099]Erste Opfer[/color] 23. September 1998 RPD, 12:57 Uhr (Telefon Klingelt). Christian Jung, oder einfach nur CJ wie sie ihn alle nannten, war echt genervt. Seitdem er die Aufnahmeprüfung des RPD gemeistert und den Job bekommen hatte musste er Pausenlos Telefonate von besorgten Mitbürgern entgegennehmen die schon fast Paranoid waren wegen den ganzen Vorfällen in der letzten Zeit."Raccoon City Police Department. Officer Jung am Apparat. Kann ich ihnen helfen?" (.......) "Ja?!" (.......) "Ok wo haben sie ihn den zuletzt gesehen?" (.......) "Warten sie ich notiere mir das kurz." "Vor und Zuname?" (.......) "Frank Larsson Ok?" "Vor und Zuname der Vermissten Person?" (.......) "Henrik Blandeu... Ja hab ich Notiert." "Ich schick sofort jemanden los." "Wir informieren sie sofort wenn wir etwas rausfinden" (.......) "Guten Tag" "Rkkk Wagen 103?! Hier Zentrale Fahren sie bitte sofort In den Raccoon Forest Wir haben eine Vermissten-Anzeige für einen Gewissen Henrik Blandeu." "Rkkk Hier Wagen 103 habe Verstanden mache mich sofort auf den Weg." "Rkkk Ich und Tom machen uns jetzt auch auf den Weg. Wir treffen uns dann dort." CJ zog sich daraufhin seine Jacke an, holte sein Kollegen Tom und beide machten sich auf den Weg zum letzten bekannten Auffenthaltsort des Vermissten. "Tom, weißt du eigentlich was hier vorgeht??" Officer Jung klang besorgt. "Keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass wir es schnell rausfinden." "Also ich meine ich hatte ja schon genug verrückte Fälle in den letzten 3 Jahren aber das?" Nun fand sich auch in Tom´s Stimme ein Hauch von besorgniss. "Lass uns erstmal abwarten, was passiert und dan sehen wir weiter." Eine lange Zeit blieb es still bis Tom rief, dass CJ anhalten solle. "Eyy guck mal da. Da liegt jemand am Boden. Lass uns anhalten und schauen was er hatt" "Ok" Beide stiegen aus und schauten, was der betroffen hatte bzw. was mit ihm los war. "Warscheinlich nur ein betrunkener." CJ war sichtlich genervt. Er war schon genug gestresst wegen allem. "Hall.... Ach du heilige scheiße. Tom ruf sofort ein Krankenwagen. Der Mann ist Schwer verletzt." Als Officer Jung sich den Mann genauer anschaute, machte sich übelkeit in ihm breit. Dem Mann fehlt ein Fuss und in seinem Bauch klaffte ein riesiges Loch. Dazu hatte seine Haut eine grauliche Färbung angenommen und seine Augen waren Milchig Weiß. Normalerweise wären diese Verletzungen Tödlich gewesen aber als CJ sich den Mann genauer Ansehen wollte, hob dieser seinen Kopf und wollte ihn beißen. "Was geht hier vor sich? Sie müssten längst Tod Sein." Den Mann schien das garnicht zu interessieren, denn dieser rappelte sich auf und schlurfte langsam auf den zurückweichenden Officer zu. "WOOOOWW Wie hast du das gemacht? Ich wusste garnicht dass du Tote wieder lebendig machen kannst!?" Tom kam erstaunt auf den Zuschlurfenden Mann zu. "Bäähh stinken sie ekelhaft. Nach Tod und Verwesung." "Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Späße!!!" Jetzt war Tom geschockt. Beim genaueren hinsehen sah er, dass der Mann hätte Tod sein müssen aber dieser lebte noch. Tom war wie erstart. Es schien als ob er keine Macht mehr über sich hätte.Er konnte sich einfach nicht bewegen egal wei sehr er es auch versuchte. Der "Zombie" nutzte die gelegenheit und ließ sich nach vorne auf den Überraschten Officer fallen. Man hörte nur noch ein schreien, dann ein Gurgeln und dan ein Schuß. Officer Jung hatte den "Zombie" in den Kopf geschossen. "Tom geht es dir gut? Keine Sorge der Krankenwagen ist gleich da und versorgt dich. Du musst nur durchhalten." CJ´s stimme war verschwommen und eine Träne fiel aus seinem Gesicht. Tom lachte noch kurz, bevor er im Gedanken an seine Frau und seine Kinder mit seinem letzten Atemzug seine Seele aushauchte. Die Sirenen des Rettungswagens hörte er schon nicht mehr...
    EDIT: Bin endlich dazu gekommen weiter zu schreiben. Ist nur ein kleines Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch Kapitel 2 [color=#990099]Die Erkenntniss[/color] 20. September 1998 U.B.C.S HQ, Irgendwann Morgens "An alle Member des Delta-Zuges. Bitte im HQ bei mir melden." Hunks stimme klang ernst. Die oberste Abteilung hatte ihm die Anweisung gegeben, sich eine Truppe zusammenzustellen, um den G-Virus von Dr. William Birkin zu sichern. Dieser hatte sich geweigert, Umbrella seine, wie er es nannte, "größte Errungenschaft" zu übergeben. Also musste Hunk mal wieder eingreifen, um alles in Ordnung zu bringen. "Sie haben uns gerufen Sir?" Einer der Member, Christian "Chriishy" Scheider kam ins HQ. Er war eher ein Hitzkopf aber um so erstaunlicher war es, dass er jetzt ganz ruhig blieb. Ihm folgten Maurice "Mobile" Oehler, Silas "Novolein" Noviak und Stefan "ThePlay" Losansky. "schön zu sehen, dass sie alle anwesend sind", Hunk schaute durch die Runde, "Und zwar geht es um folgendes: William Birkin hat eine Revelutionäre Entdeckung gemacht, die er aber nicht mit Umbrella teilen will. Also machen wir uns auf den Weg zum Hive und Nehmen es ihm ab." Naja kling ja ganz einfach. Was hatt er den für eine entdeckung gemacht?" fragte ThePlay "Nunja er hatt einen neuen Virus, den sogenannten G-Virus entdeckt. Dieser Virus soll angeblich noch effektiver sein als der T-Virus. Aber mehr weiß ich auch nicht" "Also werden wir...." Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau betrat schnellen schrittes den Raum. "Ahh Kim schön dass sie auch kommen konnten" Kim "Schnuffel" Rehbehn kam etwas aßer atem rein gestürmt. Sie war gerad frisch zum U.B.C.S gestoßen." Tut mir leid mein...". "Nicht so wichtig sie sind ja jetzt da. So leute. Darf ich vorstellen?: Das ist Kim Rehbehn Alias Schnuffel "Hallo" sagten alle Synchron, so als ob alles geplant wäre. "So Schnuffel dan stelle ich dir mal das Team vor: Erstmal bin ich Hunk, wie mein Richtiger Name ist, spielt keine Rolle. Ich bin der Anführer des Teams. Ich gebe Anweisung und Befehle. Das sind Christian "Chriishy" Schneider und Silas "Novolein" Noviak. Sie sind die Angreifer d.h. Sie gehen vorraus und sichern das "Schlachtfeld". Dann haben wir hier Maurice "Mobile" Oehler. Er ist der Hubschrauberpilot des Teams. Und zu guter letzt haben wir hier Stefan "ThePlay" Losansky, den Scharfschützen des Teams. Er gibt die Rückendeckung und bildet somit das Letzte Glied des Teams Schnuffel schien leicht überrascht von der Präsenz und dem Auftreten des Teams. Es schien als ob diese Jungs noch nie etwas anderes gemacht haben als beim U.B.C.S eine Einheit zu bilden "Nunja somit zurück zum Thema. Wie gesagt wir werden jetzt erstmal auf das Trainingsgelände gehen und uns vorbereiten auf das, was uns erwartet." Alle machten sich auf den Weg zur Umkleide, um sich fertig zu machen. "Ehh Schnuffel kommen sie mal kurz? Wie ich aus ihrer Akte entnehmen konnte, haben sie Medizin studiert?" Hunk musterte die Junge Frau genau. "Ziemlich früh mit 20 beim U.B.C.S zu sein" dachte sich Hunk "Nunja sie werden die neue Sanitäteein des Teams werden. Ich hoffe nur sie leben länger als ihr vorgänger. Der ist beim letzten "Training" draufgegangen. Und nun machen sie sich Fertig" Schnuffel nickte kurz und machte sich dann auf den Weg zur Umkleide. Sie kannte diese räumlichkeiten noch aus ihrer Zeit als Rooki. "Na das kann ja heiter werden" dachte sie sich bevor sie raus auf den Flur zu den anderen Trat" 20. September 1998 U.B.C.S Trainingsgelände, 5 Minuten vor 10 "Rkkk hier Chriishy wir haben die Lage so gut wie unter kontrolle. Nurnoch 1 Hunter, 2 Licker und ca. 7-8 Zombies!! Over, Rkkk" "Rkkk hier Hunk habe verstanden. An alle: Statusmeldung durchgeben. Over, Rkkk" "Rkkk hier Novolein. Kann Funkspruch bestätigen. Wir haben alles unter Ahh... Hunter....(........).... Peng... Rkkk" "Rkkk bitteschön Novolein. Bei mir ist alles OK. Over, Rkkk" Sagte "ThePlay" der dem Angreifenden Hunter, der im Sprung war, durch seine Dragunov SVD einen genauen "Headshoot" verpasste. "Rkkk hier Mobile haben die lage unter Kontrolle. Over, Rkkkk" "Rkkk Area gesichert. Over, Rkkk" gab Schnuffel durch das Funkgerät durch während sie die letzten beiden Licker per gezielten Kopfschüssen niederstreckte. "Rkkk Ok ich glaube wir sind bereit für unsere Mission. Wir treffen uns im HQ. Over, Rkkk" 20. September 1998 U.B.C.S HQ, Nach dem "Training" "Ok Leute wir sind soweit heut Nachmittag werden wir aufbrechen. Ich erwarte Pünktlichkeit." Hunk sah dabei Schnuffel An und ein Süffisantes Lächeln verzierte sein Gesicht, weil dieser die Schamesröte ins Gesicht stieg. "Ich möchte auch dass ihr euch ausreichend vorbereitet seid und ne Runde schlaft weil es kann ein verdammt langer Tag werden!!! Und nun Abtreten" Alle anderen Nickten und machten sich auf den Weg in ihre Zimmer um sich vorzubereiten oder einfach nur zu schlafen [align=left]Sie standen vor der härtesten Woche ihres Lebens, die einem den Schauer über den Rücken laufen lässt.[/align]
    Ich werde Evtl. heute Abend die Fortsetzung Posten wenn ihr/du vorher was Postet @Topic: Na wo bleibt denn die Fortsetzung? Dein Post is schon fast 4 Std her! Los schreibe gefälligst... Nein spaß... lass dir ruhig Zeit wenn du willst... soll ja auch Ordentlich werden XD