Beiträge von Pysch

    ;) Die würden einfach alle doof gucken und Hunk würde die anderen ignorieren XD je nachdem auf wen er trifft
    --> Rebecca wäre perplex
    --> Chris & Jill würden Hunk volllabern und versuchen sich mit ihm zu Unterhalten
    --> Leon würde zurückignorieren
    und so weiter XD
    Aber Hunk is alles schnurzepieps solang die net die Mission stören geht ihm alles am Poppes vorbei :3


    Vollbild gibts hier -> KLICK MICH!


    Hat mir echt viel Spaß gemacht ich werd einfach mal wieder ein paar Bilders in der nächsten Zeit machen....
    Hach ich freu mich schon <3


    Für Meinungen und Kritik stehe ich gern zur verfügung (ich weiß bisher schon das mein einer Arm zulang ist und das Gesicht irgendwie komisch ausschaut XD )



    EDIT->
    Hab heut noch ein Bild gekrixelt zusammen mit einem jamaikanischen Comiczeichner XD
    Ich habs wie immer bunt gemacht und die Linien gebastelt :3





    Originalskizze findet man wenn man mich klickt!


    Würde gern eure Meinungen zu hören :3

    Ich werd demnächst mal wieder etwas zeichnen hab das echt übel vernachlässigt durch schulstress und andere dinge ^^;
    hab aber schon wieder einen haufen an skizzen angesammelt die ich alle noch bunt krixeln will ^-^hoffen wir einfach das mein neues tablet bald ankommt dann werd ich den stift aber sowas von schwingen ^-^


    ich schulde Domme ja immernoch die süßeste mai die ich krixeln kann :3
    ausserdem muss ich mal wieder ein bisschen an meinen zeichnungen arbeiten zwecks verbesserungen etc :/


    Wünsch mir einfach mal glück und einen trit in den allerwertesten das ich bald mal anfange XD

    sieht schon ganz nice aus kanns kaum erwarten das vollendete werk zu sehen ^-^
    auf deviantart heiß ich so wie hier (einfach mal link in meiner sig anklicksen ^^;)

    Bist du eigtl auch bei Deviantart?
    :3 da sind ja nicht nur überzeichner menschen sondern auch normalos unterwegs (wie ich xd) kannst dich (solltest du es noch nicht sein) anmelden <3

    hey woah nice ^-^ sieht echt gut aus, wie lang machst du des schon?
    Und wie lang sitzt an so einem werk ^^ ?


    na wie wärs mit uns beiden ;D .... also wie wäre es mit nem artTrade du zeichnest mir was und ich dir was XD ^-^

    Aww ja ich kann schauen ob ich mal wieder was neues machen könnte ^^ zZ ist leider mein tablet im Eimer und keiner bequemt sich mir ein neues zu schenken (lol XD)
    aaaber einige niedliche vektoren bildchens kann ich ja nur für euch machen :3


    hm da ich ein wenig eingerostet und enfallslos bin kann man mir gerne per PM wünsche und vorschläge auf neue bilders schicken ^^


    hoffe bald von euch zu hören mfg Pyschie

    Dankeschön ^^ ich üb einfach noch ein bisserl weiter und kann euch bestimmt dann bald auch noch ein Bildchen zeigen :3


    Danke für die vielen netten Worte .... ah und wer Felicia nicht kennt findet hier eine Referenz :3
    Ist aus dem Spiel (& Film) Darkstalkers, kann ich beides nur empfehlen :)

    ach ich denk mal die haben sich da groß keine gedanken gemacht bei ^^ dobermänner sind halt ziemlich imponierende tierchens und hm naja vielleicht sind andere hunde evtl von den mutierten dobermännern aufgegessen worden nachdem die mutiert sind.. so nach dem motto nur der stärkste überlebt

    Kommt drauf an meistens sitz ich nicht länger als 4 stunden an so einem bild ^^ und wenn man den dreh einmal raus hat ist es auch nicht so aufwendig
    ich werde hoffentlich mal wieder was aufwendigeres machen in nächster zeit ^^ schliesslich sind nun bald ferien \^.^/

    Eigentlich mach ich die meisten Bilder mit Photoshop, da auch bei Vektoren hier einige Funktionen vorhanden sind die in Illustrator (leider) fehlen ^^