Beiträge von Pysch

    Doppelpost yays xD sry aber ich hab was neues koloriert



    Also das ist original von Chris Sander (der typ von Lilo und Stich oder so) und ich hab das jetzt buntig gemacht ^^
    Muss nämlich noch ein bisschen an meiner färbtechnik feilen :/



    EDIT:
    Dann werd ich euch eben mit Bildern bebomben bis ich hier mal ne Antwort bekomme XD



    und 2 neue kolis:



    hm ach peinliche Tode ... das kann ich gut also


    RE DS --> wurde von 2 Zombies aufgemuncht weil ich in diesen "tollen" Touchscreen Modus reinkam und meinen Stift in der hektik nicht aus meinem DS rausgefummelt bekommen hab


    Teil 1, 2 & 3 , sowie CV hab ich schon ewig nimmer gespielt, deswegen kann ich mich jetzt an nichts übermässig spektakuläres erinnern ^^


    RE 4 --> Lustiger Spaß mit den Gondeln ^^ wurde ja schon erwähnt XD
    Ich habe Ashley taussendfach in den Kopf geschossen ... ausversehen als sie fortgetragen wurde XD


    RE 5 --> In diesem Durchgangsofen hab ich anstatt des "Uroboros" die Shiva gegrillt ^^;
    Überhaupt wurde ich ziemlich oft von Krokodilchens gemampft, von Gegnern überrannt oder zerschossen und hab so ziemlich alles falsch gemacht was man machen kann xD

    Lol mir wäre nie auch nur im entferntesten Aufgefallen dass man sich so bewegen kann XD
    Ob der das in einem rutsch durchgespielt hat? Mir wäre es wohl auch nach ein paar minuten zu lahm geworden -.- oder ich wäre tausendfach gestorben oä X3

    Ich bin wieder da :D
    dh. ich präsentiere auch mal wieder Krixelkram ^^ ... auch wenn ich in letzter Zeit nimmer allzuviel krixel (einfach kaum noch Zeit --> deswegen war ich auch so lang Forenabstinent xD)



    Heavenly Sword oder so ^^; ist ne Skizze die nie beendet wurde :D


    Ansonsten hätte ich da noch -->



    Und ne Collaboration (ich habs bunt gemacht und Skizze war schon da XD) -->

    Brüste :what??:


    Skizze dazu hier


    Oh und eins hab ich noch :3



    Versuch ich seit Wochen endlich fertig zu bekommen ^^ werd es wahrscheinlich dann über die Weihnachtszeit endlich fertig bekommen XD



    So Bilder overload :3 viel Spaß beim glotzen XD


    Große versionen findet ihr in meiner Gallery auf dA

    @ MA-121 HunteR Alpha mh da muss ich dich leider enttäuschen, hab leider keine Zeit zZ um so große Bilder zu machen mach eigtl zZ nur an kleineren Aufträgen von irgendwelchen Leuten rum (zB letzten Bilder)


    lilumax Dankeschön ^^ freut mich das dir meine Bilder gefallen

    Richtig T und Felicia is eh die beste (ausse in den ami Cartoons :D :laugh1: aber die zäheln hoffentlich nicht XD )


    Ah ich Domme endlich seine Mai gezeichnet :)
    (bin zwar ncht ganz mit den schattierungen zufrieden aber naja)



    Hoffe es gefällt

    Danke danke ^-^ ich denk ich werd nun wirklich öfter online sein :3


    Domme du bekommst mehr ich bin noch dabei ein feines für dich zu zeichnen ;)


    Chestburster Danke ^-^ ich kann normalerweise auch nichts mit Catgirls anfangen aber das ist einfach zu niedlich gewesen


    Eraser Ich kanns ja immerhin mal versuchen XD


    Pelly Danke ... eigentlich benutz ich ja Outlines ich hab sie nur farblich angepasst (bin noch am rumspielen bis ich die optimalen lines gefunden hab)


    Ich hoffe mal as ich euch bald wieder mit neuen bildern bewerfen kann ^-^ Werd wohl immer mal am WE mich hinsetzen, sonst komm ich noch aus der übung :/