Herzlichen Dank
Beiträge von Weskers Lady
-
-
Ich schaue mir den Stream heute an. Leider konnte ich nicht live dabei sein.
Am PC ist das Spiel leider ein Graus. Unspielbar für mittelstarke PCs wobei 2,3 und 7 ohne Probleme lief.Ausserdem ein cooles Bild. Könnte ich eventuell den Wesker bitte haben?
-
Ich mag auch beide nicht. Es ist okay, für einen Zeitvertreib, wenn es sein muss.
Ich bin leider nicht gut in PvP Modes, so wie auch hier, aber zuzusehen ist manchmal besser als Kino. -
Hier die Ergänzung, sorry für den Doppelpost
-
Im Moment kann man die Beta spielen.
Worum geht es?
Beliebte Resident Evil-Charaktere bekämpfen sich bis aufs Blut! Beweise deine Fähigkeiten in Deathmatch-Kämpfen gegen fünf andere Spieler.Im Moment gibt es Leon Kennedy, Claire Redfield, Jill Valentine, Hunk, Ada Wong und Chris Redfield als spielbare Charaktere.
jeder hat 2 Standardwaffen.
Leon Pistole und Shotgun
Claire MP und RevolverJill MP und Pistole
Hunk MP und PistoleAda Wong Armbrust und Pistole
Chris MP und Pistole
Jeder Charakter hat auch extra Fähigkeiten, welche aber immer einige Zeit brauchen um sich aufzuladen.Ada kann im Sprung einen explodierenden Pfeil abschiessen, Hunk macht sich unsichtbar, Jill kann Minen legen, Claire Elektrominen, Leon kann mit 2 Pistolen schiessen, Chris ist kurzzeitig unverwundbar.
Es gib Virus zu sammeln welche mit einem Biohazard Symbol auf der Karte leicht erkennbar sind.
Je nachdem, max. 2, wie viele ihr gesammelt habt, verwandelt ihr euch, nachdem ihr die menschlcihe Form geötet wurde in eine mächte BOW und versucht wenn möglich euren Mörder zu erwischen und diesen zu töten, damit ihr eure verlorenen Punkte retour bekommt.Ohne Dicker Molded
mit einem Virus Hynter Gamma oder Jake Baker
mit 2 Virus Nemesis oder Super TyrantZitatINFORMATIONEN
Ein Kampf ums Überleben, den alle Fans von Resident Evil genießen können!
In Resident Evil Re:Verse können Sie Ihre Fähigkeiten in Survival-&-Revenge-Matches mit vier bis sechs Personen unter Beweis stellen. Wählen Sie einen von vielen liebgewonnenen Charakteren der "Resident Evil"-Serie und wenden Sie mit mächtigen Biowaffen die Schlacht zu Ihren Gunsten.
Nehmen Sie an 5 Minuten dauernden Deathmatches Teil, bei denen der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt! Nutzen Sie Waffen und Objekte, die Sie finden können, um sogar noch mächtigere Gegner zur Strecke zu bringen!
Wenden Sie das Blatt und nehmen Sie als Biowaffe Rache!
Stirbt Ihr menschlicher Charakter, verwandelt sich dessen Körper in eine mächtige Biowaffe, die Sie fortan steuern können. Je mehr Virus-Container Sie als Mensch eingesammelt haben, desto mächtiger wird Ihre Biowaffe. Üben Sie dann auch noch Rache, können Sie sich richtig viele Punkte verdienen!
Capcom
-
Ebenso wie Rudi lasse ich mich natürlich auch überrraschen, aber spekulieren ist natürlich erlaubt.
Laut einem Trailer schiesst er auf Maja? Ethans Frau?
Ich glaube das Chris BOWs, Umbrella, Tricell und Co "gestört" ist, dass er alles was damit zu tun hat ausmärzen will, koste es was es wolle.Es hat ihm viele Nerven und auch Kollegen gekostet. Beginnend bei 1, CV, 5 und 6 (7).
Dies ist meine Theorie. -
Ich würde mal abwarten, dass haben sie schon oft probiert und nicht durchgesetzt.
Es gibt immer Alternativen. Wenn nicht Twitch, dann Facebook, Youtube oder über Discord. Es gibt zum Glück genug Alternativen.
Kopf hoch! -
Bin zum Glück noch krank geschrieben bis zum 22.03. 😄👍
Gute Besserung T
Rudi haha so ähnlich fühle ich mich immer
-
Ich schliesse mich euch an.
Klar, Wesker und Resident Evil zieht immer.
Wesker als Vater, nunja, jedem seine Ansicht, aber wer dachte schon, nachdem wie man ihm in den Spielen "kennenlernte", dass er überhaupt fähig wäre ein auf normalen Wege Vater zu werden? Re 6 zeigt dies, von daher ja warum nicht, hat er eben auch noch 2 Töchter. Bin gerne dafür.
Hohe Erwartungen habe ich nicht, aber wenn es mindestens Popcornniveau hat bin ich schon zufrieden. -
Wow, danke schön, dass werde ich mir bestimmt ansehen.
-
Mir gefällt es auch schon ganz gut, düster, alleine, ein Villiage ala Resident Evil 4, Frauen die "nerven", Monster, Kreaturen, Suchen, Überleben
-
Schön, dass es bei dir noch weiter geht
-
Sorry, etwas spät, aber herzlich willkommen
-
Das kann ich mir gut vorstellen, da Freddys Scherenhändeklingen nicht gerade ungefährlich sind.
Inspiration wohin man schaut. -
Treue "grüne" Seele des REVs
-
leech natürlich nicht
Ist wieder aktiv im Forum! -
Sehr nette Neuzugänge Steph und auch nicht teuer. Freut mich für dich!
-
Ganz schön still hier momentan
Fiel mir leider auch auf, aber ich bin im Moment auch sehr eingespannt, aber ab kommender Woche dürfte es wieder etwas mehr werden.
-
"Yeah, this is Raccoon City all over again."
-
Oh, dass klingt spanisch, denke ich.
Das gibts ja dann nur in RE 4, vielleicht ein Ganado wenn er Flucht bevor er Leon attackiert