Beiträge von Varagosbyzanz

Zwei Lösungen habe ich für dich:
    1. Entweder du spielst selber (Solo) und sucht nach den Sachen (sp groß sind die Levels auch wieder nicht)!
    2. oder du schaust ein paar Videos im YouTube (kannste auch gerne an meinem Channel vorbeischauen)! Guckste:
    http://www.youtube.com/user/Varagosbyzanz?feature=mhee
    Habe 2 neue Highscores:

RE6 Merc Solo Rail Yard/Bertiebswerk 1149k und RE6 Merc Solo Liquid Fire/Flüssiges Feuer 1194k Duo SB 1455k Videos folgen demnächst.
    Außerdem habe ich folgendes geschafft: Solo in alle Level alle Charaktere einen S Rang zu bekommen und in jeden Level mindestens mit einem Charakter die 1 Million geknackt!
    ...und im Duo in jedem Level mit jeder Charakter über 1 Million geschafft!

Schon wieder neue Kostüme? War ja grad das Event, wo man die neuen Kostüme freischalten konnte und die kommen Ende Jänner. Hab noch nix gehört, dass wieder sowas kommen soll.

...du hast mich falsch verstanden. Du hast einen Anspruch auf einen Anzug durch diesen Event was vor paar Tage zu Ende gegangen ist. Ich rede davon, dass neue Anzüge kommen werden. Und dann dürfen wir wieder langsam Pünktchen sammeln um sie zu kaufen....

Kumpel sagte mir, dass es bald neue Kostüme zum freischalten kommen werden. Anscheinend wird eine Event geben, dass alle mitspielen einen bestimmten Ziel erreichen und dann werden im RE6Net die neue Kostüme zum freischalten bzw. kaufen geben...
    Kann das jemand bestätigen?

Respekt! Respekt! Ich hab nun in jedem Level in Duo mindestens 1x über eine Million und das langt mir ;)

...danke dir! 1 Million in jedem Level ist auch nicht ohne!
    Re6 Duo Merc 1400k [video]

[/video]
    RE6 Merc Solo Erkundung i.d. Tiefe 1133k und Hohesee-Festung 1160k[video]
    [/video]
    RE6 Merc Solo Requiem für den Krieg 1031k mit leider nur 147 kombo! Video folgt...

Da brauchste eine Figur die gut kontern kann ohne die Konter-Experte Fähigkeit. Und da sind Chris und Carla besser wie Jake!
    Re6 Merc Duo Minning the Depths 1334k [video]

[/video]
    Re6 Merc Duo Katakomben 1342k [video]
    [/video]
    2 neue Maps 2 neue Highscores!
    Re6 Duo diese Feuer Map 1316k und
    Re6 Duo Requiem f.d. Krieg 1407k Video dazu: [video]
    [/video]
    Re6 Duo Flüssiges Feuer 1316k [video]
    [/video]
    Flüssiges Feuer Duo 1400k Video folgt.

das event hatt nicts mit den dlc´s zu tun. das ist für alle. gibt nen extra event für ansturm wo da steht das es nur für 360 spieler ist ;)

...das ist keine Aussage, denn beim neusten Event "Adlerauge" fängt heute an und endet am 24.12.12 steht folgendes:
    (Dec 21st Update)Battle for the highest total number of [Wing Shooter headshots] as displayed under each team member's RECORDS menu (max team members: 3).
    – Keine Einschränkungen der Kreaturen.
    – Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen.
    – Keine Single-/Multiplayer-Einschränkungen.
    – Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad.
    – Im Falle eines Gleichstandes werden die Punktestände der schwächsten Mitglieder jedes Teams verglichen.

Ich sehe nirgends dass da steht: NUR FÜR XBOXLER! Und ich frage euch Leute, wie soll ein PS3 Spieler an einem 3er Wettbewerb mit macht, wenn er nicht diesen DLC hat?
    Mir ist es Wurst egal ob der DLC sofort raus kommt oder in 5 Monaten aber logisch gedacht, sollte evtl. entweder da sein oder vlt. morgen raus kommen, nicht wahr?

Was den PS3 DLC betrifft, ich bin mir da sehr skeptisch. Wie ich bereits für ca. ne Woche sagte, wenn man im RESI-NET geht und den neuen Event mal unter der Luppe nimmt, da steht, dass man 3er Teams bilden soll und so viel Kopfschüsse wie möglich machen soll. Das genau shet auch bei mir und ich bin ein PS3 Besitzer! Das würde wiederum bedeuten, dass dieser DLC auch für die PS3 Besitzer bald kommen sollte. Eigentlich bevor dieser EVENT zu Ende ist...
    ...oder etwa nicht?

Mal für Dumme:
    WO kann man das mit der Kamera einstellen? (PS3-Version)

...ich denke mal bei den Optionen unter Kamera. Aber ich check selber nichts durch! :8o:

mal was anderes: No Hope modus wir dürfen keine Fähigkeiten benutzen und statt dessen bekommt man doppelt so viel Punkte! Das ist ja voll die verarsche! Ich habe bereits alle Fähigkeiten gekauft alle Waffen komplett ausgerüstet, hab Platin und besitze das Spiel seit Moanaten! Wozu soll das gut sein?

Purer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.
    Leon Kapitel 2: Lepotitsa töten bevor sie alle weiblichen Überlebenden infiziert.

[b][b]Wehe, der Lack hat nen Kratzer![/b][/b]
    Chris Kapitel 4: Das Flugzeug fliegen ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen.

Hab Platin geschafft, danke dir!
    So wie es aussieht wird der No Hope Left Modus keine Trophäen haben, nicht wahr?

Urban Chaos mit Helena standart hab ich 1298201 punkte und
    katakomben hab ich 1303K 2x Jake sind diese gut?

...natürlich sind das gute Highscores. Aber wie du selber weißt: "Nach oben keine Grenzen". Also das heißt "Es geht immer besser!
    RE6 Merc E. i.d. Tiefe 1334k Video folgt!
    Re6 Merc Katakomben 1329k

Will mich mal mit dem Söldner Modus intensiver beschäftigen und würde gerne wissen welche Fähigkeit die beste ist?

...sowas kann man nicht einfach so beantworten. Je nach Level und je nach Charakter und je nach dem was man erreichen möchte, kann man verschiedene Fähigkeiten auswählen.
    Ich kann für den Anfang (wenn man richtig Anfänger ist) Wirkstoff und Sanitär und wenn man dann ein bisschen mehr Punkte machen will und guten Partner hat sollte man Fähigkeiten, wie z.B Zeitbonus, Über die Grente Hinaus, Konter-Experte usw. verwenden.

Ich habe selber eine Frage: Ich habe 98% der Trophäen und mir fehlen 2 versteckte. Kann jemand helfen? Hab gegoogelt aber finde nix. Kollege sagte mir die eine versteckte wäre im Chris 4e Kapitel. beim Fliegen keine schaden bekommen.
    2 versteckte habe ich schon gemacht: Ada 4e Kapitel und Jake 4e Kapitel wo er auf dem Helli aufsteigt. Welche ist nun die 4te versteckte Trophäe?

wieso habt ihr im letzten video die bow so lange am leben gelassen?

...ich habe es mal bei dem Thread Secret Bosses erwähnt: manche normale Bosse bringen viel mehr Punkte, wenn man sie um so später killed. z.B. ab Kombo 140. Und wenn man keinen Geheim Boss freigeschaltet hat, kann man anstatt dessen einen normalen Boss am Ende killen und das gibt auch fette Punkte!

Re6 merc Duo RY 1418k Video folgt!