Beiträge von Varagosbyzanz

    Hab mit Kollege den Gostship Speedrun in 17m geschafft, guckste:
    [video]

    [/video]
    RER Raid Mode GS Speed run 15m: [video]
    [/video]
    Außerdem habe ich bereits die rote Farbe und mir fällen noch 25 Boni bis zur lila Farbe.
    PS habe Geisterschiff makellos geschafft und so mit habe ich Um-nutzt 5 für die Magnum bekommen und Schaden 6. habe heute sogar GS Solo beendet, Video folgt bald!:)
    [video]
    [/video]
    GS Solo: [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

    Gute Arbeit, Varag! Weiter so!


    Danke dir lady! Habe überall im solo neue Highscores aufgestellt aber ich finde keine gescheite Spieler für Duos!!!
    Re6 merc Solo RY 1247k, UC 1135k, LF 1324k, CW 1460k [video]

    [/video]
    [video]
    [/video]
    Habe heute 3 neue Highscores geschafft: Re6 solo RY 1281k und HSF 1273k und Duo RY 1432k Videos folgen:
    [video]
    [/video]
    RE6 Duo RY 1432k [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    Re6 Merc Solo SB 1297k Video folgt
    [video]
    [/video]
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUrkoswsJcAAcJ4M6F-FOuZw[video][/video]

    ...so nach ca. 3-4 monatige Pause, bin ich wieder am RE6 merc zurück! Hab zwar kein neuen Highscore geschafft aber ich habe herausgefunden wie der Granaten Trick funktuniert, guckste:
    [video]

    [/video]
    ...und schon habe ich den ersten Solo Highscore hin gekrickt HSF 1258k guckste: [video]
    [/video]
    Hab 3 neue Solo Highscores geschafft: Re6 Solo Einsatz aufm Dach 1302k und Erk.i.d.Tiefe 1151k RfW 1286k Sb 1256k Viedeos folgen vielleicht....
    [video]
    [/video]
    Außerdem Creature Workshoplabor Solo 1335k

    Wenn der Titel hier schon Raubzug-Modus heißt und nur 2 Leute was geschrieben haben, dachte ich, ich kann ihn nur für den Raide Mode benutzen. Da könnten wir uns hier nur über den Raubzugmodus austauschen und wer will kann sich hier auch zum Spielen verabreden.


    Ich bin jetzt mittlerweile seit gestern auf Level 50 und bekam ich außer die Trophäe und einen collen Charakter.
    Dieser Modus ist tatsächlich so aufgebaut, wie ich vermutet habe als ich vor ein paar Tage, sagte er erinnert mich an Parasite Eve1. Tatsächlich!
    Man kann seine Charakter level nicht mehr verbessern (Max. 50) aber dafür die Waffen! Man muss aber sehr sehr viel Geld haben um die Waffen richtig stark zu machen und das bedeutet wiederum viel Zeit in dem Spiel investieren, wenn man wirklich eine Hammer Waffe haben will und wenn man Tartaros20 oder Bonusschiff, locker beherrschen will.
    Ich persönlich finde das nicht schlecht und werde mich noch mit dem Spiel beschäftigen bis The Last of Us raus kommt.
    Hier 2 Videos von mir, falls jemand interesse daran hat:
    Wie man schneller an EXP und BP kommt:
    [video]

    [/video]
    Und ein S-Rang Tartaros ohen Schaden:
    [video]
    [/video]
    S-Rang Tartaros Stage11
    [video]
    [/video]

    Ich werde mir das Revelations noch Mal genauer anschauen müssen, bevor ich es mir zulege - ob des letztendlich auch so'n Dreck ist wie RE6...


    ...ich spiele zur Zeit RER und ich sage dir, es ist besser wie RE6 und REORC zusammen. Also kannst du dir getrost zulegen, wenn du RE Fan bist oder wenn du grusel Atmosphäre magst. Der Story Modus spielst du ganz allein durch (ohne Partner) nur der Raubzugmodus kann man entweder mit Partner oder auch allein spielen, wie beim Mercenaries vom RE5 und RE6.


    Was RE6 betrifft, ich habe vor ca. halbes Jahr meine Meinung geschrieben: ist kein gutes RE Spiel aber im Vergleich zu andere Spielen ist es gar nicht mal so schlecht! Ich habe mich damit ca. 4 Monaten beschäftigt, Highscores gestellt, Platin Trophy gemacht aber jetzt ist es gut. Es ist halt kein Spiel, wo man sich Jahre lang beschäftigen kann, wie es der Fall beim RE5 war!


    mfg V.

    Danke dir W.Lady! Ich poste zwar meine Highscores immer wieder, wenn ich welche habe ohne Hintergedanken aber wenn mich einer lobt, der sogar so beliebt im Forum ist, wie du, freue ich mich ganz besonders! Vielen Dank. :)
    Hier das Video zu HSF RE6 Merc Duo 1400k [video]

    [/video]
    RE6 Merc HSF Solo 1221k Video: [video]
    [/video]
    RE6 merc CW Duo 1556k Video: [video]
    [/video]
    Re6 Merc Duo SB 1467k Vide: [video]
    [/video]
    Re6 Merc Duo requiem f.d. Krieg 1410k

    Re6 Merc Solo Creature Workshop 1286k [video]

    [/video]
    Re6 Merc Duo Kreaturen Labor 1556k
    Re6 Merc Duo Erkundung i.d. tiefe 1359k [video]
    [/video]
    Re6 Merc Duo UC 1354k
    RE6 Merc Duo Katakomben 1412k
    RE6 Merc Duo Hohe See Festung 1364k

    Ich gehe mal davon aus, dass es keine neue Merc Maps kommen werden, nicht wahr?
    Dennoch muss ich sagen, dass mir die neue Maps sehr gut gefallen haben und ich sie z.Z. sehr gerne spiele.


    Allgemein gesehen, gab es für Re6 Merc einige sehr gute Maps einige sehr schlechte und ein paar, die ok sind!
    Meine lieblingsmaps sind: Einsatz auf dem Dach (D.1448k S.1286k), Requiem für Krieg (D.1407k S.1187k), Stahlbesie(D.1457k S.1189k)!
    Sonst mag ich die Hohe See-Festung, Flüssiges Feuer, Das Kreaturen Labor, Betriebswerk.
    Katakomben und Erkundung i.d.Tiefe wären auch sehr gut geworden, wenn sie nicht teilweise sehr dunkel wären.
    Die schlechteste aller Maps ist natürlich das Urbanes Chaos! Diese Map ist der reinste Augen-Killer!!!! Wenn ich diese Map spielen muss, hole ich mir auch sofort meine Taschenlampe....

    RY Solo 1149k Video: [video]

    [/video]
    LF Solo 1194k Video: [video]
    [/video]
    SB Duo 1457k Video: [video]
    [/video]
    Labor Duo 1420k Video dazu: [video]
    [/video]
    Requiem f. War Solo 1187k
    Rooftop Solo 1231k Video: [video]
    [/video]
    Rooftop Duo 1448k Video: [video]
    [/video]
    Das Kreaturen Labor Solo 1286k
    Das Kreaturen Labor Duo 1539k (Boss kill 147k) [video]
    [/video]

    ...also ich werde bestimmt kein 16.- für diese Moduse ausgeben, wenn das Spiel selber zur Zeit 40,- kostet und ich bis jetzt mit den ganzen Merc Maps ca 80,- ausgegeben habe. Überlegt mal jetzt schon 80,- für das Spiel ausgegeben + 16,- die neue Sachen und bestimmt +5 irgendwas anderes dem nächst, dann hätte ich ja gleich von Anfang an diese unlimitierte Edition mit der Lederjacke bestellen können... 8)
    Nöö, genug ist genug. Irgendwann mal wenn die GOTY raus kommt und alles für 20,- dabei ist werde ich sie mir holen! :)