Beiträge von Varagosbyzanz

Hab heute Episode 1 sowohl mit Claire + Moira als auch mit Barry + Natalie beendet und ich muss sagen, das hat mich umgehauen! Ihr hattet mit eure Kommentare Recht Leute das Spiel hat Flair und ist ein richtiges Horror Spiel mit allem drum und dran. Das einzigste was man meckern könnte, wäre die Optik von Claire und Barry, die sehen überhaupt nicht so aus, wie wir sie von früheren RE Episoden kennen aber das stört mich überhaupt nicht. Ich freue mich gleich weil ich weiter zocken werde.
    Was ich fragen wollte bei der Diskversion steht dass man 2 zusätzliche Kapitel bekommt. Wo finde ich diese oder muss ich erst mal bis Kapitel 4 spielen und dann werden sie freigeschaltet?

Ich habe gestern wieder ein bisschen rein geschaut bei dir und es hat Bock auf mehr gemacht! Ich will es nun definitiv selber spielen und so wie es aussieht, bekomme ich das Spiel heute schon! Der Händler hat bei mir angerufen und ich muss es später nur noch abholen gehen. >D
    Eine Frage habe ich dennoch: wie kann ich deine Bemühungen beim Live-Streaming bewerten? :thumbsup: Ich wurde gerne ein Like hinterlassen, das hast du dir verdient. Kann man sowas überhaupt machen? ?(

mfg V.

Also, ich kaufe meine Games bei uns beim X-Games. Ich sage den Kollegen dort, er soll mir die Retail Version bestellen für 45,- und dann ist das ganze Zeugs drauf, was du weiter oben aufgezählt hast, habe ich es richtig verstanden?
    Weil ich nähmlich dem Nächst, das Spiel bestellen möchte, Die bekommen die Games meistens 1-2 Tage vorher, deswegen möchte ich das Spiel vorbestellen. Ich will mir aber ganz sicher sein, dass ich auch die richtige Version kaufe.
    ...danke im Voraus

mfg V.

Ich möchte ja die Disk am 20.03. kaufen. Ich möchte aber auch nichts verpassen. Sammler Sachen, wie weiter oben interessieren mich nicht (Soundtrack, Karte). Ich möchte Spielbare Inhalte sichern, wie z.B. Charas, Maps, outfitts, Waffen, Gegner.
    Jetzt habe ich über Vorbesteller Version gehört, über Retail und die im Store zum Downloaden (nicht für mich).
    Was gibt es den für verschiedene Versionen, die am 20.03. raus kommen zum Kaufen damit man auch alles oder um so mehr Inhalt haben kann?

mfg V.

Obwohl ich mich freue, dass ihr alle das Spiel toll findet, werde ich trotzdem auf die Disk warten.
    Ich habe im PS Store wegen Spielbare Demo gesucht aber nichts gefunden. Was ich allerdings gefunden habe und mich staunen lies ist es 28 Extra Sache für RER2, die ein Vermögen Wert sind!!!
    So was hasse ich wie die Pest. Warum bieten sie nicht das Spiel für 70,- an mit all diesen Extras dabei? Statt dessen wird das Spiel am Ende, wenn man alles kaufen will, deutlich über 100,- kosten.
    ...ich dachte das wäre ein kleines Resi Spiel, dass uns die Zeit bis zum Resi 7 verkürzt, der auch dem entsprechend kostet (wie z.B. 25,- wie am Anfang angekündigt)!!!
    Wenn ich kein Resi Fan wäre und wenn ich nicht alle Resi Games gespielt hätte, wurde ich RER2 nicht kaufen (vlt. Jahres Gold Edition), tolles Spiel hin oder her...
    Aber das Herz schlägt nun mal nach RE daher werde ich in 3 Wochen auf die Disk zuschlagen und ich hoffe, diese beinhaltet auch einiges von diese Extra Sachen. Sie kostet nämlich 45,-

mfg V.

Wollte hier nur mal lesen was Ihr für einen Eindruck habt, denn ich war mir noch nicht sicher ob ich es mir holen werde. Hab aber nun die Demo ausprobiert und die hat mich überzeugt (Gameplay usw. fühlt sich einfach ziemlich flüssig an und die Atmosphäre wirkt auch gut finde ich!)

...Demo? Wo bekommt man die her? Ich werd mir erst am 20.03.15 die Disk Version holen und es wäre cool bis dahin, das Spiel mal anzutesten!

...ja eure Eindrücke, haben mich ein wenig beruhigt, da ich dachte, das Spiel wird ein Flop werden! :) Jetzt kann ich beruhigt auf die Disk warten und vlt. wer weiß, wenn ich Glück habe, darf ich die Demo durchzocken...

mfg V.

Die Speedrun Videos, die ich im Net gefunden habe (1:26 und 1:24), spielen alle auf einfach glaube ich und die Jungs haben bereits Granatenwerfer mit unendliche Muni dabei! So schaffe ich das Spiel auch in 2 Stunden!
    Mir geht es darum das Spiel auf Normal unter 5 bzw. 3Stunden zu beenden. So ein Video will ich angucken. Wie man in die ende Flur die Zombies immer wieder ausweicht usw.
    Wie gesagt komischerweise habe ich das Spiel mit Chris auf Normal bereits durchgespielt, allerdings habe ich 8:50 gebraucht (2te Durchgang) aber jetzt mit Jill hänge ich beim 2te Herrenschlüssel! Habe kaum Muni und nur ein paar Kräuter und wenn ich nicht kämpfe packen sie mich immer. 2-3x packen ist Jill am Arsch. Das regt mich voll auf. Weil ich jetzt eigentlich die Wege einigermaßen kenne, habe schließlich mein 4ten Durchgang auf sehr einfach mit 4:01 abgeschlossen.
    Wenn jemand so ein Video kennt, dass man unter 5 Std. auf Normal oder vlt Hart durchspielt, bitte posten!
    Danke im Voraus

mfg V.

Ich wurde das Spiel sehr gerne auf Normal beenden, ich liebe RESI 1 über alles, wegen dieses Spiels habe ich damals Playstation geholt als alle meine Kumpels die Nintendo Konsole hatten und mich ausgelacht hatten.
    Aber ich finde diesen Remastered haben sie sehr schwer gemacht. Ok, diese Geschichte nur mit dem Messer das Spiel zu schaffen, habe ich damals auch nicht geschafft (Resi Direktors Cut) aber alles andere hatte ich geschafft gehabt und auch Speedrun mit 2:14 wenn ich mich recht erinnere. Ok ich habe die Game Cube Umsetzung nie gespielt daher sind es für mich seit 96-97 einige Jahre vergangen und wie ich schon erwähnt habe, ist es nun fast wie ein neues Spiel!!! Das freut mich um so mehr aber genauso bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad sehr enttäuscht. Ich denke, wenn ich nur die Trophäen machen will und in die Highscores kommen will, schaffe ich es bestimmt auf Sehr Einfach unter 3 Stunden. Habe bereits unter 5 Std. und ohne speichern auf sehr Einfach geschafft. Aber ich will die Waffen haben deswegen muss ich ja auf Normal Spielen.
    Danke euch für die Tipps und da ich nicht so einfach aufgeben will, werde ich mir wohl oder übel das Speedrun Video angucken. Da bin ich gespannt, wie ihr Profis es so macht! :D

...übrigens ich denke gar nicht drüber nach es nur mit Messer zu machen und Überlebens Modus gebe ich mir auch nicht! Hab ein mal probiert und nach 10 Minuten war es aus! :cursing:

mfg V.

Mit welchen Charakter ist es besser den Versuch zu wagen, unter 5 bzw. 3 Stunden das Spiel zu durchspielen? Ich hätte gesagt Jill aber sie scheint mir die schwächere Pistole zu haben oder sie hält nicht so viel aus als Chris. Als ich einigermaßen mit Chris auf Normal das Spiel schaffte komme ich mit Jill nicht mal an die einfachsten Gegner durch. Es ist zum ausrasten. Man soll ja das Ganze mindestens auf Normal unter 5 std schaffen um die Wumme freizuschalten, nicht wahr?
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass wenn man das Spiel ohne speichern schafft, bekommt man auch eine Waffe als Bonus. Gestern schaffte ich es allerdings auf Sehr Easy aber bekam nichts....

mfg V.