Extrem einfach? Hast du schon den Inferno Schwierigkeitsgrad durch?
Beiträge von ToHell
-
-
Hallo, habe den Part mit ihm gerade im Polizeirevier beendet. Jetzt wissen wir, wie das Loch in dem Duschraum zustande gekommen ist, aber nicht das
große Loch bei der Bücherei? Oder hab ich etwas verpasst?
-
Ich hab mit Chris den Battle Mode in unter 7Min beendet, benutzt 2mal heilung und bekomme immer RANG B :devil1:
-
Guten Abend,
Ich lese hier, dass einige Profis hier Angemeldet sind, die keinerlei Probleme hatten dass Spiel mit einem A Rang zu beenden inkl. den Battle Modus.
Meine Frage, könnte mir jemnd helfen an die PS3 Trophäen
Battle-Meister –
Holen sie sich die Impulskanone aus dem Battle Modus.Waffenverrückt –
Holen sie sich den Racketenwerfer.heranzukommen? Hab es schon auf PS2 und GC gespielt, aber hab nie einen A Rang hinbekommen.
Meine Überlegung, wenn hier jemand in der Nähe Deutschland, Niedersachen, Osnabrück wohnt, er mir vielleicht helfen könnte?
-
Wie wahr wie wahr, Capcom dachte wohl Rebecca = Junges Mädchen = schwach - kann keine starken Moves auisführen
Was ich komisch finde ist, dass Rebecca seit 1998 garnicht gealtert ist, jetzt wo sie es im Spiel 2009 haben
-
auf profi braucht man locker 2-3 std um durchzukommen
-
hab alle trophys und somit die final 100%
-
-
GeiL! Bitte mch eine Wesker Theme noch
-
ich hab schon im ccop mit rebecca gespielt zusammen, war ein japaner. dieser char wird definitiv gut wenn er da ist. sie hat gute waffen und gute moves
-
im us psn store gibbes eine preview
-
ich hab viel SS Ränge, mit fast jedem char, gestern hab ich dann eine chris und sheva figur bekommen
-
im psn store unter news kucken, da gibbes eine theme, die zeitgleich mit dem dlc erschienen ist
-
Er hat sich regeneriert, fertig aus. Oder warum denkt ihr hat er auch nicht mehr das große Loch in seinem Bauch? Das ist genauso verheilt.
-
Jo, ist euch schon aufgefallen dass es einige maginale Unterschiede gibt?
Z.b ist das Treffen wesendlich einfacher als das Normale, weil die Chars bessere Waffen/ Moves besitzen, z.b kann man mal eben so mit Barry ein 50- 60 Kombo machen (Meine Meinung).
In die Versammlung kommt das blonde Mädchen, was zu Begin des Hauptspiels stirbt.
In den Minen gibt es Hunde.
Im Dorf diese Mistviecher, aus der Tempelanlge des Haupspiels, die einen zärtlich Umarmen.
-
Jo,
Also bei dem Update 2.0 hat man einige bekommen wie Barry und Rebecca, nun hab ich das Söldertreffen gespielt und was soll ich sagen immer so S und SS Ränge geholt und schwups hatte ich eine neue Figur freigeschaltet:
Chris & Jill 1, (Chris steht und Jill hat diese Tür-mit-Dietrich-öffen-Pose)
Jetzt fehlen noch 2-3, kann man diese auch schon frei bekommen? Odert erst mit dem neuen März DLC?
-
ue muni gibt es nicht
-
Adas story ist auch noch nicht beendet!
-
-
Gibt hier eine Liste:
http://www.residentevilsaga.it…e=redc&walkthrough=titles
hxxp://www.residentevilsaga.it/walkthrough.php?page=redc&walkthrough=titles
Leider fehlen mir die letzten 2 beiden