Beiträge von Miru

    So sieht's im Moment bei mir aus:


    Games:


    Resident Evil 1 (Director's Cut) # PSX
    Resident Evil 2 # PSX
    Resident Evil 3 : Nemesis # PSX
    Resident Evil 4 (Österreichische Version) # PS2
    Resident Evil Code : Veronica X # PS2
    Resident Evil Outbreak 1 + 2 # PS2
    Resident Evil Deadly Silence # NDS
    Resident Evil Remake # NGC
    Resident Evil Zero # NGC
    Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Österreichische Version) # Wii
    Resident Evil - The Darkside Chronicles # Wii


    Bücher:


    Die Umbrella Verschwörung
    Caliban Cove - Die Todeszone
    Stadt der Verdammten
    Das Tor zur Unterwelt
    Nemesis
    Stunde Null
    Rose Blank (noch nicht gelesen xD")


    Bis vor kurzem noch : Resident Evil Archives


    Soundtracks:


    Resident Evil Extinction
    Alle anderen (Internet xD~)


    DVD's:


    Resident Evil Genesis
    Resident Evil Apocalypse (Premium Edition)
    Resident Evil Extinction
    Resident Evil Degeneration (PSP)


    Fanartikel:


    Ein paar ~ unter anderem Poster, Lösungsbücher (RE4), Cosplay usw. ;)


    PS. Will unbedingt haben:
    Resiii ~ 5...!!! Hab' aber im Moment keine Kohle für 'ne XBox 360... *heul*

    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zugeben... XYX


    Was zum Teufel haben die mit Resident Evil 3 gemacht...? Ich erkenne das Spiel kaum wieder! Die Stadt habe ich nicht wieder erkannt und die U-Bahn... sind wir neuerdings bei Silent Hill gelandet...? O.o??? Soweit ich weiß, gab es beim 3. Teil nur die Stadt, ein Krankenhaus, den Glockenturm und dieses übliche Umbrella-Gebäude... alles was halbwegs "richtig" war, war die Polizeistation... in der sich aber normalerweise nicht das ganze Spiel abspielt... ich hasse, was sie aus dem 3. Teil gemacht haben... ich war wirklich enttäuscht... und Carlos sieht mit weniger Pixeln viel besser aus... :(
    Und keiner wundert sich, wieso Nemesis "S.T.A.R.S" ruft... die Story ist einfach nur total schlampig (wenn überhaupt) erzählt... die anderen Teile "gehen" ja noch... obwohl die sich den Zero teil auch hätten sparen können...


    Vom spielerischen her gefällt mir der Teil. Nicht so gut, wie "Darkside Chronicles", aber dennoch gelungen. Es macht viel Spaß, auch wenn ich Ego Shooter hasse... die Abschnitte mit Wesker gefallen mir auch.. so erfährt man endlich mal, was der in der Zwischenzeit so getrieben hat... auch, wenn ich etwas mehr erwartet habe. Habe das Game allerdings noch nicht durch. Bin beim letzten Kapitel.. hm... weiß auch nicht.. ich finde es einfach schade, dass sie die Story so verändert haben.. war auf der CD keinen Platz mehr, oder warum haben die nicht mal daran gedacht, viel mehr einzubauen... (wie schon erwähnt Glockenturm usw.) ... Und das mit Wesker und Lisa Trevor fand ich auch bissl lächerlich... die steht vorm Eingang und Wesker läuft erstma noch durchs ganze Haus um dann doch schließlich wieder bei ihr vorm Eingang zu landen.. nja.. was solls.. gehört wohl einfach zu so einem Genre dazu. ;)


    @ClaireValentine Jaaa... ich empfinde es ganz genau so, dass die Grafik auf dem GameCube viel besser war... ÖÖ Anders in "Darkside Chronicles", da haben sie ihre Sache gut gemacht... aber hier.. weiß auch nicht.. bin von vielem ein wenig enttäuscht.. :(


    Dennoch ist es ein Resident Evil Spiel und missen möchte ich es auch nicht. ;) Ich komm mit den veränderten Storylines und den mageren Zwischenszenen schon klar. :P


    Für absolute Hardcore Resi - Fans, denen auch die Geschichte am Herzen liegt, ist Umbrella Chronicles sicher eine kleine Enttäuschung (für mich eine Große) --- für alle anderen durchaus zu empfehlen. :P


    So, dass ist mein erster Eindruck. x3

    [SIZE=3]Resident Evil Cosplay[/SIZE]


    Hey hey! ;) Ihr kennt sicher sogenannte Con's (Conventions), oder...?
    Meist für Anime und Manga - Freaks, aber manchmal verirren sich auch Resident Evil - Fans dorthin. :P


    Ich war letztes Jahr auf der Connichi in Kassel und bin als Alice aus Resident Evil : Extinction gegangen. :3


    Hier ein Foto von mir mit einem Wesker (den ich persönlich nicht kannte ^^"). x3



    Hab's natürlich ein bisschen bearbeitet, damit es besser aussieht. :P


    Was ist mit euch...?
    Hattet ihr auch schon ein Cosplay oder habt vielleicht schnieke Bilder im Internet entdeckt...? :)
    Da gibt es nämlich eine Menge. :D


    Hier könnt ihr alle witzigen Bilder zu dem Thema posten. ;)


    Viel Spaß dabei. :thumbs5:

    Wer das Buch haben möchte, muss einfach nur ein bisschen Glück haben. :3
    Ich habe mein Buch bei ebay für 84 Euro versteigert... und es war wie neu.
    Jetzt vermisse ich es schon ein wenig... aber den neuen Besitzer habe ich glücklich gemacht. xDDD~ Ich hab das Buch verkauft um mir "Resident Evil: The Darkside Chronicles" zu kaufen... ich dachte, da wäre alles schön im Spiel zusammengefasst... xDDD~ Na ja, wie auch immer. In dem Buch steht nichts, was man nicht auch im Internet nachlesen könnte. Natürlich nicht so schön verpackt, aber deswegen 100 Euro ausgeben... sicher nicht. :3
    Vielleicht gibt es ja bald noch so ein schickes Büchlein, mit den neuen Spielen RE4 + RE5 mit dabei. ;)