Beiträge von zerorene

Hallo Leute

Da ich mich seit kurzem mit Lets Plays beschäftige um wieder mehr Motivation für so einige Games zu bekommen.
    Also habe ich jetzt mal mit 2 Games (Day Z und Black Mesa) angefagen und werde wohl demnächst auf 4-6 aufstocken.
    Ich wollte euch nur mal meine Videos zeigen und wissen was ihr davon haltet,Kommentare likes und Abos sind gerne gesehen und würden mich freuen.

Hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/WeanaTV?feature=mhee

OMG de bilder sehn ja no besser aus^^!!!
    Sag hast du an freund? xDDDDDDD
    Aber wirkli du machst des echt super und du machst des alles selbst?
    Also Hut ab,des nenn ich mal Kreativität^^!!

Naja die timeline erwähn ich deshalb so gross,weil in zeiten vo las plagas und co wird kaum noch jemand nen T oder G Virus kaufn wolln oder?Weil man die plagas ja weit besser kontrollieren kann!ja josh und sheva zwar nett aber das würde wieder de verbindung mit einer armme bringen,da sie ja verstärkung griegn könnten ala RE5 am bahnhof!Und die beiden sind ja au richtig trainiert,ich finds viel interessanter wenn jemand unerfahrenes sowas durchsteht weil man sich dann besser in den charakter reinversetzen kann,finde ich zumindest!und was ich au scho öfter glesen hab dass ma iwie sherry einbaun will,find ich persöhnlich bullshit weil die würde sicher nit in einem zombieverseuchten gebiet versteckt sein xDDD!!
    Was man aber auch noch nutzen könnte wäre shevas vorgeschichte wie zb ihre eltern ums leben gekommen sind was da eig abgelaufen is und da könnte man das settings des Rookies einbaun(nix gegn dein namen lol),da sie dabei ihre ersten kampferfahrungen samelt!!und was mir da gefalln würde das de story mal nit so auf happy end und so ausgeht,dass sieeinfach au nur ums überleben kämpft und versucht vo dort wegzukommn!!!

Hmm siehst und das wär scho wiederetwas anderes,aber wenn du Sheva und Josh habn willst was ansich ein guter Ansatz das problem hierbei is wie ich obn schon erwähnt habe die timeline,da ab RE4 nur mehr Parasiten verwendet wurden gibts keine Zombies mehr!
    Was ich nett finden würde da in RE Degeneration erwähnt wurde dass ja mehrere Länder mit Biowaffen rumspielen,dass man in einemdieser Länder einen neuen schauplatz gefunden hätte!
    Ich stell mir das so vor,terroristen kaufn sich ebn einen dieser Biokampfstoffe und irgendein idiot macht nen fehler,zack bumterroristenlager komplett kontaminiert und alle sind infiziert und werden zu zombies,oder dass ebn terroristen mit den viren rumspielen,man hat ja eh gesehn dass am schwarzmarkt mit T und G virus gehandelt wird!
    Zumindest dass mal ein neues setting für RE da wäre,könnte man ja ausspickn mit zb. terroristen hatten ne geisel,die durch vlt. eine natürliche immunität gegenüber der viren unbeschadet blieb!!!letzter bekannte der geisel macht sich auf um sie z finden,is aba grad mal streifenpolizist oder ex Marine oder so also dass er keine armee zur verfügung hat!Der kommt halt dann auch drauf was die geplannt hatten und was die alles mit dem virus angestellt habn!de geisel könnte man dann zb iwie in verbindung mit umbrella bringen zb tochter einer wissenschaftlerin,und durch der aussetzung dieser chemikalien dass de ne immunität entwickelt hat!

Ja i weiß is alles etwas weit hergehollt aba ich fänd da könnte man was daraus machn!!Aba irgendwie schweifen wir vom theme RE 3.5 ab oder xDDDDDD

Ähm warum muss ne verbindung bestehn?Seht euch mal Final Fantasy an da hat kein teil mit dem andern was zu tun ausser chocobos und dass es immer nenchar namens Cid gibt!!Der Name Resident evil steht fimnd ich nit nur für de story mehr für denhorror und nervenkitzel den man einst verspührte!!

naja ich versteh unter neuanfang komplett neu!sprich eine art andere welt!!!in der es umbrella usw niemals gab!warum muss es unbedingt damit verbunden sein?man kann survival horror auch anders neu erfinden!!!

Also nein ich denk nit dass sein einsatz damals iwie mit umbrella zu tun hatte!
    Der Befehl war halt fürn arsch,ich sags so sie bekamen nen hinweis dass dort ein guerilla lager is und dass sollens ausrotten,ok nur waren dort vermutli niemals welche!tja und so wie typen solcher einheiten sind und wie man sah haben die nen nervösen finger,aus geilheit vlt. nur!schaut das is ja ehne unlogische sache,ich mein de habn ein verfahren gegn ihn errichtet ja lol,und nit beprüft aus welchen waffen die schüsse kamen,man hat gesehn dass mehr als einer geschossen hat also wie kann er es dann alleine gewessen sein?Das alles ein wenig unlogisch,aber ich sage umbrella hatte da definitiv nicht ihre finger im spiel!!und das mit dem umbrella labor is nit sehr real,hast du die aufzeichnungen in RE5 vergessen dass nur einebestimmte anzahl an leuten davon wissen und de meisten zu RE1 zeiten scho tot waren nur spencer und ein unauffindbarer typ(wenn i nit irre)waren da noch am leben der rest wurde exekutiert!Und was da noch dagegen spricht,wenn man so ein labor sucht geht ma nit mit einer einheit rein wie billy ihr angehört hatte,das waren reine soldaten die auf aufklärungsmission waren mehr nicht!
    Es is dennoch gutes material um darüber zu diskutiern und verschwörungen nachzugehn!!
    Dennoch Neues RE bitte ohne Billy weil eine logische story damit nit möglich ist!

Ja ok wäre möglich,aba einen hinterhalt zb und dann nosurvival horror????das geht nicht mehr,wenn man Resident Evil zumursprung führen will dannmuss man auch in der timelie zurückgehn!!Da ab RE4 nur mehr Parasiten verwendet wurden zum infiziern und das waren ja inteligente wesen(mehr oder weniger xDDDD)!!Ich finde in RE kann man bald nichts mehr neues einbauen Storytechnisch gesehn,ausser wie Capcom meinte neu anfangen!Resident Evil stand mal für Survival Horror,dass heißt nicht unbedingt dass Umbrella,Wesker oder sonstwer dabei seinmuss!!wir wolln doch alle nur wieder dieses alte feeling verspüren oder?sagt was ihr wollt aber mit RE4&5 hat Capcom das RE universum irreparabel geschädigt!Hoffe ihr versteht was ich mein!!!

Leute ich find Billy war auch der coolste,aber warum denkt ihr sollten sie ihm einen neuen Auftritt schenken?Man solte dann auch wieder auf die Story eingehn,aus welchem Grund sollte Billy nochmals auftauchen?Er hat in RE0 nur ums überleben gekämpft und nit weil er die Menschheit vor dem Bösen retten wollte!Er ist nicht wie Leon der Chris die es sich zur aufgabe gemacht habn dem ein Ende zu setzen!!Und ein zusammentreffen der 3 wäre für mich unlogischer als alles andere,da Chris für die BSAA arbeitet,Leon ein Regierungsbeauftragter is und Billy is ein niemand in der Hinsicht!Und da er als Tot/Massenmörder gilt wird er sicher nicht so einfach in eine Spezialeinheit reinkomm,was ich denke er auch nit mehr will nach dem was da passiert ist!!
    Dass soll nicht heißen dass ich Bily nicht mag,er war für mich der beste Char überhaupt,nur wenn man ihn wieder in ein RE einbaut und dann ne unlogische verlinkung der Charactere rauskommt,wäre das nicht gerecht!
    Da hab ich lieber einenneuen Charakter anstatt man einen wie ihn verschandelt,vergisst nicht was sie mit Wesker angestellt habn ;-)!!!

Ja das mit Barry klingt nicht schlecht,jeder hat da ja eigene Ansichten.
    christian Jung Umbrella weiß ja nicht mal was von Billy oda hab ich da was verpasst ?( .
    Den Rebecca und Billy hatten ja nur Kontakt zu Marcus und sonst niemandem!!

Also ich habs mit dem Programm Style Xp gemacht,dass aber kostenplichtig,muss jetzt dann auch bald umsteigen^^.
    da gibts ein Windows Theme nennt sich Sentinel ,aba man braucht Programme um den übernehmen zu können!!!
    Ich probier grad ein neues aus,ich informier euch wenn ichs hingegriegt hab!!!

Hm ja alles nette Ideen rund um nen Anime,nur was ich nicht versteh warum Barry und Billy???
    Klar ich fand sie auch super,Billy is mein Lieblingscharakter,aber er hätte keinen Grund weiter gegen Umbrella und co. vorzugehen.
    Da wir nicht einmal wissen ob er noch lebt,vergessen Racoon City is nur noch ein Trümmerhaufen!!!!!!
    Und Barry,denkt mal in seine Haut,Frau und Kinder würdet ihr da versuchen den Helden zu spielen,seine Familie war schon in RE1 seine größte Schwäche.
    Also ich versteh nit warum alle so verrückt danach sind gerade die 2 wieder zu sehen???
    Und das sag ich als sehr großer RE Fan,bin auch nicht der einzige mit der Meinung.

Warum man kanns ja nur mit Messer probiern und Bosse wie die Giant Bat halt mit einer Waffe umnieten,ja dann wärs kein Knife Run mehr aba man kann in RE4 au net alles nur mit Messer killen,man denke an Salazar.
    Also lasst es einfach so.
    Und noch was Leute wie ihr seid Halbgötter ich hab nur RE Remake im Invisible Enemy mode geschafft mit Chris aba einen Knife run neeeeeeee.