Beiträge von Nevermore

Zitat

Original von ExkaliburII
    und wo wir schon dabei sind, kann mir wer helfen damit? immer wenn ich auf dem hupi-landplatz gegen tyrant kämfe und er losrennt stürzt mir das game ab, einmal hab ich es i-wie geschafft durchzuspielen, aber das is echt nervig.....

So wirklich sagen woran liegt, wird wohl keiner können!
    Höchsten noch mehr Fragen stellen können:

1) Gebraucht oder neu gekauft?
    2) War das schon von Anfang an so, wo du das Spiel gekauft hast?
    3) Starke bis sichtliche Kratzer auf der CD?

Kaufen würde ich es mir auf jedenfall. Auch, wenn RE 5 für mich nicht mehr wirklich RE ist. Egal!

Meinte alte Version würde ich dann auch verkaufen. D.h, wenns natürlich für die Xbox360 erscheint, PS3 Exlusive bringt mir nichts.

Zu Nemesis sag ich nur, er gehört dazu wie sein Bild/Name auf den Titel des Spiels. Das er einen durch Räume verfolgt und sein STARS plerrt, genial!!! Bei Mr. X kommt das eig. nur einmal vor und zwar wo man das Zahnrad aus dem Zimmer holt, wenn man weg rennt, bricht er nochmal aus der Wand. Nemesis verkörpert für mich einfach Horror und das find ich klasse!

Schwer find ich Nemesis eig. nur, wo man ihn noch mit der Säure in der Müllhalde verletzten muss. Sonst gehts eig. gut durch ^^

Ich würde es mir trotzdem nochmal zu legen. Sind wir ehrlich, wir oft hat man Resident Evil 1 (Andere Grafik, Director Cut) gespielt bzw. sich gekauft. Selbst Umrella Chronicles zählt irgendwie dazu, man rennt wieder durch Herrenhaus und man weiß eig. wie's endet. Und es gibt bestimmt massig, Leute die es wieder kaufen. Sowie Resident Evil Remake für Wii oder Resident Evil 4 für Wii.

Ich glaube, soviele Menschen hier sagen, ich kaufs nicht für 60 Vögel, genauso viele Leute gibts die es auch für 60 Mäuse kaufen, da evntl ein neuer Abschnitt drin vorkommt.