Beiträge von nostu

    Zitat

    Original von Rico
    Den Einwegraketenwerfer setze ich gerne bei Salazar ein, wenn er von der Riesenpflanze verschluckt wurde.



    Da habich wiederum die Broken Butterfly genommen - und auch das Gewehr. ;)

    Du MUSST ja nicht mit einem Endlos-Raketenwerfer o.ä. rumlaufen. Kauf sie doch erts gar nicht. Ich versteh Dein Problem nicht. In fast jedem Actionspiel kann man eine Unendlich-Waffe bekommen, wie auch immer. Beispielsweise auch bei der MGS-Serie. Klar, wird es da einfach, es ist doch aber nur ein nettes Goodie.

    Pro:
    - coole 3D-Perspektive (ich habe aber nichts gegen die klassischen Hintergründe, ich mag beides!)
    - viele tolle atmosphärisch dichte Passagen (z.B. der Solopart mit Ashley)
    - sinnvolle Neuerung, wie z.B. beim Nachladen
    - tolles Handelsystem
    - coole Monster (besonders die Regeneradores)^^^^


    Contra:
    - die Perspektive ist anfangs recht gewöhnungsbedürtig (über die Schulter)
    - Ashley kann manchmal nerven. :D
    - keine Zombies
    - irgendwie fehlt mir Umbrella. :P

    Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Wesker? geht es hier nicht um Chris? o.O


    nostu
    Dein bild geht nicht, außerdem hat er auf den beiden Bildern auch die selben Ohren.
    Warum überhaupt diese Zweifel? Selbst ein Halbblinder mit Sonnenbrille würde sehen, dass es die selbe Person ist.



    1) Welches Bild? Das ist von Dir. :P
    2) Nein, die Ohrmuscheln sind nicht gleich! Ohrmuscheln sind im Grunde so individuell wie Fingerabdrücke und verändern sich im leben nur wenig.


    Hier einmal vergrößert:




    Wie Du sicher auch siehst, hat dieser Sergio Jones einen "Knick" am Rand Ohrmuschel, während Weskers Ohr ganz "glatt" ist.
    Auch wirkt Jones' Ohr ein klein wenig "zerfurchter" bzw. tiefer als Weskers.
    Also, wenn der nicht Niki Lauda mäßig etwas am Ohr hatte, dann kann er es eigtl. nicht sein.


    Ich find darüber hinaus auch so kaum Ähnlichkeiten, auch wirkt die Nase etwas anders.

    Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    So und hier nun der Vergleich mit den besten Bildern die man von Sergio Jones bekommen kann. Ausser jemand hat die Filme "Shadow: Dead Riot" oder "To End All Wars".



    Ich weiß ja nicht, wie es sich mit Ohrmuscheln im Laufe der Zeit verhält, aber wenn man mal annimmt, dass sich diese nur wenig verändern, dann kann das nicht der gleiche Mensch sein. DIe Ohren sind sehr verschieden...

    Zitat

    Original von Gorehound
    Tofu wird glaube in Japan viel gegessen und gerne. ....


    Denk ich mir schon, aber dennoch.......WTF?!?...ich mein, wer kommt schon auf die Idee, mit einen laufenden Tofu Zombies zu metzeln? :laugh1: Japaner sind so krank.... :laugh1:

    Zitat

    Original von Anchensenamun
    nostu : wie alt warst du denn als du mit re angefangen hast?



    Hmmm........beim ersten Mal hab ich mir Teil 1 von einem Kumpel ausgeliehen, da war ich etwa.... ?( ... um 15 wohl. ;)
    RE2 hab ich dann gg. '99 bekommen, da war ich dann 16.


    Ta, so war das.


    :)



    RE4 hab ich aber erst Anfang diesen Jahres kennen gelernt... :-(( :rolleyes:

    Zitat

    Original von Anchensenamun
    nostu : *lol* dacht ich mir dass du die sicher net her gibst.


    Gut erkannt! ;)
    Vor allem aber auch, da es mich daran erinnert, das mir damals meine Mutter das Spiel gekauft hat - ich durfte ja noch nicht. :D

    Zitat

    Original von Hulkamaniac
    jo kein dingen kann dir sie seite für so sahcen nur ans herzlegen^^
    is ne seite wo jeder das posten kann was er weiß und da kam bisher immer das richtige raus^^
    bin da mitglied und ich bin froh das ich es bin^^



    Yo, hab ich gesehen, die Seite ist sehr cool. :)
    Gleich in die Lesezeichen gepackt. ;)