Na, ich muss ja noch meinen Kollegen dazu bringen, bei Capcom anzufragen....;)...und ob wir dann eine Antwort bekommen....ich garantiere für nichts.
Aber die Capcom-Leute sind eh locker drauf, was ich so mitbekommen habe.
Beiträge von nostu
-
-
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
Hier klickenBei 3:25 sieht man es genau, wie der Typ aus dem gemälde kommt.
Ahh, okay.
So schlecht finde ich das Konzept eigtl. nicht.
Geht aber dann schon mehr in die Richtung Silent Hill, finde ich. -
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
.... wie die Bauer in RE4 (zbs. der Typ der aus dem gemälde kam).Wo kam da wer aus dem Gemälde? Ich steh gerade auf dem Schlauch...
Oo
-
Mein Kollege hat regen Kontakt zu Capcom (hat da auch schon einmal nach Resi-Artikeln (Poster gefragt etc.)....ich hau den morgen mal an.
-
Hat denn dieser Jones keinen Kontakt? irgendeine Agentur o. ä.?
Würd ich einfach mal fragen. :laugh1: -
Sachen gibt's... :-((
-
*ohne Worte*
-
Da steht aber "Voice" daneben...
-
Wie bist Du denn drauf? Oo
Ich hatte einen Game Cube, habe ihn vor langer Zeit schon verkauft, weil ich keine Verwendung dafür hatte, meine PS2 liegt mir näher.
Ich will ganz einfach kein geschlecktes, nachträglich verbessertes und hippes Remake, ich will das Originalspiel, bei Resi, wie bei MGS. Ich will exakt DAS Spiel, das seinerzeit so revolutionär war...Und dazu bin ich bereit, lieber durch eine eher karge Haupthalle des Herrenhauses zu laufen, als durch eine nachträglich üppig geschmückte.
Oo
-
Ich hoffe, ich darf meine Frage auch in diesem Thread stellen, denn im weiten Sinne ist es ein ähnliches Thema:
Bei meinem jüngst ersteigerten Resi1 ("Version Deutsch") ist mir der Typ auf dem Cover aufgefallen: Wer soll das bitte sein? Keine der Spielfiguren sieht so aus (gemessen an Kleidung, Gesicht etc.)...
Oder sind meine Resi1-Erfahrungen schon derart alt, dass ich den nicht kenne?Oo -
Oo Hä?
Jeder wie er will, mein Fall ist es nicht. Oo -
Meine Lieblingsgegner! Einfach saugeil!!! Von denen sollte es mehr geben...so etwas erwarte ich in Horrorgames.
-
Ich will es erst gar nicht, auch wenn ich meinen GC noch besitzen würde... ebenso zB bei "Metal Gear Solid" (s. "Twin Snakes").
ich will nur das originalspiel, mit allen Ecken und Kanten.Da bin ich sehr traditionalistisch...:P
-
Krasse Sache...sehr gewöhnungsbedürftig (für Re4)...
Was mich aber mehr interessiert: Wie macht man so etwas?
-
Zitat
Original von wesker85
Das Remake ist zwar ein sehr gutes Game, aber es kommt trotzdem nicht an das Original ran. Grafik ist nicht alles.Hört, hört. Gut gesagt.
-
Zitat
Original von kingk2000
Das Remake is eh 1000 mal besser
Meinst Du das Remake vom ersten Teil?
NICHTS geht über ein Original-Spiel. Mir kommt ein Remake nicht ins Haus.
-
Sieht echt cool aus.
Hätte nicht gedacht, das der GBA so etwas kann. -
Was sind denn das für Preise?
Ich hatte letztens mein Resi 1 (nicht Dir. Cut) über ebay für 99 Pence zzgl. Versand ersteigert. ?! -
Zitat
Original von Bruce McGivern
sehe das spiel grad für £7.99 sind das ca. 20 euro???wird dann zoll noch dazu kommen???Baaaahhh! Was ist denn das für ein Wechselkurs?
Euro ist etwa 1,5 x Pfund, also rund die Hälfte noch dazurechnen. 8 Pfund sind demnach um ca. 12 Euro.P.S.: Hatte mir letztens ein Resi 1 über ebay.co.uk für 99 Pence geholt.
(Okay, der Versand kam noch dazu, aber dennoch ein Schnäppchen.)
-
Muahaha, das sieht ja kultig aus.