Beiträge von Aprophis

was meisnt du mit Savegame das du alle Misionen gleich am Anfang hast und nciht erst freispielen musst????
    SO war zumindest meines-ich spielte das 1.und ging dann weiter zum 4.weil ich dachte das Gebäude wäre das Herrenhaus aber es ist nur das krankenhaus von raccoon leider

Na komm schon mal ehrlich diese Outbreak Serie ist doch einer wenn nciht der schlechtese Resi Teil den ich kenne.
    Teil 3 ist doch unötig,im 1.fliegt ja schon die Stadt in die Luft,da hätte man 2 und 1gleich zusamenpacken können und 10 Missionen machen ist ja eh immer das selbe.
    Für RE CV kommt ja das Resi Darkside Chronicals auf den Markt.
    Aber von Outbreak wird sicher ncihts mehr kommen.

In der Tat kann man auch in Österreich die Bücher immer kaufen im geschäft die sind alle vergriffen.Ab Band 8 Rose Blank gibt es sie noch.Da werde ich für meinen Geiz bestraft als ich sie bei 10€ zu teuer fand und sie nciht kaufte.

Tja ich kaufe sie jetzt alle bei E-bay Band 4 liegt bei der Post-sofern die SAM.offen haben bekomm ich den Morgen und Band 5.habe ich gerade bei e-bay gekauft-für über 20€-man sollte lieber alles gleich kaufen wenn es nciht sicher ist wie lange es noch da ist.

Ich muss jetzt noch Band 6&7zusammensuchen dann ahbe ich alle bis auf 10 den ich aber erst kaufe wenn es den 2.Band auch gibt weil ich warte bei Chliffhangern nciht gerne lange.

Ich lese es gerade bin ca.bei seite 210 oder 20
    wo Emely in der Simulation ist aber ich versteh das nochnicht ganz.
    Nach einem Lanatmigen Beginn finde ich es verwirrend mit diesen Rose und ALma einmal im Labor und dann in Raccoon-also das ist kein toller Autor.

WIeso konnten die keine Normale Resi Story schreiben-Band 9 soll ja wie das Dead Aim sein-wo der Virus Ausbricht man kämpft gegen Zombies,Mutaten ein paar Umbrella Psychos,flüchtet und alles geht hoch.
    ABer in den Eigenständigen Romanen gibts ja immer so komische Sachen wie in Caliban Grove mit den Äzten die sich wie Zombies verhalten ....

Naja ich sag bescheid wenn ich den durchblick habe

Cool finde ich aber an dem Buch die Bilder das man sich die Protagonisten Vorstellen kann.

Ich finde sie auch gut deshalb bin ich ihnen ja auch hinterher.Habe jetzt Band 1-4 8&9
    Gelesen hab ich 1-3 und 2/3 vom 8.
    Ich finde die von SD Perry aber besser als die anderen.Cool sind die eigenständigen Storry da kann man sich richtig was vorstellen.
    Wenig gefällt mir das in den Spielromanen doch viel Ausgelassen wird bzw.zu einfach ist mit den Geheinissen und Gegnern also speziell in BAND 3 da hatte ich mehr erhofft.

Ansonsten gehören sie zu den wenigen Bücher die ich mehrere male las

Ich find nemesis im Hard Modus auch als der schwerste gegner.Da kommt nix ran und das Gemeine ist das er im Typ 1 ohne raketi am schwerten ist.Mit dem Raketi gings weil da feuerte ich mit dem Sturmgewehr ohne ende auf ihn bis er zusammenbrach aber ohne bin ich nach dem 2.mal werfen immer schon tot.
    Im Glockenturm ohne Raketi war er echt ein Problem-wenn man keine Gefriergranaten hat.
    Also ich find ihn so ja cool aber ich hoffe das er auf meiner Seite kämpft anstatt gegen mich.Ich glaub es stimmt wenn der daherkommt dann fliegen sie alle egal ob tyrant oder Lisa Trevor-er tötet ja als einziger auch mal Zombies.

Aber echt Nemesis Messer kann ich nur vor der Pharmazeutischen Fabrik wo man den Feuerlöscher verwendet.Da stell ich mcih auf die Bretter und stech zu-aber ansonsten unmöglich.
    WIe können manche ein ganzes Resi Messern??????
    Ich schaff ncihtmal einen Zombie-im 3er zieht das Messer dem Zombie wenigstens 10Kp ab das heißt er ist nach 7-12 Stichen tot
    Aber im Resi 2 muss man ja 100mal einstechen bis der Zombie tot ist,da hat der mich ja schon 10mal erwischt.

Lol in meinem Drehbuch kommt auch gerade eine Nemesis vor(eig.ist sie ja die Beauftragte der Götter für Rache und Gerechtigkeit und eine Frau)
    Bei mir ist sie eine Außerirdische in Gestallt einer Wuderschönen Frau die aber unter der "Haut"nur aus flammen besteht und die erde heimsucht um sie zu Übernehmen gg..

Seit Freitag habe ich außerdem noch Resi Outbreak Nr.2 wo man diesmal alle Missionen von ANfang an Spielen kann-aber trotzdem finde ich es ned so toll es hat nicht die coole RE Atmosphäre und ist sonst auch ned so toll.
    Und diesen Fr.bekomme ich Resi Roman 8. Rose Blank.
    Außerdem sah ich im Net Band 7 Stunde 0 und versuche ihn zu bestellen.

Ich finds schon cool aber ich finde es hat so wenig Wiederspielwert finde ich.Das Remake und Zero kaufte ich am gleichen Tag.Remake spielte ich sicher schon 10-12 mal das Zero ers 1,5mal.

Jetzt habe ich mir Jahre nach dem 1.Teil RE Outbreak 2 gekauft,aber das finde ich auch ned so Prickelnd.
    Ich kaufe sehr selten spiele aber letzte Woche kaufte ich mir gleich 4 PS2 spiel.
    Das RE Outbreak 2,Sient Hill 4,Tomb Raider Legend und Dragon Ball z Takairgendwas Teil 2.

Ich möchte mir eh bald ne PS 3 kaufen aber die Spiele dafür sind noch soo teuer.Naja freue mich schon wenn ich mal RE 5 spiele obwohl eure Kritik ziemlich ernüchternd war.

Cool danke da bin ich erleichtert.
    Ja die Sequenzen drücke ich ohnehin weg auch wenns nicht immer Leicht ist da es ja oft verschiedene sind die recht cool sind.

Aber ich versuche es mit hilfe eines Beispiel-also ich sah auf you Tube ein Video das zeigte wie jemand RE Remake in sage und schreibe !!!! 1 St.34min!!! schaffte und so wie der versuche ich das Spiel auch durchzuspielen-nur das ich nicht so gut den Zombies ausweichen kann und somit oft schießen muss.

Hy-seltsamer Topic Name oder?
    Aber die Frage dahinter beschäftigt mich schon länger-wird die Zeit wenn man im RE stirbt mit bzw,doppeltgezählt??
    EIn Beispiel.
    Wollte letztens mal das Remake in 3 Stunden schaffen für den Raketi.
    Schlug mich nicht schlecht und speicherte nach dem Kampf gegen den Ober Grimson Head.
    EIn paar Tage später spielte ich weiter,und gemein wie das Leben ist starb ich im Endkampf gegen den Tyranten,nachdem er meine 1.Rakete weggeschlagen hatte-hatte sogar noch Kräuter.

Nun zu meiner Frage hätte ich das Spiel geschafft wäre es z.b.3 Stunden gewesen.
    Da ich aber Starb,muss ich wieder nach dem Grimson Head weitermachen.Jetzt frage ich euch wird da die Zeit mitgerechent.
    Also die 3 Stunden vom 1. mal + vill.2 Stunden die ich diesmal brauche um es u schaffen,was dann insgesamt 5 Stunden wären,obwohl das Spiel nur 3 dauernd würde???

Ich habe RE DC für PSX.Resi 2&3 für PSX Resi CV,Oubreak 1&2,und RE 4 für PS2 und dann hab ich noch REsi Remake,Zero,&UC für Wii bzw.spiele alle 3 auf Wii.
    Ansonsten hab ich nur RE Bücher Band 1-3(wolllte ausgerechnet heute die Bände 4&5 Kaufen,die sind aber alle Vergriffen und werden garnichtmehr geliefert-Aber Rose Blank bestellte ich den gibt es neben Tötliche Freiheit und UC noch als Bücher.
    Ansonsten habe ich einen Nemesis Typ 1 und einen Resi 2 Szenario B Tyrant zum Spielen-sonst fällt mir gerade nichts ein.

ABer sagt mal- gut ich hab blöderweise auch den Fehler bei RE5 gemacht-ist es nicht viel cooler sich überaschen zu lassen.Also ich freu mich schon wenns das Game gibt damit ich alles Erfahre,aber ned schon im Vorhinein da weiß ich ja schon was passiert.
    Bei RE5 weiß ich jetzt leider auch das Mit Jill,Wesker und Spencer,und kenne die Gegner aber ich hätte lieber nicht nachgesehen.

Es geht zum Glück nur um die Zeit nciht wieviele Kräuter man brauchte.
    Und ja es ist möglich-ich sah letztens jemand der das Remake in sage und schreibe 1 St.40min schaffte.Ich probiere das heute auch aus man muss halt alle Sequenzen weg,den Zombies am besten weglaufen,die dinge sofort erledigen und nicht für jede Todesmaske durch das ganze Haus laufen-Rebecca und Jill bzw,Barry und Chris werden auch nicht gerettet.

Ich möchte es heute noch anch der Vorlage Probieren es unter 3 Stunden zu schaffen.
    Ach mit den Tasten macht man auch immer etwas ich glaub man geht auf Manuell zielen also auf Typ C bin mir aber nciht 100% sicher aber irgendwas macht man.

lingt ziemlich schwer-In RE 4 gibts garkeinen Rang mehr sah ich heute.
    Aber in CV-darf man da wenigstens in der bzw.nach der 1.Hälfte SPeichern wenn man in der Antarktis ist??
    Und keinen 1.Hilfe Spray aber soviele Kräuter wie man will-denn es ist ja unmöglich den Tyrant oder diese vielen Ka wie sie heißen-Lang Arm Monster die ausehen wie nackte Lisa Trevor-Monster unbeschadet zu überstehen.

Komisch nichtmal auch youtube oder myspace findet man einen Speedrun in CV.SOnst gibt es für alles eine beschreibung-sogar für wesker im Battle Mode