Beiträge von Lightning

    Das brennen der Demo ist nicht illegal soweit ich weiß, es dürfte nur zu "Problemen" kommen, da man dafür ja eigentlich bezahlen muss (indem man Dragon's Dogma kauft...)
    Und nein, die Demo kann man nicht nur spielen, wenn die Xbox gecrackt ist. Einfach auf DVD brennen, einlegen, spielen, fertig. Wie damals mit der RE5 Demo auch. Oder aber man benutzt einen USB Stick als Festplatte, dann kann man die Demo Datei mit Programmen in das Rootverzeichnis der Xbox verschieben und starten.


    Naja, whatever, ich habs nicht, werde die Demo jetzt trotzdem genießen! :thumb3:

    Hey Leute,
    wollte mir das Spiel gebraucht kaufen (nur, weil ich den 3DS meines Bruders ausleihe). Meine Frage: Ist das Speichersystem wie bei Mercenaries 3D? Oder kann ich problemlos die gebrauchte Version kaufen und einen neuen Spielstand anlegen?

    Ich war doch auch eher ernüchtert von dem wa sman gesehn hat, klar die Grafik ist erste Sahne, aber wurd enicht mal gesagt das der erste Leon Part für die Horrorfans sein soll, sich der Horror aber auch durch das gesamte Spiel zieht? Sah zumindest mit nichten danach aus. Am schlimmsten fand ich aber die Gegner, optisch nun zwar wieder Zombies aber vom Verhalten her halt doch wieder Las Plagas. Und da sman da wie auf Speed rum rennt hat mir am wenigsten gefallen.

    Es spielt in China, der ja eigentlich der Ort von Chris ist. Dementsprechend kann man davon ausgehen dass es deshalb so Actionreich ist.

    Gut wäre auch, wenn du ein Render dazu packst. Also ein Bild, wo der Hintergrund komplett weiß ist. Dazu dann noch ein anderes Bild, was zum Thema passt. Z.B ein Yoshimitsu Bild mit viel Grün im Hintergrund oder so was. Wäre von Vorteil, MUSS aber nicht sein. :)


    So Rome_, hier deine Sig. Hoffe sie gefällt dir, wenn nicht, sag bescheid, dann werd ich mich nochmal ransetzen :)


    Hey Leute,
    da ich mittlerweile schon etwas Ahnung in sachen Photoshop habe, möchte ich euch ein paar Beispiele zeigen (meistens nur Signaturen, aber auch die passenden Avatare):







    (ich werde die Beispielbilder immer mal aktualisieren!)


    Wenn ihr auch eine Sig/Ava/Wallpaper wollt, füllt bitte das untenstehende Formular aus, ich werde dann mein bestes für euch tun!
    ihr dürft übrigens alle, die ihr wollt, ohne genehmigung benutzen.. ich machs ja nicht umsonst


    Formular


    Was möchte ich:

    Bilder (bitte die direkten URL's, JPG's und/oder GIF's):

    Farbthema:

    Extrawünsche (Schrift, etc):



    Lasst euren Wünschen freien Lauf! :)


    Das Formular bitte als PM mit dem Betreff "Photoshop" an mich schicken. Werde die Ergebnisse dann hier posten. Der Thread ist nur zur reinen Diskussion und/oder Lob da.


    Neuen Highscore:


    Hab meinen RE:CVX Rekord geknackt. War vorher 2:10:XX, bin jetzt bei 1:55:XX. Allerdings mit paar Fehlern (wurde oft gepackt, hab mehrere Versuche beim mutierten Steve gebraucht, oft wegen unkonzentriertheit in falsche Räume gelaufen, etc). Sub 1:50 sollte drin sein, werd mich gleich nochmal ransetzen.. (oh gott, wie ich es liebe, die alten RE's zu speedrunnen)
    Zettel hab ich leider nicht, allerdings denke ich dass man mir glauben kann (wenn nicht, guckt in den XBL-Ranglisten... Platz 12 von 9282 und bester Deutscher in der Liste...)


    PS: Nicht übers Ranking wundern. Hab nen D-Rang, da ich oft gestorben bin (zwangsläufig, da ich z.B den Wurm mit Chris nicht so schnell wie möglich erwischt habe), einmal (aus Unsicherheit) im Flugzeug gespeichert habe, Sprays benutzt habe und Rodrigo nicht das Blutstillmittel gebracht hab. Geht halt um die Zeit, nicht um den Rang.

    Das geht natürlich auch, setzt aber vorraus, dass du die BOW Granaten erst holst. Das kostet, wegen dem Kisten geschiebe, Zeit. Es sollte dann zwar immer noch kein Problem sein, unter 4h30 zu kommen, um aber die schnellste Zeit zu bekommen, wäre das nicht so gut.


    Habn die Tage mal wieder versucht, meinen alten Rekord (2:10:XX) zu brechen, scheiter aber immer am Tyrant im Flugzeug... bis ich gemerkt hab, dass ich 6 normale UND 6 Säure, und ~4 Feuerpfeile brauch, bis er runterfällt <.< Und da der letzte Checkpoint kurz nach Steve ist, hab ichs immer gelassen.. dabei wurde ich vom Tempo besser, brauche bis zum Flugzeugtyrant ~ 1 stunde. Hab die Antarktis mit Claire nochmal "getest-runned", werde euch mal ne "Checkliste" geben... aber erst für den Antarktispart, da der, wenn richtig, vielleicht 10-15 Minuten dauert (der Rest ist jetzt zu aufwendig)! Macht man alles richtig, muss man zumindest bis zum Anfang der zweiten Hälfte nicht einmal an die Truhe, geschweige denn eine Waffe benutzen (der erste Waffengebrauch wäre dann beim Flugzeugtyrant).


    Claire - Antarktis:


    - In den B.O.W Raum, das Ettiket holen
    - In den WEAPON Raum, den Minenschlüssel holen
    - Strom anschalten + das Loch vom Ventil checken
    - Aufkleber mit der Kiste wegschicken
    - Gasmaske holen
    - In den Speicherraum den Schlüssel (Blumentopf) holen, ALLES außer die Gasmaske und den Schlüssel ablegen
    - Ventil holen
    - Ventil ändern
    - Gas abdrehen.


    Das wars schon. Sollte nicht länger als 15 minuten dauern (und keine Angst vor dem Bosskampf gegen Nosferatu, stirbt man bei einem Endgegner, wird die Zeit, die man für den Kampf gebraucht hat, NICHT mitgezählt)