Das zweite Outfit von Helena (das Asien Outfit) war ja mal voll der Schlag ins Gesicht für claire Fans haha..
Was positives? Hm.. Naja wenn etwas, dann wäre es wohl die Ada Kampagne..
Beiträge von Lightning
-
-
Kann das sein dass sie dieselbe Stimme hat wie lightning in FFXIII?
-
Alter die Episode hast in sich.. Ich finde es so düster und beklemmend, dass ich sogar kurz Pause mache xD
DANKE Capcom, bitte mehr davon !!!
-
Ist episode 2 schon verfügbar auf der one ?
-
Unsichtbare Gegner habe ich noch nicht probiert, sollte aber locker werden. Zeitangriff hingegen war ganz einfach, hab's beim zweiten mal geschafft. Einfach Charakter wechseln wenn der eine außer Atem ist und weiter durch sprinten
-
Speedrun
alles möglich. Ich selber habe es mit Jill auf der X360 auch innerhalb 1:30 oder so durch
-
Der Teil spielt zwischen Teil 5 und 6, also irgendwann zwischen 2006 und 2013. Gehen wir einfach mal von 2010 aus. Calire würde 1979 geborgen, das heißt, dass sie gute 30 Jahre alt ist (maximal halt 33). Sherry hingegen ist in Teil 6 27. ich denke aber einfach dass es eine simple Design Entscheidung ist.
-
Die neue claire gefällt mir richtig gut! Sie sieht zwar abgefuckt aus, das sollte sie nach ihren vergangenen Ereignissen aber auch.. Wie Capcom in dem Interview sagte.. Sie ist halt keine ausgelernte Söldnerin wie jill zB . Gefällt mir sehr gut ! Nur Moria kann mich nicht so recht überzeugen.. Aber mal abwarten.
-
Um es zu bestätigen:
Im Gegensatz zur Xbox 360-Version sind hier alle Inhalte direkt auf dem Datenträger vorhanden und vollwertig in das Spiel integriert.
Es muss nichts aus dem PSN extra heruntergeladen werden oder ein Token-Key eingelöst werden. Enthalten sind:- Die beiden Zusatz-Episoden "Eine verzweifelte Flucht" und "In Abträumen verloren" (beide mit Coop-Modus über Internet/Netzwerk oder Split-Screen)
- Versus Mode
- Der überarbeitete "The Mercenaries Reunion"-Modus mit neuen Charakteren
- Vier neue Kostüme für die Einzelspielerkampagne (darunter die beiden Outfits aus der PC-Portierung)
- Eine neue Gallerie mit freispielbaren Virtual-Figurines (diese sind für die Erstauflage als kostenloser DLC erhältlich)Außerdem ist der Versus Modus enthalten.
[quelle]http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=33120[/quelle]
-
The “Raid Mode Throwback” pack will include levels found in Resident Evil Revelations HD’s Raid Mode as well levels themed after more recent Resident Evil games. For game pack’s sake, I hope Okabe was referring to Resident Evil remakes of the earlier, better games and not Resident Evil 6.
[quelle]http://www.technobuffalo.com/2…onus-is-a-free-raid-mode/[/quelle]
-
Auch ich finde, dass dieser Teil seit langem echt vielversprechend aussieht. Klar, kein RE2 oder 3, aber wenn es letzendlich wirklich so wird wie es aussieht, wirds meiner Meinung nach echt gut. Düster, blutig, (Claire!!), was will man mehr ?
-
Wieso sollte an dem Post auch etwas positiv sein. Wären es wenigstens die Modelle von REmake.. aber es sind ja wirklich 1:1 kopien. Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.. lieber ein paar unused costumes des originalen REmake oder so. Was man da sieht ist schon lange mit Mods möglich, also nichts besonderes
-
Naja, im Endeffekt ist es einfach ein faules copy & Paste .
-
In trailer sieht man jemanden mit einem TerraSavr (oder wie das heißt) Shirt.. claire arbeitet ja dafür. Hoffentlich kommt sie irgendwie drin vor!!
-
Hab mir alle Anderson Filme angesehen, und an sich sind sie nicht schlecht. Man sollte nach 5 Teilen nicht mehr die Erwartung haben, dass es was mit Resident Evil zu tun hat, dann kann man sie durchaus anschauen. Wer die richtigen RE Filme haben will, greift dann eher zu den CGI Filmen (die ich hingegen extrem schlecht fand).
Aber durchaus interessant zu sehen, was möglich gewesen wäre.. -
:smiliee:
Sieht echt gut aus. Ich freu mich auf die freien Areale und das Labor!!Edit: kann es sein, dass die das Gesicht von der RE5 Jill genommen haben? Sieht dieser nämlich sehr ähnlich..
-
http://www.amazon.de/Biohazard…+chronicles+hd+collection
Da sind die Untertitel allerdings japanisch, genauso wie die Anleitung. Soweit ich weiß sind die meisten PS3 games aber regionfree, deshalb dürfte es keine Probleme geben. Sprachausgabe ist nach wie vor englisch.
Willst du es mit deutschen Untertiteln, wirst du es dir leider downloaden müssen. UC sogar von Österreichischen Store, da es soweit ich weiß indiziert ist.
-
Das ist das, was ich meine. Wenn genug Leute sich das Spiel besorgen, steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Remake von Teil 2 oder 3. Aber nein, dieses "bla bla ich will was im Regal" (niemanden interessiert von ein weiteres Spiel in euren Regalen steht, btw) nervt. Kauft es oder lasst es, aber beschwert euch nicht wenn Capcom denkt dass es flopt und keine weiteren Remakes rausbringt. Am Ende heißt es dann wieder "Capcom geht nicht auf Wünsche der Fans ein"
-
Da wird sich um HD Auflagen der klassischen Teile bemüht (und somit Hoffnung für RE2+3 geschöpft)...
... und ihr beschwert euch dass keine Disc Version rauskommt.
Euch kann man's auch nicht recht machen.
-
Fun Fact: In der HD Auflage ist es sogar sinnvoll, das Feuerzeug auszurüsten 8D