Aus entsprechendem Anlass steige ich auch aus dem Grab der totgeglaubten Elite des Forums und melde mich mal wieder. Freue mich, mal wieder hier ein wenig durchzustöbern.
Kudos an die neue Version! Gefällt bisher sehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAus entsprechendem Anlass steige ich auch aus dem Grab der totgeglaubten Elite des Forums und melde mich mal wieder. Freue mich, mal wieder hier ein wenig durchzustöbern.
Kudos an die neue Version! Gefällt bisher sehr.
Ich spreche hier niemanden direkt an. Ich sag doch auch selber, dass jeder seine eigene Meinung haben soll und wenn diejenigen diese haben, bin ich auch endlos glücklich. Wenn dann aber irgendwelche Vollidioten meinen müssen, dass wir (die RE6 mögen) keine Ahnung hätten und uns letztendlich als "dumm" und Verräter der Serie bezeichnen, dann fühle ich mich schon indirekt angegriffen. Und davon hab ich schon genug gelesen.
Ich finde es echt belustigend, wie einige Leute hier abgehen. Uns sei es wohl nicht erlaubt, eine rein subjektive Meinung über etwas zu haben und einfach nur Spaß damit zu haben. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann, sollte dezent mal über seine Daseinsberechtigung nachdenken und die Leute, die das Spiel nicht mögen, sollen einfach konstruktive Kritik üben und nicht irgendeine hingerotzte Scheiße schreiben.
Aber naja, da ich 'eh wahrscheinlich dumm bin, geh ich einfach mal weiter auf RE6 abkeulen.
Also ich finds goil. Kann auch 4players Test keinen Stück nachvollziehen. Die jenigen, die RE4 und RE5 in den Himmel loben und dann son' Mist fabrizieren.
Ach, auf einmal? Wenn genug Fans ein Remake verlangen? Neee, ist ja auch nicht so, dass wir schon seit dem RE1 Remake auf ein Remake von RE2 warten. Nö. Macht mal lieber 'nen RE-Strategy-Card-Game.
Werde es ab morgen haben. Wer Bock hat => adden.
PSN-ID: Laughing_Face
Bei der Spielegrotte bestellt, heute versandt, morgen wirds ankommen.
Nein, den gucke ich mir nun nicht mehr an.
Der Spieler ist dann auf sich alleine gestellt und muss ohne die Hilfe des Partners auskommen.
Erst so: Yeaaaah - und dann hab ich den Rest gelesen...
Das wusste ich nicht. Interessant, hätten meine Eltern früher ganz schön angearscht werden können. 8D
Es ist eine Vorschrift, dass sie es nur an 18-jährige verkaufen dürfen, jedoch gilt es als Empfehlung, dass es nur 18-jährige spielen dürfen. Denn niemand kann einen vorschreiben, wer welches Videospiel spielt. Außer eben die Eltern selber.
What the fuck? Ist das wirklich die InGame-Musik? Gott, was für 'ne Scheiße.
Es ist zwar schon ein Weilchen her, wo ich CV gespielt habe, doch kann ich mich nicht entsinnen, dass die Synchronsprecher schlechte Arbeit geleistet hätten. Im Gegenteil, hab eigentlich nur gutes diesbezüglich in Erinnerung.
Als Synchronsprecher sollte man trotzdem teilweise verschiedene Altersklassen vertonen können. Gerade im Fall von Paul Mercier (Sprecher aus RE4 und TDC), ist das Beispiel irgendwie total irrelevant. Dieser ist mittlerweile auch wieder 6 Jahre älter, müsste jetzt schon weit über 40 sein und bräuchte seine Stimme einfach bisschen tiefer stellen.
Aber gut, da Capcom anscheinend ein gutes Händchen für die Sprecher hat, ist es mir ja auch mittlerweile Schnuppe.
Gut, bei Leon kann ich verstehen, dass er nun einen anderen Sprecher hat. Passt trotzdem zu ihm, wie ich finde sehr gut!
Und wieso kannst du es verstehen?
Finde es eigentlich blöd, dass sie die Synchronsprecher immer wechseln. Aber in dem Fall muss ich wiederum gestehen, dass sich die Synchronsprecher bis jetzt immer ähnlich angehört haben. Bis zum heutigen Tage dachte ich wirklich, dass es in RE2 und RE4 der selbe Synchronsprecher war. 8D
Sascha Rotermund als Sprecher für Leon finde ich jedoch ätzend. Naja, solange man es auf Englisch umstellen kann, juckt es mich nicht.
huh??? Es kommt doch erst am freitag raus oO Warum bekommst du das schon so früh xD?
Sollte eigentlich mittlerweile jeder Dienstag/Mittwoch bekommen. Auslieferungen wurden vorverschoben, somit kriegen die meisten Händler es schon Montag/Dienstag rein.
Was ist denn eine ab 18 Gebühr ?
Eine Gebühr, die du für Spiele ab 18 bezahlst. Durch eine gesetzlich vorgeschriebene "Eigenhändige"-Versandmethode muss man eine Gebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe bezahlen. Gleiches muss auch Amazon machen. Bei Spielegrotte kann man jedoch ein Post Ident-Formular ausfüllen, damit man bestätigt, dass im Haus keine unter 18-jährige Person sich befindet und somit die Gebühr weg fällt. Für die Post Ident-Methode muss einmalig 7,50€ bezahlt werden.
Seriously? Nein. Einfach nur nein. Ich möchte Resident Evil Spiele, egal welcher Art, auf einem riesigen Fernseher zocken und nicht auf diesen kleinen mistigen Bildschirm. Regt mich schon genug auf, dass ich auf Relevations deswegen verzichten muss.
Seriously? Nein. Einfach nur nein. Ich möchte Resident Evil Spiele, egal welcher Art, auf einem riesigen Fernseher zocken und nicht auf diesen kleinen mistigen Bildschirm. Regt mich schon genug auf, dass ich auf Relevations deswegen verzichten muss.
Braucht man denn viele Programme für sowas oder gibts da eines, mit dem man die meisten Sachen machen kann?
Photoshop. Gibt bestimmt auch andere, aber ich denke, Photoshop besitzt die meisten Funktionen, ist dadurch aber natürlich auch komplexer.