Beiträge von Whiskas

    Also ich habe bisher das Szenario mit Leon durchgespielt und bin jetzt mit Chris dran.


    Ich finde es bisher DEUTLICH BESSER als den miserablen 4 & 5 teil!



    Nur ich verstehe etwas nicht ganz, in dem Szenario von Leon sieht man auf einem video ja wie Ada aus einem kokon(oder wie ich das nennen soll) schlüpft.
    Heißt das sie ist mit dem C-Virus infiziert?
    Und hat sie die C-Virus rakete auf diese eine stadt abfeuern lassen oder war es diese eine Simmons?

    Es ist zwar durchaus verständlich das er mehr aushält als der normale gegner(auch wenn es unlogisch ist das Spec Ops weniger aushalten als jemand der gerade die grundausbildung der polizei durch hat), aber ich verstehe nicht warum er stärker ist als die anderen mitglieder des USS.
    Die sind auch stärker bzw. widerstandfähiger als die normalen gegner, aber bei denen kann man es sofort anwenden....

    Ich danke dir!



    Aber noch eine frage warum klappt dieser ganze nahkampf bzw. kill moves nicht bei leon im endkampf?
    Ich habe es bestimmt 12-15 mal versucht es hat aber nie funktioniert, unter anderem auch mit vektor während er seine stealth tarnung aktiv war.
    Ganz egal ob ich versucht habe einen dieser brutal kill sachen zumachen oder die normalen kills,auch den mit der pistole hat nicht geklappt.



    Ich musste Leon immer mit dem HK G3 ZF(im Spiel Halbautomatische Gewehr) aus der ferne abknallen.

    Ich wollte mal fragen wie genau dieser kill geht.
    Es handelt sich um einen wo man den gegner(menschlich) packt und man ihm dann die pistole ins gesicht hält und man dann noch abdrücken kann, habe es nur 2 oder 3 mal bisher geschafft aber auch nur durch zufall.

    Maaan...ich hab schon mit mit ner 2000er-Leitung online gezockt ^^ bei welchem Anbieter bist du? Bei der Telekom, Vodafone und Alice sollte es keine Probleme geben.

    Ich bin bei Vodafone.
    Okay gott sei dank kann ich dann die dlc runterziehen.
    Noch was, muss ich das kabel des router das normal im pc steckt einfach in die Xbox360 stecken oder gibt es wieder ein extra kabel dafür?

    Also reicht die 6000.
    Weil ich hatte mal ne PS3 geliehen samt MGS4 und da wurde da angezeigt/gesagt das die 6000 zu langsam sei & ich eine Breitband verbindung bräuchte.



    Bei der Gold Edition ist nur ein Code dabei, das habe ich schon im net nachschauen könne.
    Hatte nur gehofft das es mitlerweile auch auf der disk erhältlich ist.



    Weist du zufällig wieviel speicherplatz die beiden DLC´s brauchen?



    Was ich noch gerne wüsste, kann man auf einer Pal Xbox 360 auch die Japanische Special Edition von ORC auf deutsch spielen?
    Bei der Ps3 weis ich es mitlerweile, nur konnte bezüglich der Xbox 360 nochnichts in erfahrung bringen.

    Weis einer ob ich unbedingt eine internetverbindung brauche um die DLC´s runterzuladen?
    Ich habe nämlich nur eine gewöhnliche 6000 leitung, die fürs online spielen nicht ausreichen wird.
    Wollte mir aber nur die 2 DLC´s beschaffen(einmal von RE5 und ORC) & nicht online gamen.


    Gibt es mitlerweile eine möglichkeit bzw. version der beiden spiele für die XBox 360 mit der DLC?

    In orc muss man ja in einer mission einen parasiten aus dem T-003 holen, davor(glauben in der videoszene) wird ja gesagt das eben der T-003 als Fehlschlag eingestuft wird.
    Aber weis einer warum???
    Wird das dort erwähnt und ich habe das nur nicht mitbekommen?



    Warum die ganzen T-003 eingesetzt werden ist schon klar(um sie "kostengünstig" loszuwerden).

    Also ich für meinen teil finde ORC ganz gut nur nerven mich folgende punkte sehr:


    1. der stellenweise übertriebene schwierigkeitsgrad, ich mein die hunter sind dermaßen extrem wiederstandsfähig das es doch echt nicht mehr normal ist wenn man zb. 3,4 magazine aus der Juggernaut auf diese abfeuern muss(wobei jeder schuss sitzen muss) bevor die tot sind.
    Die fallen noch nichtmal hin wenn man sie mit der schroti oder dem Granatwerfer trifft.
    Das gleiche mit den zwei Tyrants vor dem friseurladen(der sogenannte sichere raum), ne millionen mal draufgehalten bevor die säcke umkippen und das mit JEDER waffe!
    Allerdings sind die anderen gegner auch unlogisch stark....


    2. Die scheiß infektion, jedes zweite mal wenn ein zombie einen berührt ist man direkt infiziert.
    Hört sich erstmal nicht schlimm an, doch es fuckt nach einer zeit richtig ab!


    3. Die wirklich dümliche KI der Team Mitglieder, es ist mehr als einmal passiert das sie einem mitten ins feuer laufen & einem dann noch dumme sprüche drücken.


    Naja aber ansonsten ganz gut gemacht, war mal interessant mit den "Bösen" zu spielen.

    ok :thumbsup: ich habe leon :love: gesehen und auch chris :thumbsup: . im trailer. aber wer is der typ mit ashley? also mir wurde bei youtube gesagt das das blonde mädchen ashley is.

    Laut amazon ist der eine typ der SOHN VON Albert Wesker!
    Und das blonde mädchen soll Sherry Birkin sein!
    Die beiden sollen ein eigenes szenario haben.


    Zitat

    Leon S. Kennedy steht die Agentin der US-Regierung Helena Harper zur
    Seite, während Chris Redfield gemeinsam mit seinem BSAA-Partner Piers
    Nivans den Kampf gegen den Bioterrorismus aufnimmt. Schließlich setzt
    sich Jake Muller – Auftragssöldner und Sohn des berühmten Albert Wesker –
    Seite an Seite mit Sherry Birking zur Wehr, der Tochter der früheren
    Umbrella-Wissenschaftler Annette und William.