Dankeschön ihr beiden
Kentyx
Ich weiß, aber die Perücke sah auf dem Vorschaubild heller aus. Irgendwann kauf ich eine neue, aber fürs erste hab ich mich mit der zufriedengegeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDankeschön ihr beiden
Kentyx
Ich weiß, aber die Perücke sah auf dem Vorschaubild heller aus. Irgendwann kauf ich eine neue, aber fürs erste hab ich mich mit der zufriedengegeben.
Das Cosplay gibts schon seit knapp 6 Jahren und endlich kam ich mal dazu, ein paar Fotos zu machen
JA, das Tattoo ist echt!
Und nein, die Haare sind nicht echt!
(... fragen immer alle XD)
Feedback ist wie immer erwünscht, Dankeschön
Nichts zu danken
Und die Idee mit den Wesker-Children gefällt mir!
Wie ja allgemein bekannt ist, sollte DMC1 ursprünglich RE4 werden. Die ganzen Ähnlichkeiten zwischen dem Gegner-/Charakterdesign, Setting, Musik, und und und zähl ich jetzt nicht auf - mir geht es viel mehr um dieses Bild hier:
resident-evil-virus.de/forum_c…ndex.php?attachment/3726/
Nein, es ist kein Fanart Dieses Bild ist unter anderem als Bonusmaterial auf der HD-Collection zu finden!
Es sind anscheinend Dante und Vergil, überzogen mit dem Umbrella-Logo.
Spontan fällt mir nix zum interpretieren ein, außer, dass es sich vielleicht um "Test-Tube-Babys" handelt - ähnlich wie bei Alexia und Alfred...
Irgendwelche Ideen dazu?
Also in der Badewanne würd ich mich nicht trauen... am Ende erschreck ich mich noch und der kleine Kasten fällt ins Wasser XD
Ich zock es am liebsten aufm Sofa, natürlich im Dunkeln.
ZitatWas das Gameplay an sich betrifft, wird der Spieler keinen KI Partner an seiner Seite haben, jedoch soll man die Möglichkeit haben, sich im Singleplayer (offline) einen Partner hinzuzuziehen.
Kein gezwungener Coop, sehr schön! Irgendwie macht es zwar Spaß in RE5 zu zweit rumzulaufen, aber der Atmosphäre hat das schon ganz schön geschadet.
Naja, dass es DLCs geben soll, überrascht mich nicht - selbst über eine weitere Gold Edition würde ich mich nicht wundern
Aber immerhin ist es ein Sequel, nach Darkside und Revelations muss es einfach mal wieder vorwärts gehen!
War ja klar <_<
Dann werd ich morgen gleich mal in den GameStop latschen und fragen, ob die mir die AT-Version besorgen können. Wenn nicht, pfeif ich auf meine Vorbestellung und das ganze Bonuszeugs, da ist mir Uncut um einiges wichtiger.
Und, wie weit bist du schon, wesker85?
~~~
Ich hab auch mal wieder ein paar neue Fotos Dabei war alles eine ziemlich spontane Idee, vor allem, weil ich die klassische Version von ihr viel lieber mag.
Darkside Claire
Messer <3
Stellt euch einfach vor, es wäre das RPD XD
Und für Samstag ist schon wieder ein Shooting geplant und zwar Claire (surprise! XD) in ihrem Bonuskostüm aus Mercenaries 3D. Dann langt es mir allerdings auch erst einmal wieder mit Cosplay...
~*~
EDIT:
Neues Jahr, neues Cosplay! Kleine Vorschau: Jill - RE3
(ignoriert einfach mein Zimmer im Hintergund...)
Sookie
Vielen Dank!
Und nachm Nachstechen siehts jetzt sogar noch besser aus, das Rot wirkt fast wie Blut! Nur leider erkennt man das auf den Fotos nicht...
@Topic
So, ich hab mich jetzt mal aufgerafft und alles fotografiert. Bild und ausführliche Beschreibung gibts hier: http://chaoticclaire.deviantart.com/#/d4l7fmp
Trotzdem will ich meeehr! XD
Bei nem Hoody kann ichs ja noch verstehen, aber ein enges Shirt wäre schon schön...
Ich hab die englische Version im Buchladen bestellt und heute endlich abholen können, nur leider kam ich noch nicht dazu, richtig reinzuschauen.
Es ist leider kein Hardcover und auch nicht ganz so dick wie das Erste, sieht aber optisch trotzdem recht schön aus.
Sollte es jemals auf deutsch rauskommen, wirds natürlich noch mal gekauft - allein schon wegen dem Sammlerwert
Wieso gibts sowas nie im "Girly-Format"?! Diese Herrenshirts schlabbern an mir immer so
Mein T-Shirt von Devil May Cry trag ich als Nachthemd! <_<"
Hier ist es wie bei Revelations: Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich persönlich kann bei Resident Evil auf eine deutsche Sprachausgabe verzichten.
Solange es die Option gibt, die Synchro auf englisch umzustellen, bin ich zufrieden.
die deutsche version wird auch eine englische sprachausgabe haben.
Zum Glück, danke für die Info!
Jep, deswegen mach ich mir auch Sorgen...
Soo schlimm wars jetzt auch nicht, allerdings mag ich Michelle Ruff als Jill genauso wenig... aber erst einmal abwarten.
Weiß jemand, ob man die Sprache umstellen kann, oder ob die je nach Land fest eingestellt und auch nur die einzige Option ist?
Vielen Dank
Überlegt hab ich es mir gut, fast fünf Jahre lang.
Eigentlich sollte ich meine Liste mal aktualisieren...
Aber das hier tuts auch: Es ist noch ganz frisch
Ich freu mich sehr auf die Umsetzung, auch wenn ich beide Teile für die Wii schon habe!
So hab ich mir das Move-Set wenigstens nicht umsonst angeschafft XD
Toller Trailer, ich kanns kaum noch erwarten
(... auch, wenn ich lieber Leons anderen Synchronsprecher gehabt hätte -_-")
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Jill, Carlos und Ada!
Wobei sich die Stimme bei 1:54 ("There are no survivors, they're all dead.") ziemlich nach der Revelations-Jill anhört.