Beiträge von anonym

    Zu Versammlung:
    Da kommen auch diese krabbel Viecher, die einen "umarmen". Außerdem ist der Gebiet etwas größer geworden. Man kann nun auch zu "Eingang" des Versammlungsortes gehen (Dort wo der Demo von Resi5 angefangen hat). Ich glaub im normalen Söldnermodus, konnte man das nicht... Oder ich hab das irgendwie immer übersehen.

    Also ich als 15 jährige Mädel hatte schon ganz oft Schiss gekriegt. Aber ihr seid ja glaub ich schon paar Jährchen älter. xD


    Aber das ganze war wirklich irgendwie nur verdammt kurz. Der Kampf gegen Wesker kam so plötzlich. Ich dachte (bevor man gegen Wesker antritt) kommt noch jetzt so paar Strecken. Ansonsten fand ich den Part ohne Waffen nicht so schlimm, da man es ziemlich schnell raushatte, was man tun muss...

    Ich such jemanden der MIR bei Sölder-Modus HILFT... :D
    Da Alternative Version ja bald kommt, hab ich wieder RE 5 rausgekramt und ein bisschen gezockt. Leider hab ich in Sölder Modus nicht mal annähernd alle Orte, nur bis zu Labor-Ort-Dings. Ich krieg das einfach nicht hin. Suche daher jemand der viel Nerven hat, mir zu helfen alle Orte zu kriegen, da ich gerne mal ab und zu verrecke...' [Was erwartet ihr auch von ein 15jähriges Mädchen...? ^^]
    Also ich suche jemanden der widerrum ne perfekte Herausforderung sucht. :D
    (Gott, wie habe ich Profi-Modus geschafft...!?)


    Ich hoffe es findet sich jemand & ich hab die PS3.
    Genau Daten: Siehe Signatur.


    Hab gefunden. Danke. :)

    Weiß ich nicht mehr so genau... :D'


    Ich glaub Ndesu, Reaper oder aber auch der Dynamiten Majini (Bei den bin ich x-mal gestorben in Profi-Modus...)

    Zitat

    Original von ProjecT-Zer0-Zer0-7eveN


    Ganz deiner meinung,da häten sie die figuren gleich nackt rum laufen lassen könn.


    Ich schließ mich an. :)
    Nur das mit den Nackt-Rumlaufen nicht. Da hätten paar bestimmt noch gefallen dran gehabt. :P

    Resident Evil 5


    Wesker: 'I suppose, I should thank you'


    (Söldner Modus; Wenn man bei eben geholfen wurde.)


    Schön mit dieser Wesker-Betonung. =)
    [Und letztendlich hat er sich nicht bedankt.]

    Bei mir hat es (auch) mit meinen Cousin angefangen.
    Ich war in Urlaub (2007 *hust*, davor hab ich Resident Evil mal nur zwischendurch gehört. |D).
    Der war auch so ein schöner Zocker. Ich beobachtete ihn mal bei Teil 3, Nemesis. Schon am Anfang wurde mir das zu gruselig, obwohl ich das nicht mal selbst gespielt habe. Und irgendwie interessiert mich das auch. Also hab ich immer zu geguckt und mal so Tipps gegeben, was ich jetzt wohl machen würde. (Er spielte es auch zum ersten Mal.)
    Dann kam Nemesis. Wir gerieten voll in Panik. :'D
    Und daraufhin konnte ich nicht mehr einschlafen. ^^'' Schade, aber auch.
    Aber irgendwie hat es mich auch beeindruckt, und als ich aus den Urlaub zurück war, hatte meine Schwester , die auch dabei war, Resident Evil 4 ausgeliehen. Ich war wiedermal der Zu-Gucker, hatte zu viel Schiss um selbst zu zocken. ^^
    Irgendwann kam Teil 5 Demo raus in der PSStore, also haben wir beide das gedownloadet und gezockt. Ich hatte da aber nicht mehr so viel Angst, weil das eben keine Zombies mehr war. D: (Ich hab mich zwischendurch, im Netz informiert. :'D).
    Nun Ja. Bis jetzt hab ich nur Resident Evil 5, aber damit zock ich jetzt noch fleißig. =)


    Weiblich und mit 14 Jahren... Ich find's letztendlich verrückt (also... Ich, nicht das Spiel).

    Resident Evil 5...


    Hab mit meine Schwester zusammen gezockt. Sie solle die Brücke im Dorf-Level (3-1) runterlassen, damit ich rüber kann und für ihr die Tür öffne. Natürlich geh ich locker über die Brücke, stehe vor'n Tür.
    Schwester: 'Darf ich loslassen?'
    Ich: 'Nei-'.
    Schwester: *Loslässt*
    ...
    Sheve: CHRIS!! 'Sie sind Tod'.


    Noch so ein toller Moment:
    Bin im Kapitel 5-1 [oder so... Raketengelände, wo man zum ersten mal den Reaper (Insekt) trifft.]. Da ist so eine schöne Lauf-Dings wo die Zombies rumliegen. Ich will da durch, aufeinmal packt mich so ein Zombie... Partner ist ein bisschen voraus gerannt. Und ich bin zu doof um mich zu befreien. Da reißte der Zombie mich direkt ins Feuer. D: Doof.

    Gerade mal ungefähr 38 Stunden.
    Mir fehlt aber noch Veteran (gerade dabei, nur ein bisschen faul, hehe...) und Profi. :P
    Die Stunden werden sich sicher noch erhöhen. ^^

    Ich hab ja noch nicht mal alle Lvlels, bah!
    Zocke zu wenig. :'D


    Bis jetzt mag ich
    - Das Dorf und
    - die Ruinen.


    Seit heute mag ich 'die Versammlung' nicht mehr. Ich hab meinen Rekord bei Wie-Sterbe-Ich-Am-Schnellsten gebrochen. D: [Oder ich kann nicht mit Wesker umgehen... Pöh.]
    Das kann sich wieder ändern... ^^