Beiträge von ada.wong

    Ist doch geil, dass Capcom das Game fürs Handy relaset :D Ich freu mich schon.


    Ach ja Resident Evil the Missions hat nicht nur 4 Räume... Ich hab das Game auf meinem Handy.
    Die Steuerung ist zwar kaka-mässig, aber die Grafik ist für Handy-Verhältnisse relativ geil.
    Bei RE 4 Mobile wird mit der Taste 1 gezielt... Mal sehn wie das wird zum steuern :D :P :smiliee:

    Zitat

    Original von Mr. Death
    Thread bereits vorhanden. Die Suchfunktion zu benutzen fällt wohl einigen immer noch schwer.



    Threads zusammengefügt!


    Sorry! Ich hab nicht nach RE2 GBA gesucht
    sondern nach Resident Evil 2 GBA :smiliee:

    Hey Leute
    Hab ein bisschen im Internet rumgesurft und dabei das hier gefunden: RE2 GBA
    Wusstet ihr das schon???!??
    Ich hab dann mal weiter gesucht und das hier gefunden: PlanetGameboy
    Wäre es möglich das dieses Projekt nochmal ausgekramt wird und für den DS produziert wird? Wär doch mega geil re2 feeling für den ds:P

    Gibts schon etwas neues zum Game? Könnte meiner Meinung nach auch Nokia N-Gage exklusiv werden. Es gibt ja eine neue N-gage Platform für Nokia Nserie Handys... Und Capcom hat ja schon Verträge abgeschlossen mit Nokia...


    Und wegen den Blauen Ganados: Es könnte doch sein, dass man sie so besser von den "echten" Menschen (WIe Ashley :P)trennen kann:P

    Hallo hab mal so ne frage: In RE2 sind doch Leon und Claire sozusagen das "Hauptpärchen".
    In RE4 aber taucht ja ada wieder auf und Leon sagt am schluss zu Ashley das sie ein Teil seines Lebens sei, von dem er sich nicht trennen könne....
    Hmmm wenn jetzt Leon und Ada ein "paar" wären... was ist dan mit Claire? Steve?? Der stirbt ja... Chris? Inzucht? nee der hat ja schon Jill... obwohl.. Jill in RE3 mit Carlos ist...
    Barry? Hat schon ne Familie...
    Hmm.. könnte doch sein das es In RE5 einen neuen Charakter für Claire gibt...
    Claire und mister X :laugh1:
    Was haltet ihr davon?

    hmm... stimmt ich hab diesen Nosferatu ganz schnell mit den explosiven pfeilen gekilt... Aber ich wurde trozdem von den lila wolkem getroffen! Als ich mit dem Sniper gezielt habe machte sie plötzlich AH AH AH!? Komisch Komisch... könnte auch ein anderes Gas gewesen sein...

    Hi bin neu hier und finde es hier voll geil.


    Also Ich habe mal wieder RE CVX auf der cube gezockt. Als ich mit Chris in die arktis ankam, und ich gespeichert hatte, begab ich mich auf eine entdeckungstour. Zum RE1 änlichen Herrenhaus (so sag ich dem :)) ) Und habe gleich mal Claire befreit... Als sie dann frei war, war sie nicht vergiftet 8o 8o 8o 8o 8o Ich hab mich voll gewundert und weiter gespielt. Als ich dann Claire spielen durfte war ich so verwirrt wie noch nie... Kann es sein das wenn man Claire in einer bestimmten zeitspanne befreit, sie nicht vergiftet wird??? Und noch etwas--->


    Ich hab dann mal den BattleMode freigespielt und mit Steve probiert. Ich war dan in dem MiniCasino auf der Insel in Alfreds ??Festung??. Dort hab ich an einem Einarmigenbanditen A gedrückt und habe ein dokument gefunden, welches Claires Taten genau aus Steves Sicht beschreibt. Aber Claire wurde als Frau in Rot bezeichnet und steve garnicht?!


    Hoffe mal ihr habt ne erklärung :D :D