Beiträge von Dani

    [COLOR=red]Warum trägt Nemesis Lederklamotten?[/COLOR] Nemesis dachte sich, Jill hasst meine Fresse jetzt schon so sehr, wenn sie jetzt noch meinen Körper sieht, isset ganz vorbei.
    Chris hat es angemacht, als Joseph von den Ceberus Hunden zerfleischt wurde und dachte sich: "Sauber, in dem riesen Haus geh ich mir einen kloppen!" Da Chris von den Zombies sehr abgetörnt wurde, dauerte die ganze Sache deutlich länger und die anderen zogen ohne ihn weiter.
    Richtig !!! Ohne Cheats macht es immer mehr Fun. Aber für die ganz komischen gibt es ja Action Replay Cheats. Da kannste Dir dann alles herbeicheaten und kannst durchrennen. Toll! :ahja: Ich zock das Game lieber so durch und bemerke "Adrenalin" in meinem Körper. Das ist sehr lustig wenn einem so ein Nemesis am Arsch hängt und man keine Heil-Items hat. Also darauf will ich nicht verzichten.
    Oh man, wenn ich das alles lese, werden böse Erinnerung wach. Die scheiß Reaper haben mich echt am meisten fertig gemacht. Aber jetzt hab ich den Endlos-Werfer. Sollen sie doch kommen :gun1: Ansonsten bei den Quick-Time-Events. Hab mich da öfter mal verdrückt^^ Profi Modus hab ich noch nicht, freu mich aber schon. Werd da wohl auch einige male verrecken...
    Am besten schaust du mal bei buch24.de, die sind recht günstig und haben ein paar Stück zur Auswahl. Ich hoffe, dass dir das hilft Gruß Dani
    Hab beim ersten Durchgang auf Amateur knapp über 11 Std gebraucht. Hab einige Kapitel dann nochmal gezockt um ein wenig Kohle zu bekommen. Hab mir dann bessere Waffen besorgt und dank der Punkte auch unendlich Muni. Hab dann nen Speedrun gemacht und hab es jetzt auf 03:23:52 geschafft. Aber auf Amateur und mit der [SPOILER]S&W M500[/SPOILER] ist das ja wohl keine Kunst. Normal, Veteran & Profi kommen auch noch dran.