Beiträge von elegba4

    Zitat

    Original von wesker85



    Ich würde mir lieber noch mehr Remakes wünschen. Man hat ja schon an Re 4 gesehen was passiert wenn Capcom neue Spiele macht. Jetzt nichts gegen Capcom, aber der neue Ballerspielekurs, denn sie mit RE 4, Dead Rising und Lost Planet eingschlagen gefällt mir gar nicht. Ich habe gehört, die wollen jetzt auf dem westlichen Markt erfolgreicher werden, aber ich frage mich wirklich wer denen erzählt hat, dass wir "westlichen" Gamer nur auf Ballerspiele stehen, das stimmt einfach nicht. Ok auf die Amis könnte das vielleicht zutreffen, aber auch nur vielleicht..



    Jo geht mir genauso.. Klar war Resident Evil 4 kein schlechtes Spiel aber es war nicht mehr wirklich RE .. Ich wünsche mir lieber wieder so schöne Rätsel und Atmo like RE 1-3^^. Ich möchte nicht ständig rumballern und ständig irgendwelchen Steinen ausweichen etc -.-. Ich hätte gerne ein Resident Evil was ne schöne Grafik hat und sich so Spielen lässt wie die Alten Teile & Remakes.

    Naja stimmt schon das die Remakes nicht bringen X_x.. Natürlich sind sie von der Grafik her Leckerbissen aber kennen tut man die Spiele ja trotzdem^^. Es ist eher was Nostalgisches für die Leute die schon seit damals Resident Evil spielen und schon damals z.b auf den Release von Resident Evil 2 gewartet haben :D. ( Ich kann mich noch erinnern ich muss so 8-9 gewesen sein und man habe ich mich gefreut lol ).
    Ansonsten finde ich neue Teile auch gut weil dann geht die RE Story endlich mal weiter^^. Hoffe das der Char von 5 wirklich Chris is und man soll ja mehrere alte Chars sehen ^^.

    Resident Evil 2 als Remake wäre natürlich Geil ! Aber leider wird es wohl kaum eine möglichkeit geben Capcom dazu überreden das sie uns ein so schönes Remake ( wenn es so gut wie 1 wäre) auf den Markt werfen :D. Ansonsten arbeiten sie ja noch an 5 aber dannach können sie gerne 2 machen :D