Beiträge von Jashin_sama

    Hm...
    Ich hab eigentlich auch kein großen Ideen, nur sollte Qiche nochmal wieder mehr Beachtung von Wesker bekommen und ihn wie im Jet letztens verwöhnen :thumbs5:
    So, mit auf die Schulter klopfen und so :pfeif4:
    :laugh1:


    Warte mal!
    *nach oben schielt*
    Das Kapitel kommt heute raus, oder?! :smiliee:
    Yeah :thumb3:

    So, bin auch mal wieder zum Lesen gekommen!
    Yeah, ich hab ne MP, danke ;)
    Außerdem kam da erstmal viel Wesker vor und natürich Qiche's volle Hosen was mich schonmal darüber hinweg tröstet, dass das nächste Kapitel noch auf Kurs ist.
    Nebenbei hab ich ja noch die RE Romane zum Reinziehen :laugh1:


    Ich mag Sarlac!
    :D
    Aber nicht so sehr wie Wesker :thumbs5:
    Aufjedenfall find ich deine Arbeit wie immer super, nur schade ist es, dass Fujiko sterben musste.
    ;(
    *Taka tröst*
    Tja Weihnachten fällt für ihn wohl aus.
    Etwas mehr Mitgefühl für ihn sollten die anderen aber schon aufbringen!
    :superman1:

    Thx fürs Einbauen :thumbs5:
    Eine sexy Kellnerin ?(
    Gefällt mir :laugh1:


    Also Sarlac hat ha mal wieder aufgedreht und die Kommentare von ihm waren ein hammer. Da musste ich grinsen. Naja, Fujiko hat sich zwar wieder erinnert, aber die Gefahr scheint immer noch nicht begannt, ne? ;)


    Aber ich vermisse Wesker wieder und was mit Sherry geschieht wäre jetzt auch nett zu wissen :thumb3:


    Ansonsten war das Kapitel super!!
    Nein, mehr als das:


    H-A-M-M-E-R!
    Wie immer hammer Arbeit, die du hier leistest :)
    Ich hoffe sehr, dass das nächste Kapitel oder wieder Fragen dazu in Sicht sind.

    Yeah, endlich!!
    Ich freu mich schon drauf x33


    Zu den Fragen:


    Wird Fujiko ihre Programmierung überwinden?
    Wer ist mit Yuri verwandt?
    Was macht Sarlac eigentlich mit dem Raketenwerfer?


    1.Kp, vllt. ich hoffe es jedenfalls für Takahashi :D
    2.Yuri? Ich glaub, den hab ich in der FF nicht so beachtet ?(
    3.Keine Ahnung, vielleicht auch mal probieren, wie der schmeckt? ?(


    :laugh1:

    Ist das nur bei mir so, oder hat es auch jemand, dass das Ergebnis sich nicht nazeigen lässt? Weder mit Firefox noch mim Explorer. Nachdem da nach dem Fragen beantworten der Autor des Quizes steht, schließt sich das Fenster wieder und öffnet das Quiz nochmal, nur eben, dass man es nun im "Wähle nur eine Antwortvon zweien" Rythmus machen muss ?(
    Kann mir das bitte jemand erklären?
    Ich hätte auch gern mein Ergebnis...
    :>.<:

    Meine Favos in der Hinsicht sind Carlos, Billy und STEVE!
    Meiner Meinung nach ist er okay, auch wenn er nur wegen seinem Vater in alles reingezogen wurde. Ich finde, er wurde eigentlich ganz realistisch dargestellt ?(
    Ich mag ihn jedenfalls :thumb3: :thumbs5:

    Tja, ich hör mir das Liedchen gleich mal an und schau, was da so ein Grauen sein soll 8-)
    Ich kenn auch nur die normale Version, jedoch die ohne die zweite Strophe ?!


    EDIT:
    Also anfangs hört man immer dieses vulgäre Wörtchen, aber wen man genau hinhört doch den richtigen Text :laugh1:



    I-Net-Adresse entfernt by Iron_Maiden
    Bitte keine Seiten für sowas angeben, da nicht legal.

    Das reicht locker.
    Zu der Zeit war ich drastisch schlimmer dran.
    :>.<:
    Versuch's einfach weiter.
    Ich jedenfalls hab zuerst meine Magnum Muni auf sie geballert und danach mit Säure bz. Flammengranaten vorgesorgt. Das du den Granatwerfer momentan nicht hast ist es etwas kompliziert, aber versuch es einfach wieder. Danach musst du Alexia nur noch mit dem Stromdingens treffen und daswars :thumb3:


    Nya, ich hatte auch bessere Karten, weil ich mir mehrere Notfallsaves angelegt hatte.

    So~


    Endlich habe ich die ganzen Seiten gelesen - in nur drei Tagen hab ich das geschafft!!
    :rolleyes:
    *hüstel*


    So, nun zum Kommentar zur FF von dir.
    S-U-P-E-R!!
    Das ist alles, was ich sagen kann :thumbs5:
    Ich hab mir alles genau durchgelesen und mein Lieblingschara ist - wie sollte es anders sein - unser aller Liebling Wesker( :thumb3: ) und Qiche :D
    Zudem sind mir noch einige Eastereggs aufgefallen wie zb. im Kapitel Kaufhölle:


    Frank~
    Der Name hat mich sofort im Bezug auf die Sache mit dem Einkauszentrum an Dead Rising erinnert :zchasing1:
    Ebenso die Erwähnung mit der tollen Einkaufsmusik!
    :zchasing:


    Naja.
    *räusper*
    Seit den ersten Seiten hab ich deine Story schon ganz lieb gewonnen gehabt und ab Seite 31 begannen meine absoluten Lieblingskapitel, natürlich nach "Steve unbounded"!
    Ich frag mich, wann dein nächstes Meisterkapitel seinen Einzug hält und außerdem frage ich mich, wie jeder so eine fabelhafte Gastrolle in deiner FF ergattern konnte.
    :diablo:


    Nya, jedenfalls find ich Angela sowie Fujiko auch erste Sahne!
    Weiter so mit dem Suchtstoff, ok?
    :pray1:
    :bigfinger:

    Joa, in RE Extinction war Wesker kein Wesker, dass weiß vermutlich jeder, der sich den Film noch angetan hat.
    *drop*
    Jo, ich denke auch, dass sich seine Zellen durch den Virus regeneriert haben.
    Etwas logischeres fällt mir nicht ein.