Beiträge von Jashin_sama

    Hm, echt super!
    Das nimmt wieder spannende Wendungen und ich bin schon gespannt, ob das was mit Quiche wird! Hoffentlich wird er ein würdiger Nachfolger seines Vaters, welcher ja berühmt war/ist! Und ob er es mit Wesker aufnehmen könnte... hm~
    Aber hört sich schon vielversprechend wie immer an.
    Ich habe bei Weskers Tod nur so meine Zweifel :laugh1:
    Trotzdem wünsche ich unserem lieben Hunk mal alle lieben Grüße und Erfolg :rolleyes:


    Ich freue mich auf das nächste Chapter schon riesig!
    Mach was draus ;)

    So, sorry nochmal für die Verspätung von mir, C.J.!
    Jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen und kann nur sagen, dass es wieder 1a ist.
    Ich hätte nichts Besseres erwarten können, oder doch? :D
    Freut mich, dass es immer besser wird, mit deiner FF.
    Ich freue mich sowas von auf das nächste Kapitel!!
    Echt mal :thumbs5:

    Also ich finde das Thema sehr interessant und hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Ich stimme ebenfalls zu, dass Wesker würdig war und die Uroboros kontrollieren konnte. Das war mehr als sichtbar, während man das letzte Gefecht gegen ihn hatte. Den Link der reingestellt wurde, werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen und genauer unter die Lupe nehmen. Und das Irving und Saddler den selben Plagas hatten war mir auch noch nicht bekannt, danke für die Aufklärung ;)


    Ich denke, Genaueres wird sich noch in diesem Thema ergeben.
    ---


    Ich finde Wesker auch lecker :laugh1:
    Ob er aus dem All kommt oder die Uroboros ist eine echt gute Frage ?!
    :rolleyes:
    :pfeif4:

    Yeah, freue mich sehr das es wieder neuen Lesestoff geben wird :D
    Dann werd' ich wohl erstmal mit Phönix aus der Asche anfangen müssen =(
    Ich freue mich jedenfalls immer auf FFs von dir :thumbs5:

    Sobald mein Bruder wieder Geld für Points hat und unser RoD fort ist, werden wir auch mal versuchen, im Versus auf unsere Kosten zu kommen ;)
    Hört sich ja schon gut an, was hier so darüber gesprochen wird, da ich auch schon negatives bezüglich dem Gameplay auf Youtube gelesen habe.

    Das Kapitel war großartig, ebenfalls der letzte Prolog!
    Es hat mich echt gerührt...
    ;(
    *sniff*
    Dennoch möchte ich sagen, dass ich jedesmal mit Freude auf dein nächstes Kapitel gewartet habe und mich immer riesig freute, wenn wieder eins vorhanden war. Es war einfach großartig ;)
    Außerdem hat man mitgefühlt, bei den Charakteren und deinen Schreibstil habe ich auch mit verfolgt, C.J. Ich muss sagen, dass du dich echt verbessert hast, seit dem ersten Chapter und das hat mich auch gefreut :) Vielleicht werde ich ja durch dich auch neue Ideen für meine eigene geplante Fanfiction haben, die ich umsetzen möchte. In Sachen Schreiben bist du hier im Forum mein Vorbild und ich hoffe nur mit lieben Grüßen zum Abschied, das nicht zu viel Zeit, bis zu deiner Rückkehr verstreicht!! :thumb3:


    Somit also...
    Viel Glück fürs Weitere, ne?
    :thumbs5:

    Also der obere Ausschnitt und das erste Kapitel waren super!
    Ich finde es jedenfalls sehr ansprechen und du hast sehr viel Potenzial im FF schreiben,
    dass kann ich schonmal sagen :thumbs5:
    Ich werd mal seh'n ob ich noch später Zeit finde, die nächsten Kapitel zu lesen.

    So, ich meld mich endlich auch nochmal!
    :D
    Also, wegen den Kapiteln, die ich alle nachgelesen habe~:


    Die sind einfach TOP!
    Steve Unbound hast du mit "KAMPF DER MONSTER" endgültig getopt :thumbs5:
    Heißt jetzt aber nich', dass du es die ganzen Kapis über nicht geschafft hast.
    Da hab ich soviele Favoriten, dass ich die garnicht mehr wiederfine :8o:
    Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Kapitel, auch wenn es wehtut, dass dein Meisterwerk bald zum Ende kommt :>.<:


    btw
    Hm, wer wohl gewinnen wird...~
    Ich schätze WESKER :rolleyes:

    @Takahashi
    Jop, von Hidan's Gott :laugh1:
    Du bist der Erste, dem das aufgefallen ist.
    Und ich dachte, die Jashinisten hätten mehr Anhänger ;)
    :laugh1:


    @AngelS
    Wäre wohl eher für den armen Wesker tragisch
    :-(( ;(


    Ich les das Kappi dann mal 8-)


    EDIT:
    Super geworden.
    Wie immer göttlich :smiliee:
    Was Chris und Jill wohl jetzt machen, oder hab ich da was falsch verstanden :pfeif4:
    Sarlac ist jedenfalls witzig, genauso wie Qiche, der mal wieder richtig reingehauen hat :laugh1:
    Tja, Wesker kann man nicht töten.
    Wer übertrifft diese Genialität schon? ?(


    Na keiner! :thumb3:


    So, dann steht wohl erstmal wieder Wartezeit an x3

    @AngelS
    Gut, dann wart ich natürlich gern noch ein Weilchen ;)


    Bin mal gespannt, was das neue Chapter so bringt, außer Qiche's volle Hosen
    :laugh1:
    Hoffentlich einen lebendigen Wesker!
    ?!
    Naja, ich kümmer mich nochmal um die Fragen:


    -Wie wird Angela reagiern?


    -Ziemlich sauer, oder? :laugh1:


    -Was ist mit Krauser, Sherry und Dr. Qiche geschehen?


    Tja, keine Ahnung meinerseits. Ich hoffe, sie sind alle wohlauf, oder doch nicht?
    Naja... :thumb3:


    -Wie sieht es bei der B.S.A.A. aus?


    Von der haben wir auch nix mehr gehört, stimmt ja.
    Die haben bestimmt ihren eigenen Papierkram zu erledigen :pfeif4:


    -IST WESKER WIRKLICH TOD??


    Als wenn jemand von uns sowas Schlimmes glauben würde :8o:
    Ich tipp mal... vielleicht, oder eher:
    Nein, ich glaube nicht :thumbs5: :thumbs5:



    Werd's ja heut abend sehen x3
    :D

    Mich wundert das auch sehr ?(
    Jedenfalls mochte ich das Kapitel, nur eines hat gefehlt:
    Takahashi und die Gruppe kamen nicht vor, aber egal.
    Das Kapitel ist auch schon eines meiner Lieblingschapter.
    Ich konnte mir denken, dass Wesker ein paar nette Sachen hat einrichten lassen und schließlich ist nur noch Balthasar da! Jedenfalls war's total spannend :thumb3:
    Und der Höhepunkt:


    Ich habe das Gefühl, dass es auf das Finale zugeht!
    Mir hat's auch gefallen, mir vorzustellen wie Qiche und Sherry zusammen vor Angst bibbern. Wer wohl mehr Angst hatte? ?(
    ...
    ...
    ...
    Ich schätze ganz klar Qiche!!
    oder
    doch Sherry??


    :laugh1:
    Ne, ne Qiche :thumbs5:


    So, bin dann mal kurz RE5 und danach REmake mit Chris spielen.
    Wann kommt das nächste Kapitel? ;)