Beiträge von Godot

    Die Grafik ist gut und die Dame sieht besser aus als zuvor aber von dem was Ich bisher gesehn hab bin ich immer noch seeeehr skeptisch.
    Die bösen spielen ist eine sache aber sowas, ich weiss nicht recht. :ohje1:


    Und Phil, das müsste Bertha sein. Die hat vorher anderster ausgesehn.

    ..du dich mit RE so intensiv auseinander setzt das Du davon träumst und in diesen träumen die antwort versuchst zu finden.. irgenwie (taktik für Söldner überlegen und so :laugh1: )


    Echt übel mir schon nen paar mal passiert XD

    Also irgendwie haut mich das ganze nicht vom hocker. Es ist zwar irgendwie interssant aber da fehlt einfach der kaufreiz.
    Als bösewicht zu spielen hat was, mal die andere seite zu sehn doch das? Na ich weiss nicht von dem was man bisher gesehn hat.
    Auch wenn´s ein Spinnoff ist, aber Leon töten? Hä?
    Ich meine die ganzen Hunter, Mr.X (von dem mehere rumlaufen), andere Biowaffen und im untergrund Birkin sorgen ja eigentlich dafür das so gut wie keiner überlebt.
    Nur die Handvoll (auch die Outbreak Charaktere) und die kennt man erst nachdem das ganze hochgenagen ist, erst dann würde eine jagt sinn machen - man weiss ja schließlich genau wer wo sich aufhält und blaaaa...


    Naja, Multiplayer scheint lustig ist sein wenigstens etwas. Mal sehn was noch so kommen wird, vieleicht ist ja etwas was den kaufreiz bei mir weckt.

    Also die Handschuhe und die Waffe sehn schonmal ganz ok aus, sowie das Umbrella CAUTION T-Shirt :D


    Ich find´s nur schade das Deutschland bei so artikel so gut wie immer leer ausgeht, schade drum. Capcom würde sicherlich keine verluste machen den RE Fans gibt es hier auch.

    Come to the Drakside, we have Cookies!


    Die Musik gefällt mir nicht so und das viele geballer ist auch nicht so das wahre.
    Aber Ich will das spiel nicht mies machen ^^ ist halt ein Spiel aus der sicht der bösen. Vieleicht die sicht wie Sie verlieren oder die sicht wenn sie es schaffen ihren Auftrag zu erfüllen. Kann ja gut sein das es wie bei den alten RE teilen mehere enden hat durch bestimmte faktoren die man (unbewusst) macht.


    Zumal hey, so ziemlich viele finden Wesker cool - der bekanntlich zu dne bösen gehört :D

    Die Bilder sehn richtig gut aus von Revelations :thumb3:
    Aber das mit dem Angst haben und sich nicht mehr trauen weiter zu laufen? Glaub nicht, dazu müssten die schon Dead Space Atmo haben, da bin ich jedenfalls nicht einfach weiter gerennt (nicht das ich angst hätte XD).
    Die Grafik auf dem 3DS von Nintendo ist auch pralle. - Und und es ist toll das es vor re5 spielt, so können wir auschließen das Jill, Chris umnietet ^^


    Auch wenn mich einige für diese Aussage steinigen werden, aber ehrlich gesagt ist irgendwann auch mal genug mit Jill und Chris - neue Charaktere könnte die Serie vertragen... oder zumindest die Charaktere von Outbreak noch etwas weiter ausbauen.


    Schock ey und Ich dacht Ich bekomm für meinen Beitrag einen auf´n deckel. - Öh.. der war doch positiv gemeint oder? :huh:


    Lassen wa uns einfach überraschen. Und da Ich Outbreak leider nie gespielt hab wär ein neues garnicht mal so schlecht ^^

    OMFG !!! :smiliee:
    LICKER! Noch mehr Licker! - Und Leon der aber irgendwie noch grimmig drein schaut, oder mein Ich nur das dass Evil Leon ist? :laugh1:
    Jedenfalls cooler Trailer. 2012 erst? Boha.. schön wär´s wenn die das vorverlegen aber Hauptsache der kommt bei uns auch in die Kinos, wirklich und so richtig.

    Nicht übel.Vielleicht ist die Technik bis dahin ja ausgereift genug damit Leon mehr als ein Gesichtsausdruck drauf hat. :thumb3:


    Im Ernst,vom technischen Aspekt her müssen sie sich ins Zeug legen.



    He genau, das Leon irgendwie nur einen Gesichtsausdruck hatte war zwar lustig aber.. naja :laugh1:


    Jedenfalls schön zu hören, vorallen das in die Kinos kommt wie die real Filmchen. Hoffe das die das auch machen und nicht schnell anderster überlegen und dann doch gleich auf DVD rausbringen. Ahh... ein echter RE Film in einem Kino gucken... :popcorn2:

    Den Coop finde ich stellenweise arg erzwungen


    Ach komm Engelchen gib´s zu, mit mir hat es dir gefallen. Schließlich konnt Ich dich herzhaft zum lachenbringen in sachen mehrfachen knickbrecher von Chris und so.. :laugh1: ;)


    Ansonsten: Uh.. juhuu.. - Ja ich kauf´s mir! - Nein ich bin kein RE5 hasser aber auch kein liebhaber, mittelding ^^
    Das es in der heutigen Zeit auch mit Klasse anstatt masse geht zeigt sich an andern Spieltitel..
    ..wo mir momentan keiner als Beispiel einfällt :wacko: öhm... The Legend of Zelda ? IMMER das gleiche und es klappt immer.


    Trailer machen kann Capcom gut deshalb bin ich besonderst auf den ersten gespannt, da kann man immer so schön Rätseln :D