Beiträge von ATOO

    Spiele gerade Seperate Ways durch und bin gerade in Kapitel 2 dabei alle Schätze zu sammeln. Leider komme ich nicht an den Bierstein (oder wie das Ding heißt) ran. Bei der Brücke, auf der sicher der Schatz befindet will einfach nicht das Enterhakensymbol erscheinen. Ich habe übrigens die normale Wii-Version. Vorher also in Kapitel 1 hat der Enterhaken einwandfrei funktioniert, aber bei der Brücke egal von welchem Winkel ich es auch versuche, der Button will nicht erscheinen :(


    Hat jemand vllt. einen Tipp für mich?

    Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Im ganzen Internet finde ich keine vernünftige Biographie von S.D. Perry.
    Dort steht dann nur immer wo sie gerade jetze wohnt und dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat, aber nirgends steht wann sie geau geboren wurde und wo etc.
    und mit Bildern siehts auch sclecht aus.
    Wollte nämlich für den Englisch-Unterricht eine Buchvorstellung machen über die Umbrella Verschwörung und dazu gehört eigentlich auch den Autor vorzustellen.


    Könnt ihr mir behilflich sein, wäre wahnsinnig dankbar :thumbs5:

    Ja Milla hat sich in der blaunen Lagune besser gemacht^^
    Fands von Anfang an Schade, dass sie die Verfilmung so verfuscht haben und dann auch noch Spielsequenzen schlecht kopiert.......


    Hoffentlich geht der 4. mehr ab...... aber was dann noch übrig bleibt O_o. Nur Zombies, kaum Überlebende und Alice........ und diese komischen Typen, kann man diese Welt noch weiter zerstören???


    Naja demnach kriegen die Zombies vielleicht wieder ein Hauch von Verstand und nehmen die Kettesäge in die Hand^^


    Könnte wetten, wenn der sich an RE5 orientiert hat, kommt ein Sheva verschnitt, am besten noch mit Angelina Jolie besetzen :wegdamit:

    Gerade durchstöberte ich die neue Webseite von ReDC:


    Ein Thema im Blog drehte sich um Alexia:


    Doch dann las ich das:


    This week, I’d like to talk a bit about Alfred Ashford’s daughter, Alexia.


    Alfred Ashford’s daughter?


    Was meint ihr sicherlich nur ein Fehler von dem Schreiber......, dennn Alfred ist schließlich Alexia's Bruder und nicht seine Tochter O_o


    Der Vater der beiden heißt ja schließlich Alexander.


    :chill1: Scheinen überarbeitet zu sein..........

    Naja also ............... Meinem Bruder ist mal was echt peinliches bei RE2 passiert.
    Also das war ganz am Ende, alle Monster besiegt und noch ziemlich viel Zeit => da dachte er sich, mache ich es mal spannend und warte bis zu den letzten Sekunden => Fazit Zug ohne ihn abgefahren^^