Du spielst zuviel Resi,wenn Du Tag & Nacht in diesem Forum hier verbringst...und Du spielst zu wenig Resi,wenn Du noch immer keine eigne spielbare Version von Resi 1.5 hast...hehehe
Beiträge von Exladyshave
-
-
Achso...dann ist das ein Glücksspiel-Automat,der lediglich das Resident Evil-Thema benutzt...
Schade,der Trailer sieht wirklich super aus und wäre als RICHTIGES GAME natürlich willkommen in meiner Sammlung. -
Ich bin gerad etwas verwirrt.
Ein Pachislot-Automat ist doch sowas wie ein " einarmiger Bandit " und der Trailer sieht aus,wie ein Resident Evil 1-Remake in Form eines Lightgun-Shooters.
Erwartet uns da vielleicht eine WII-Umsetzung... ?! -
Also ich habe die deutschen Pal-Versionen von Resi-Outbreak 1 & 2...und in beiden Teilen spritzt Blut...und das die Zombies "wegblinken"...ist auch in den NTSC-Versionen so,weil die Grafikengine nicht so viele "Leichen" berechnen kann...denn teilweise kommt es in den Spielen ja zu regelrechten Zombie-Massenaufläufen und somit werden die dann "weggeblinkt"...sonst würde es derbe ruckeln.
P.S...und all das ist eigentlich Off-Topic...und gehört woanders hin...
-
Jupp...Blut an den Wänden und freigegeben ab 16 Jahren...Wunder gibt es immer wieder...!
Outbreak geschnitten ?...wer erzählt denn sowas ?
-
Die 3 Resi-Lightgun-Shooter " Gun Survivor "--" Gun Survivor 2 " und " Dead Aim " sind alle Uncut...egal ob Pal oder NTSC...!!!
-
Schick gemacht...vielleicht komm ich Dich dort mal besuchen...
-
naja...das Game wird sicher ´nen Shooter und zumindest wird es dann doch ´ne Heimumsetzungen geben.
abgesehen davon,kenn ich hier in Germany eigentlich keine wirkliche Arcadehalle und die paar Automaten,die irgendwo rumstehen,sind meist nur Autorennspiele oder friedfertige Knobel-Jump & Runs. -
Zitat
Original von T-Vairus
Wie immer steht auch diesmal die Frage im Raum, ob es sich um ein Japan-exklusives Spiel handeln wird, oder auch die amerikanischen sowie die europäischen Fans in den Genuß kommen werden.
wie meinst Du das denn ?...welches Resi-Game war denn bisher Japan-Excusiv...oder meinst Du jetzt direkt Games in den Arcade-Hallen ?
-
The Neverending Story...und wie schon an vielen anderen Stellen hier im Forum erwähnt,es gibt einen kleinen Unterschied zwischen der US und JAP-NSTC-Version.
In der Jap-Fassung fliegen beim "zutreten" die Zombieköpfe weg,in der Us-Fassung NICHT...! -
...wenn auf dem Cover das Pegi 18-Siegel drauf ist,hat es DEFINITIV deutsche Untertitel...egal in welcher Sprache das Handbuch und der Cover-Rückseiten-Text ist...
-
...meine "Lieblingsstelle" war der Abspann...weil dieses XXXXX-Spiel endlich zu Ende war...:muede1:
-
...nee,ist kein Bug...mußte damals auch schmunzeln,als sich Nemesis randalierend durch Raccoon City´s Strassen gemetzelt hat :hithit:
-
@Devran...an welcher Stelle im Game kommst du denn nicht weiter,wenn du schon seit 2 Jahren daran rumzockst :laugh1:
Scherz beiseite...
Vielleicht kommt ja Part 2 mal für die WII...wäre durch die Steuerungs-Option durchaus denkbar.
Na erstmal abwarten,wie erfolgreich sich das Resi UC-Konzept schlägt -
...wenn ich gewinne,brauch ich Größe XXXL...damit meine Oberweite reinpasst...:aergern:
-
Als Happen zwischendurch, hier 2 kurze japanische TV-Spots.
Klick/Drück mich ganz fest http://www.gametrailers.com/player/27940.html[/URL]
-
Das Game erscheint am 30.11. in Europa (nicht offiziell in Deutschland)
Also wie oft gilt...die PEGI 18-Version ist die erste Wahl...und diese Fassung ist UNCUT und "noch" nicht indiziert.Anbei...Welcome Neuling & viel Spassssss...
-
Ob diese Demo dann auch in der deutschen Bluray enthalten ist,wage ich mal zu bezweifeln!
Wie damals schon beim Resi Dir.Cut (wo in Deutschland die Resi 2-Demo fehlte) wird Capcom sicher nicht das Risiko einer vorzeitigen Indizierung eingehen! -
Hilfe...keimt da Hoffnung auf,das es in naher Zukunft doch ENDLICH mal möglich ist...dieses etwa zu 80% fertige Resi 1.5-Game zu zocken ?
Ich mag´s kaum glauben. ?!Da wäre dann ja noch die Frage,bezüglich der Legalität...wenn diese Version den Weg ins Internet findet...zum Download.
Oder Capcom soll das endlich selbst veröffentlichen/zum Download anbieten oder so.
Die wissen doch,wie heiß inbesondere die Resi-Zocker der 1.Generation auf diese Fassung sind -
Wahrscheinlich will Jill mal richtig Geld verdienen und wechselt daher zur Konkurenz.::knueppel1: