Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Diese Seite ist seriös und du bekommst immer deine Sachen, die du bestellst. Daher kann ich dir diese Seite nur empfehlen.
Beiträge von OG Loc 91
-
-
Das mit dem Pulver is schon keine schlechte Idee.
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich nie Bock es zu kombinieren
___Das mit dem Pulver war keine schlechte Idee..
-
Du kannst es ja ma versuchen...Vielleicht schaffst du es ja.
Ich wünsch dir viel Glück -
Mich würd ma interressieren, wie oft die Japaner das Spiel durchzocken, um so einen guten Run hinzukriegen
-
Ich spiel mit beiden gerne..aber Leon finde ich ein bisschen besser
-
lol...das Video ist echt cool gemacht
-
Echt ein Klasse Video...Vielleicht kannst du uns ja noch mit anderen Videos überraschen??
-
Also Respekt Leute.Ich weiß nich, ob ich RE4 auch nur mit ungetunter Pistole schaffen würde??Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren..Aber wenn dann erst in Normal und nicht in Profi
-
Kollege...Du hast es einfach drauf...endgeil die Zeichnungen
-
Nimmt euch alle die Worte vom Domme zu Herzen. Der Junge weiß einfach, was er sagt.Nun ja. Also ich persönlich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir das Spiel Cut zu holen, da dort die guten Extras wie Assigment Ada und the Mercenaries fehlen.
-
is genau das gleiche...nur das die Grafik auf GC besser ist
-
natürlich die PS2 Version..UNCUT versteht sich....komm damit am besten klar...der Laserpointer is einfach zu lustig
-
Naia geht so......es gibt besseres...aber is halt mal was anderes
-
Is mal was anderes...aba manchmal is er echt nervig
-
Ich sag mal so.
Ich bin froh, dass der Leon solche Sprünge drauf hat, da es mir voll auf den Sack gehen würde, wenn er zum Beispiel die Leitern immer runterklettern würde -
Ich wurde Dezember 07 RE-Fan....Ein Kollege von mir hat mir RE 4 empfohlen.Dann hab ich es mir einfach gekauft und seitdem zock ich gerne Resident Evil
-
Das wär natürlich der hamma.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn RE2 Remake rauskommen würde. -
Ich finde beide richtig gut :D.
Find Remake aber ein bisschen besser,weil die Grafik besser ist. -
Es ist genau so wie auf PS1
-
eigentlich sind alle Gegner leicht..
nur Krause mochte ich auf Profi nich so