Beiträge von Rebecca fanboy

    EInfach ins blaue geraten könnte ja John der Crimson sein :D
    Das mit dem Blut ist einfach effekthascherei
    Da gibts denke ich keine tiefere Bedeutung
    Wirklich die einzige Überlegung war dabei wohl
    "Hey, mit jeder Maske die eingesetzt wird, fällt eine Kette und dann fließt auch noch ordentlich Blut damit's auch schön furchteinflößend ist" ;)


    EDIT: Haare und Fingernägel wachsen nicht mehr nach dem Tod. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

    Das mit den Klonen von sich selbst klingt nach dem Imperator in Star Wars :D
    Ich bleib dabei das Saddler wenn, dann nur in nem Rückblick auftaucht.
    Zwar stimmt es schon das bei RE jederzeit Charaktere zurückkehren könnten, aber genauso gilt das ein Gegener der mit nem Raketenwerfer oder ähnlichem gekillt wurde dann doch auch tot bleibt. Einziges Problem ist das Saddler nicht wie seine "Vorgänger" in Tausend Stücke zersprungen ist.

    Was soll denn jetzt auf einmal dieser Angriff?
    Ich habe nie gesagt, dass ich dir nicht glaube.(wo wir grad von Unterstellungen sprechen :rolleyes: )
    Ich weiß also ehrlich nicht was du hast
    Ich habe lediglich darauf hingewisen, dass die neue Highscoreliste ja wohl in der Form in Kraft treten wird, dass man eben ein Schild mit seinem Namen dort drin haben muss. Es war lediglich als freundlicher Hinweis gedacht... Wenn du so einen Hinweis als Erbsenzählerei oder Unterstellung ansehen willst, dann bitte von mir aus.
    Und es ist schlicht einfach so, dass die neue Regelung wohl wenig Sinn macht, wenn man sagt "Da machen wir dann mal ne Ausnahme".

    Zitat

    Original von F. v. Trevor
    So ist das auch wieder nicht!
    Wenn Leute zum Spaß Schwachsinn in Artikel schreiben, wird das sofort gelöscht!


    Kommt drauf an. Es wurden auch schon Artikel ganz oder teilweise von irgendwelchen Usern gelöscht und blieben dann auch so.
    Natürlich wird versucht das zu überprüfen und zu überwachen aber bei der Anzahl der Artikel + der Tatsache das sich längst nicht alles so einfach überprüfen lässt ergibt es sich das ganz einfach so eingies unsinniges durchs Rasdter fällt.

    Zitat

    Original von Dan
    Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich noch beweisen muss, dass ich meine geposteten Sachen wirklich selber erspielt habe. :rolleyes:


    Habe nie behauptet das dir heir nicht geglaubt wird, aber Regeln sind Regeln. Entweder gelten sie für alle oder für niemanden.

    War nicht die Rede davon einen Zettel ins Bild zu kleben/halten?
    Nen Schriftzug per Paint kann nämlich jeder in ein Bild einfügen.
    (Auch wenn ich dir nichts unterstellen will, aber sowas kommt wohl eher nicht in die neue Highscore-Liste

    Zitat

    Original von kingk2000
    Also ich finde Wikipedia absolut glaubwürdig


    Etwas kritisch sollte man schon sein. JEDER kann bei Wikipedia Daten anlegen, löschen und verändern. Und das wurde und wird natürlich auch ausgenutzt.


    EDIT: Rebecca hatte ich ja auch schon erwähnt. Dennoch halte ich Sherry für wahschreinlicher. Steht halt nur eines der vielen Gerüchte auf WIkipdedia. Kannst ja noch Sherry, Claire, Jill und Alexia hinzufügen. Oh es gibt auch Leute die meinten das am Ende des Videos wäre Leon :D

    Er meint wohl, dass dann der Regeneradores aus der einen Zelle im gleichen Abschnitt kommt.
    Aber das hat einfach mit den Geräuschen zu tun die der Sack macht.
    Man selbst kann Regenradores und sämtliche andere Gegner ja auch anlocken indem man einen Schuss abfeuert oder Ashley ein Kommando erteilt.

    5 Meter?
    Wurde das irgendwo erwähnt oder trieb da zufällig ein Zollstock im Wasser?
    (Mal abgesehen davon das ein Frosch logischerweise größer wirkt, wenn er in gestreckter Haltung ist)
    EDIT: Also ich hab mir das nochmal angesehen und auch wenn James Marcus Beschreibung es wohl am besten trifft, schließt das ws man sieht einen lurker nicht aus und angesichts dessen, das man dort eben auf die trifft halte ich es für logisch.

    Zitat

    Original von dead aim
    jo , aber auch die mit teil4 anfangen ,werden umdenken wenn sie die ersten gespielt haben , denke ich


    Die meisten nicht. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
    Der Großteil hält die alten RE SPiele für ziemlichen Mist.
    Hauptsächliche Äußerungen: Sie sind zu langsam, man hat zu wenig Munition, die Steuerung ist Mist (dabei ist es dieselbe)

    Zitat

    Original von Kennedy_1980
    der hat voll den geilen plan .also ich find den gut :)


    Wahnsinnsplan und dann auch noch auf sich aufmerksam machen indem er Ashley bei sich behält :D


    Es gibt eine Sache die ich schon naja ganz gut an Saddler finde und das ist seine Stimme. Aber ansonsten... außerdem ist der mir viel zu Hollywood :D

    Zitat

    Original von Kennedy_1980
    man will ja 100%...das will ich und ich denke das wollt ihr auch aber da das spiel etwas schwer ist lauft ihr nur geradeaus verb indet keine schötze usw. was da für extras gibt


    1. Schwer?
    RE 4 ist eines der einfachsten SPiele die ich kenne.


    2. Schätze verbinden ist also ein Geheimnis, soso...
    WIe dem auch sei, dazu war ich in meinen Durchgängen (ja Mehrzahl. Schockiert den einen oder anderen jetzt vielelicht etwas :D) dann auch noch in der Lage.


    Also bis jetzt hast du mir keine Extras genannt

    Zitat

    Original von Kennedy_1980
    ihr spielt alles einfach durch um zu sagen"ich habs durchgespielt"...ihr macht da kein extras, tunt bestimmt gar nix auf


    FInde ich ja toll das du mir jetzt erzählst wie ICH RE 4 spiele
    :rolleyes: :D


    Zitat

    .....alles herauszufinden...


    In RE 4 gibt es im Prinzip NICHTS herauszufinden.
    Alles wird einem vor die Nase gelegt.
    Schlüsselgegenstände zum nächsten Abschnitt finden sich immer im davorliegenden. Man geht im Prinzip immer geradeaus. Backtracking ist nicht vorhanden.
    Die vefluchte Karte zeigt einem ja sogar an wo man hin muss :laugh1: auch wenn man das wegen dem geradne Weg eh nicht braucht.


    Wieviel simpler solls denn bitte noch gehen?