Beiträge von F0rc3

    Cooles Teil.Bisher hat es ja immer die Frauen getroffen,ich hab bisher noch nie etwas aus "der anderen"Seite gesehen,gibt es sowas auch?Weiblich Zombies,die die männlichen Protagonisten ("so")anfallen?!LOL :8o: :laugh1:

    Nur weil ma etwas nicht gesehen hat, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.Ich find es okay, dass dann/jetzt der böse Russe auftaucht,ist eine nette Ergäzung,gibt ja vielleicht noch für spätere Spiele und Wendungen etwas her.Aber die Red Queen find auch mist,die brauch man nicht,is ja auch ne blöde Filmidee,naja,shit happens.

    Japp,ist eine der ersten Sachen die ein Heli- Pilot lernen muss.Das "Hoovering/schweben"muss jeder Anfänger können.Aber dann ist Brads Fähigkeit halt einzig und allein das Heli- Fliegen....Wenn ich das als Kamerad wissen würde....keine angenehme Vorstellung sich im Notfall auf so einen verlassen zu müssen.... :8o:

    Ich denke,es wird ein Trakt sein, in dem überflüssige Gefangene,gescheiterte Experimente und dergleichen "entsorgt" wurden.In den Aufzeichnungen, die man in CV findet,wird ja schon viel beschrieben,aber die guilotine und Als Folterkellerzimmer werden nur die Spitze des Eisberges gewesen sein,wo die Leute hingebracht wurden.

    Aber einen Namen mit Sinn zu haben,ist auch Sinn- voll.Das sich eine Pharma- Firma Umbrella nennt,warum nicht?Macht doch sinn,ab- schirmung.Es gibt ja auch Doc Morris.Ich würde es ja witzig finden, wenns mal vielleicht Doc Wesker gibt, ich würd da einkaufen,gerade wegen dem Namen ;-) Jeder sieht in manchen Firmennamen etwas anderes,ich find Volks- wagen doof,man gewöhnt sich wohl irgendwie daran,aber Reichswagen darf man wohl auch nicht mehr sagen,auch wenns nur für reiche is.....Regenschirm GmbH in Deutsch würe mir auch ned passen,lol ;)

    Mh,ich weiß nicht,ich war vorher schon skeptisch,was die Bücher anging,ob die auch gut sind, bzw.ob man die lesen kann.Wenn ich jetzt aber hier so lese,was da drin steht,hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.Klar, die Resident Evil Teile sind auch trashig,aber doch nicht so?!Also ich werd die Dinger ned lesen,ich weiß ja nicht was Ihr sonst so lest,aber bevor ich die lese,les ich lieber BILD.Da steht sindst genau die selben Themen,XXX,Gewalt,Drogen und Zombies..... :smiliee: Nur da weiß ich von vornerein, das das Mist und das BILD das auch weiß und damit das Geld verdient....lol ;)

    Mh,ich glaub ich kenne das,aber das ist für mich so lange her, dass ich den Playstation ersten Teil gespielt habe,ich kann mich wage daran erinnern.Aber cool,schön trashig,das der böse Drahtzieher seinen ganzen Plan erklärt.... ;)

    Wenn es danach gehen würde, würde ich gerne ALLE Spielteile genauso wie das Spiel als Vorlage als Film sehen. Wird wahrsch. nie passieren,aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.....lol

    Mh,ich denke, dass er einfach als Vorbereitung auf den Kampf als Soldatet gegen BOW führende Unternehmen und Regime trainiert hat.Mir erscheint das ganz normal als Soldat so auszusehen.

    Ich find den Teil okay.Ich muss Ihn nicht haben,aber erscheinen sollte er trotzdem.Ich könnte mir auch noch mehr "spin offs"mit figuren aus dem Resi Universum vorstellen,dann haben Sie die Shooter Spiele,und können sich bei der " Hauptserie" auf die Resi Wurzeln konzentrieren.Unter diesen Umständen wäre Resi 4 viel besser geworden,von der Story auch gerade ger,Leon wird "ausgeliehen", um ein nicht typisches Resident Evil Phänomen zu prüfen,während die Hauptserie ganz normal weitergeht.

    Mh,ich glaub ich bin dann hier auch falsch.Aber warum sollte ich auch Wesker hassen,ich find das,was er so macht völlig okay.Aber genau darum soll doch hier diskutiert werden,oder?

    Ich find das gar nicht mal so schlimm.Wenn ich ein absoluter Resi Neuling wäre,würde mich das Cover schon neugierig machen, da ich ja so gar nicht weiss,was auf mich zukommt,und solche Neulinge soll es immer noch geben.... :D

    Genauso wie ich es auch schon sagte,aber schön dass ich mit der Meinung nicht alleine bin,dachte schon,ich bin nicht ganz normal oder unnormal.....lol :smiliee: