Beiträge von UMB-Hunk.01

    Meine Sammlung umfasst:


    PSX:


    RE
    RE White Label
    RE US
    RE Jap
    RE Directors Cut
    RE 2 deutsch
    RE 2 uk
    RE 2 france
    RE 3 deutsch
    RE 3 uk
    RE 3 US


    PS2:


    RE Outbreak
    RE Outbreak File #2
    RE 4 Special Edition
    RE Code Veronica X
    RE Dead Aim
    RE Gun Survivor 2


    PS3:


    bald RE 5 ( hoffich doch :D )


    Merchandise:


    RE Archives
    S.T.A.R.S. Kette
    Umbrella Ausweis Rot
    2 Zippos
    en paar Figuren


    So das wars, nich viel, aber es wird ja noch :laugh1:

    Hab mal den Link gelesen.
    Ich bin jetzt dafür, das Gran Turismo indiziert wird, da ich ja meine Gegner mit extrem Hoher Geschwindigkeit auf die hinteren Plätze verweisen soll. Und ich beachte die Verkehrsregeln nicht.


    So ein Schwachsinn................ X;_

    Vielleicht en bißchen spät:


    Dr. Birkin hat den G-Virus entdeckt und wollte damit Alexia Ashford wieder den Rang ablaufen, die, wie wir ja alle wissen, den T-Veronica Virus fabriziert hat.
    Da Birkin den Virus und den Profit für sich haben wollte, weigerte er sich ihn an Umbrella freiwillig herauszugeben.
    Deswegen auch Hunk mit seiner Spezialeinheit.
    Aber dann kam der böse Wesker, der schon den T-Virus stahl, sich jetzt den G-Virus holt und dann noch den T-Veronica Virus ergatterte.
    Eigentlich wollte er diese Viren an eine konkurrenzfirma von Umbrella verkaufen, doch er entschied sich angeblich um und wollte damit Umbrella in den USA wieder auferstehen lassen und an die Führungsspitze gelangen.


    So, war es glaub ich. Wenn nich, berichtugung schreiben.


    Der Hunk

    Pro:
    Leon
    Ada
    Wie heißt die mit dem Funkgerät? :D


    Contra:
    Keine Herrenhäuser
    Keine Umbrella Labors
    Keine Licker, Cerberus oder T-003´s
    Überhaupt weit entfernt vom eigentlichen Resident Evil Universum


    Na ja, könnt noch viel aufzählen, aber ich glaub des langt.
    Habs mir auch nur widerwillig gekauft, aber ohne RE4 keine komplette Sammlung.

    Na auf jeden Fall, werd das zu meinen anderen Resident Evil Spieln in die Vitrine stellen und gespannt hoffen, das irgendwann mal einer kommt und jede Menge asche dafür locker macht...... :laugh1:


    Ne, spaß beiseite. Werd auf jeden Fall genauso zocken wie die anderen

    Moin alle miteinander!
    Hab gestern von nem Kumpel RE 3 und RE 1 geschenkt bekommen, da er diese nich mehr braucht.
    RE 1 hat die Hülle "White Label", und auf der Rückseite steht 1 or 2 players.
    Was soll das heißen, bin total verwirrt.
    Danke fürs posten.

    Das stimmt. Man muss es mit beiden durchspielen, um alle Extras zu ergattern. Besonders lustig ist dann die Vorform von Nemesis, oder was auch immer dieses Ding darstellen soll.

    Hey Leute, hab da mal ne frage:


    Laut bekannten Seiten im i-net soll man bei RE DC
    die Magnum mit unbegrenzter Muni bekommen, wenn man das Spiel innerhalb von drei Stunden durchspielt. habs mit 2.30 Stunden und ohne Speicherung geschafft. Was bekommt man:
    Nen Raketenwerfer. Des Ding ist so handlich wie en Panzer.


    Vielleicht wisst ihr ja rat