Habs auch schon in profi durch, habe auch keine unendlich muni benutzt
Habs aba mit meinen besten freund zusammen gezoggt was die sache vereinfacht alswenn man mit dem cpu spielt :D
Leicht wars trotzdem net aba ne herausforderung hat sehr viel spaß gemacht :smiliee:
Beiträge von Benito
-
-
ich hab es selber noch net gespielt aba ich denke es wird gut sein da alle res spiele ihr geld wert sind^^
-
Ich find chris stars und sheva amazone am besten :D
-
ich bin am öftesten bei irving gestorben spiel das spiel grade auf profi modus durch und da ist der echt sau schwer ganze 55 mal bin ich abgeschmiert ^^ :verwirrt2:
-
Also ich fand den tot von ada in res2 mit abstand am traurigsten zum glück lebt sie doch noch :D
-
Ich find degeneration am besten orientiert sich halt am meisten auf die video spielreihe :D
-
Ich find Leon besser obwohl claire auch recht cool ist :D
-
Ich fand den wesker gegner cool wo du den mit raketen abschießen musstest aba auch irving auf dem schiff fand ich cool :thumbs5:
-
Ich wollte mal gerne wissen welches level ihr beim söldner modus am besten findet also ich finde die minen am coolsten schon hundertmal mit kumpel gezoggt rang S bekommen mit ner 66 kombo :D wie siehts da bei euch aus???
-
:thumbs5: also ich finde ada cool sie passt gut in die story von resident evil rein und es muss halt net immer nur vorbild charaktere geben wie claire usw. obwohl ich die auch richtig gut finde diese art von charakteren haben auf jeden fall ein recht dabei zu sein außerdem sieht ada auch noch richtig gut aus :D