oh man hehe die jillchen läst sich von niamden anfassen sie ist ne hammers braut und die zombies haben eben pech gehabt wer will schon was mit nem hässlichen zombie der eh nur den ganzen tag durch die gegent stöhnt
Beiträge von ClaireRedfield02
-
-
ja das von ada ist auch der hammer hehe
-
Mein Lieblings level ist das von ada und in der villa
sonst alles aber raccoon city mit carlos und jill mag ich net so
-
also ich find den von Billy Geil oder von wesker auch net schlecht aber das von chris ist der hammer das am coolsten aber billy ist auch der hammer eigentlich alles cool auser das von jill und carlos
-
Also ich Glaub es ist Sherry die kleine süße sherry ich mein große und von outbreak kann es keine sein das ist zu blöd hehe
sherry ist es auf jeden fall das weis ich
-
ich worde resi fan als das mein bruder zum ersten mall spielde das wahr echt hammer hehe
naja da wahr ich zwar 6 aber habe immer zu geguckt und als ich 13 wahr da habe ich das dan gespielt
-
also resi 4 auf wii ist der hammer das voll cool hehe das macht voll spaß zu spielen und man zihlt immer richtig man weiß immer wo der kopf ist hehe lol aber ich finds besser wie auf der gamecube und finds cool das alles dabei ist also an extras
grus Claire
-
A-Untersuch auch noch die übrigen Toten
so wörde ich das machen
-
also ich könnte nie Böse Spielen weil ich die menscheit Schätze aber naja wörde mich schon mall interessiren
aber wörde das nie spielen
-
Also noch mall zu mir ich finde das scheiße das er tot ist und Ashlay hat es net drauf ich hasse das mit der zu Spielen, und fast immer ist die in gefahr und dan muss man die frau auch noch retten das so nervig also da ist Steve viel besser und hat einiges drauf .
-
ich glaube resi wirt es noch sehr viele teile geben es gibt ja auch extra spiele wie dieses Resident Evil Umbrella Chronicles und ich glaube es wirt biss 11 gehen oder so
cool were das jeden falls
-
joa super
herzlichen glückwunsch G-Sam
-
also jill ich glaube net das es so schlimm ist also wen man zombies die köpfe ab und da spritzt auch blut und so ich glaube net das es so kommen wörde naja mit nem schwert wer richtig cool
-
wow die änlichkeiten echt cool
sind echt viele gemainsamkeiten dabei muss ich sagen
-
ich mag auch das weiß aber net was die da alles sagen bei resi 4 der kampf zwischen leon und krauser was der krauser da sagt ist voll cool weis aber leider net was der da sagt
-
oder eher ein cooles schwert hehe das wers doch hehe oder man könnte gegen die monster kämpfen so verprügeln oder so das wers doch hehe
-
joa kann alles sein aber man hörte in dem raum net nur barry man hat wesker gehört vllt hat er ja sich under dne bett versteckt oder so hehe
und das mit den verlossenen türe keine anung wer weiß das schon
-
also ich find das sehr gemein wie ihr darüber denkt das schon gemein wen man den net mag mus man den net beleidigen jeder muss mall sterben also ich finde das scheiße das steve gestorben ist steve muss wider her damit claire was zum lieben hat
-
also chris das ist gemain
-
hehe aber troztem er liebt doch oder eher hat claire geliebt und claire ist doch kein mann xD