Ich bin ab cirka dem 1. August bis zum 16. oder 17. August nicht da.
Beiträge von Jill_Valentine13
-
-
O-kay. Dann bin ich wohl doch noch nicht dran~ :3
-
Ich bin morgen nicht da. Tut mir sau Leid! Ich werde Samstag einen Text verfassen
-
Die heiße Sonne prallte direkt auf den zierlichen Körper der jungen Frau, die gerade Kijuju betrat. Es war eine Stadt, oder ein Dorf, über das man nicht gerade gut redete, weswegen man auch die Brünette beauftragt hatte, nachzuforschen - Und zwar direkt vor Ort. Mit langsamen, vorsichtigen Schritten trat sie auf den sandigen Weg entlang, welcher zu einer Bar führte, in der sie B.S.A.A.-Agenten finden würde, oder zumindestens in der Nähe davon. Natürlich hatte Jill die ganzen fremden, bösartigen Blicke der Einwohner wahrgenommen. Gut; sie war bleich, trug hellblaue Kleidung und hatte Waffen an ihrem Gürtelholster stecken. Eine Schrotflinte und zwei Magnums. Es mochte feindlich wirken, aber noch feindlicher waren wohl die ganzen Blicke. Es war sogar sehr unheimlich - Als ob die Afrikaner etwas bemerken würden, oder jetzt die Warnung haben, was auch immer mit ihnen vorging oder sie taten, besser aufzupassen. Wollten sie etwas verstecken? Wenige Meter vor der Bar kam einer der Fremden auf die Brünette zu, blieb direkt vor ihr stehen und fletschte, fast schon, seine Zähne. Die junge Frau konnte erkennen, dass seine Augen unnormal rötlich waren. Einmal schluckte sie, machte einen Bogen um den Einwohner und betrat dann die Bar. [I]Was zur Hölle ist hier los? Ich fasse es nicht, dass die Einwohner schon fast auf mich losgehen. Und was war mit seinen Augen?[/I] Fragen über Fragen, die sich vielleicht hoffentlich später klären würden. Doch jetzt musste Jill Valentine erstmal die Verbündeten finden. Ohne Eile, so hatte es den Anschein, verließ die Brünette wieder die Bar und schüttelte den Kopf. Plötzlich hörte sie einen lauten Schrei. Er war unangenehm und klang nicht gerade wie der von einem Kind. Jedenfalls dachte sie es so. [I]Es ist nicht normal. Wer war das? Woher kam er? Der Schrei...[/I] Seufzend sah sich die junge Frau um und entdeckte nicht weit entfernt eine andere Afrikanerin. Aber sie schien nicht so gesinnt zu sein, wie die anderen hier. Sie hatte auch formalere Kleidung an, als die Einwohner hier. Irgendwer war vor ihr. Ein Mann. Aber erkennen tat es Jill nicht ganz. [I]Wer sind die? Die B.S.A.A.-Agentine etwa?[/I] Behutsam trat die Braunhaarige auf die Gruppe zu und konnte ihren Augen nicht trauen. Es war Chris Redfield. Ihr Partner. Was tat er hier? Fraglich lächelnd blieb dann Jill bei denen stehen und schüttelte ungläubig den Kopf. Es war wirklich unfassbar. [COLOR=tomato] "Chris?"[/COLOR], hakte sie nach und schluckte, ehe sie zu der Dunkelhaarigen sah und lächelte.
-
Es tut mir sau Leid mit gestern. Wir hatten ein Unwetter ): Ich poste jetzt mal 'was.
-
Baka', sehr gerne doch (: Hm, in einer Gasse von Kijuju? xD
-
Baka', du kannst in mich, bzw. Jill reinlaufen (:
-
ich werde ja auch Freitag nur bis 22 Uhr oderso da sein, wenn nicht mal etwas dazwischen kommt. würde mich auch interessieren.
-
Gut, ich fange als 3te an êe hahahahahahaha. Okay. Also, wann fangen wir an? Freitag abend?
-
Baka, danke ^^ Nagut, Seb. Das wäre auch eine Idee. Ich schaue mal
-
Und ich... weiß nicht wo ich zustoße ûu Hat jemand eine Idee für mich? Ich bin ja die "liebe" Jill Valentine.
-
Danke F.E.A.R. So, welche Steckbriefe fehlen? Oder jemand fängt ganz einfach an und beschreibt seine Person da.
-
Ich kann ja eh nicht mehr mitspielen. Sonnlos, weil aber Sheva;Chris;Wesker und so dabei sind. Oh man, ätzend!
-
Sehr cool. Yuna, du bist super. Echt. Spitze! Bis dann.
-
@ Resi Was ist das Problem, dass ich Jill playe? @ Yuna_Crystalwing Was fällt bitte weg? @ T-Vairus Meine Güte. Das ICQ-Play und jetzt sollen wir hier einfach mitplayen oder wie? Ich gebe dir & Resi recht. Ich meine. Hey - Die playen seid über 10 Tagen und wir sollen dazu stoßen. Was für ein Wirr Warr.
-
CJ, du hast doch jetzt aber nur Beispiele gemacht, oder? Ich spiele ja mit ;)
-
Hey, das sieht ja mal genial aus (: Richtig gut. Ich habe vor den Spinnen Angst. xD
-
Wie wär's, wenn wir schon auflisten, wen wir haben??
-
Das Spiel lohnt sich ehrlich zu kaufen (: Es ist einfach nur cool, so wie eben immer Resident Evil es war. Ich gebe zu, ich spiel's aber nicht so oft. Erschreckungsgefahr, denke ich für mich. (Spoiler) Schon alleine die Hunde, die durch's Fenster kommen! Was war denn noch gleich der Unterschied zwischen Wiedergeburts- und Klassikmodus?
-
Ich habe mir gerade das Video angeguckt ;D Oh man. Der arme Forest! @ Christian_Jung: Lustig, ihn um den Tisch herum zu führen? XD