Also ein REmake von Teil 3 wär ja ma richtig geil
Aber am besten wär es natürlich wenn es dann für Xbox 360 und PS3 käme.
Beiträge von Albert Wesk3r
-
-
Bin auch für Leon. Ist halt einer meiner Resi-Favs.
-
Ist ja schon eig. Abzocke. Grade weil sie es auf der wii bringen worauf man auch die GC Versionen zocken kann. Würden die Spiele auf der Xbox 360 oder PS3 erscheinen wär das schon was anderes.
-
Wär schon geil mal sein Unikat im Story Mode benutzen zu können. :laugh1:
-
Lol ist echt lustig geworden. :thumbs5:
-
Kommt ganz drauf wann mit WEM ich spiele.^^ :laugh1:
-
Also bei mir war es der Verdugo (Leibwache von Salazar im abwasserkanal) .
Bis ich endlich seinen Kopf mit dem Rpg getroffen hatte während er eingefroren war ist vieeeeeel Zeit vergangen. -
Also bei mir ist es genau wie bei Jill ich denk seit resi voll oft an Dinge wie Bio-waffen und so, ich hab auch voll oft den Gedanken das es bald Zombies geben würd! Ich glaub ich muss mal zum Psychiater
-
Ich find auch Resi 3 besser. Man sieht mehr von der Stadt und der Mercenaries hatte auch spaß gemacht.
-
Leon´s R.P.D. outfit natürlich.
-
Jo, also erstmal respekt das dir das aufgefallen ist^^
aber das ist ja mal echt schwachsinnig oder? ?! -
Alle Wesker szenen.
1.Crimson Head im Sarg -
Bin ich glaub ich auch der Meinung.
-
Ist aber wie gesagt eigentlich Geldmacherei, allerdings sind die Gc versionen nicht grade einfach zu kriegen heuzutage.
-
You Scored as Rebecca Chambers
The newest member of S.T.A.R.S. bravo team. She is a gifted woman who sped through school and graduated from her university at the age of 18. A highly organized agent,Rebecca knows how to control a situation without letting it control her. She specializes in herbal medecines and chemistry.
Rebecca Chambers
92%
Albert Wesker
83%
Billy Cohen
75%
Chris Redfield
67%
Claire Redfield
67%
Ada Wong
50%
HUNK
33%
Leon Scott Kennedy
33%
Carlos Olivera
33%
Jill Valentine
33%
Barry Burton
25% -
Die Charaktere und die Videos waren geil.
-
Dreigamer360 of course 8-)
abgesehen davon das ich fast alles alleine gemacht hab. -
ach solange man jemanden mit nem Endloswerfer bzw. raketenwerfer mit unendlich muni. dabei hat sind so gut wie gar keine gegner ein problem.
-
Ich muss auch sagen dass die Reaper beim ersten durchspielen ganz schön nervig waren. :thumbdown1:
-
Das gute Alte Herrenhaus ist ja wohl unvergesslich.