Beiträge von BI0HAZARD

Hi, ich habe bereits einen Thread aufgemacht aber kann es hier auch mal posten.

Zitat

Original von B.O.W COP
    Dass für mich kein Cheaten sonder Dummheit von den Entwicklern :D

Naja mal sehen vlt kommt ein Patch^^

Ja eh, nur Dummheit der Entwickler und wir ziehen unseren Vorteil draus.
    Ach bis der Patch kommt, hat jeder schon seine Waffen alle verbesssert! xD

Zitat

Original von BakaChira
    Auch sehr schön, dass vergammelte Eier mehr einbringen als Goldene.

Glaub das liegt daran das selten ist oder das man damit gleich einen Gegner töten kann mit einem Schlag. xD

Ich würd sagen der Partner sollte schnell in der nähe sein und schnell die Tasten drücken. Beim Veteran hatte ich bissal probleme... aber wenn das so gemacht ist. Ist es schon blöd.
    Würd gern wissen mit welcher Waffe du so weit gekommen bist? :)

Zitat

Original von DR.Payne
    hmm ich werd das mal versuchen , bei der ps3 version sucht man sich aber nicht einen 2t account namen also tag aus um sich anzumelden , bei der ps3 wird einfach nen kontroller ohne tag zugewiesen , meinsu das geht dann auch ?

Hm... das weis ich leider nicht. Versuchen kannst du es oder kann man bei der PS3 keinen zweiten Player erstellen oder ist das Teil nur auf eine Person fix registriert?
    Wenns nicht geht kannst du es mit einem Freund Online auch machen. Der muss sich nur aus dem Spiel ausloggen darf aber nicht speichern.

Die Programmierer haben echt gepennt beim CopModus.
    Man kann die Objekte mit seinem Partner verdoppel auf eine einfache Art und Weise. Ich habe z.b. mit einem Freund das Vergammelte Ei verdoppelt und ur viel Geld gemacht. Es dauert zwar etwas bis man genug hat aber das bringt echt viel Geld am Ende und man kann alle Waffen aufrüsten.
    Ich habe bis 98 Eier gemacht und mehr als 245.000 verdient und konnte somit alle Waffen kaufen und davon auch etwas aufrüsten!

1.)
    Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen.

2.)
    Start im Kapitel 2-2 und schließt einen zweiten Controller an. Drückt dann mit den zweiten Controller auf Start wenn es zu ende gespeichert wurde.

3.)
    Drückt dan Start und wählt einen Gamertag aus, egal welchen. Gebt nun das Ei Sheva und geht beide Player Beenden das Spiel und Speichern beide ab,

4.)
    Startet nun wieder ein neues Spiel im Kapitel 2-2 und drückt wieder mit den zweiten Player Start und wählt den Gamertag aus welchen ihr vorher ausgesucht hattet.

5.)
    Gebt nun als Player 2, Chris das Ei.

6.) - WICHTIG!
    Player 1 drückt Start und Beenden das Spiel und speichert ab.

Player 2 Beenden das Spiel auch ABER speichert nicht ab! Ganz Wichtig! Player 2 darf nicht abspeichern!

7.)
    Startet nun wieder neues Spiel und macht das gleiche wie vorher und siehe da beide Player haben die Eier.

Am besten ist es eben wenn ihr das so oft macht das Sheva volles Iventar mit max 5 Eiern ist und diese Chris alles gibt. Und dan befolgt Anweisung (6).

Ist verständlich, wer würde schon ein Spiel spielen wo man mal der Erfinder war und dan nicht mehr bei der Firma arbeit und dan die Firma die Eigenen Ideen umarbeitet.
    Resident Evil 4 ist noch immer das beste find ich, RE5 schaut technisch natürlich besser aus aber ein großer vergleich ist es nicht find ich. Beide Spiele, spielen sich gleich und auch die Story bietet auch nicht wirklich was neues. Trotzdem... beide Games sind geil... wartn wir nun auf RE6! xD