Beiträge von tormentor27101977

    bei ir war es der grund warum ich mir von meinem lehrlingsgeld 1994 oder war es 1995 extra ne ps1 mit resi zusammen gekauft habe.


    mann ich erinnere mich noch an die ersten bewegten bilder dieses games.das war unglaublich, wenn mann bis dahin nur amiga oder c64 oder mastersystem gezockt ha!!


    dann kam resi 2. ich habe mindestens ein jahr oder mehr mit meinem kumpel dem teil entgegengefiebert und dann das game für 149 dm als us import gekauft.............


    resi 3 habe ich glaub ich einmal gezockt, war ja auch nicht so der hammer.


    dann kam code veronica und gleichzeitig der dreamcast bei mir ins haus und ich muss sagen das es das beste spiel bis dato für mich war.


    lange zeit folgte dann nichts interessantes in rrichtung resi wie zum beispiel diese outbreak und shooter dinger!!


    dann kam resi 4 auf dem cube und dann musste natürlich sofort als import her.............mal was anderes aber trotzdem ne geiles game!!

    so blicke ich jetzt mit etwas über 30 auf fast 15 jahre resi zurück, was mich wie kein anderes game ( ausser vieleicht shennmue für DC) in meiner jugend begleitet hat. ich habe mit letzten monat erstmal alle die gesamte resi reihe für den cube in ösiland bestellt und hane jetzt zero durch und bin beim remake in moment..............ich freu mich schon die ganze teile jetzt nach und nach zu zocken wie in den guten alten tagen

    die entwicklung von chris ist für mich eigentlich ganz gut gelungen. sieht fast so aus wie arni in den good old 80s ( ich sag nur Phantom Kommando oder Predator).


    mann könnte mit dem heutigen aussehen des charakters so was richtig geiles maschen ala resi 1 oder 2. der würde dort besser reinpassen !


    aber leider hat capcom chris nur noch zu nem lächerlichen protagonisten in nem noch schlechteren pseudoshooter gemacht!!