Beiträge von Nowo

    ich sach ma: abwarten, es gab schon deutlich schlechtere "videospiel-verfilmungen" als Resi -
    sag nur far cry - grausig oder dead or alive - sehr durchwachsen usw. - also ich fand alle 4 resi nicht schlecht - den 1'ten sogar super.


    also von daher abwarten und dann Urteilen!


    es ist immer wieder interessant wie, sagen wir mal
    "vorurteile" abgegeben werden ohne dén Film zu sehen.


    nur zum bsp. "Herr Der Ringe" der regi. war auch der selbe von "Bad Taste" - naja - wer beide kennt - hatte sicher auch vorurteile.

    - wie gesagt - abwarten. an einem Film arbeiten mehr als 1 Person, also nix vor-verurteilen!


    Erst am Endergebnis "meckern" oder auch nicht

    kann sich nur um ein Netzwerkproblem handeln. die ps3 hat sicher da keinen defekt.


    überprüf mal die Netzwerkeinstellungen.


    Wenn dein DSL langsam ist und ein anderer der Familie surft, da gibt es schon gleich probleme.


    Seit dem Update 1.03 hab ich auch öfters probleme mit freunden zu spielen. mit amis und japanern gehts und Freunde in 200 Km klappt nicht.

    also genau genommen ist sie eine Afrikanerin und keine Afro-amerikanerin (hab aber inzwischen gehört das man Afro-amerikaner auch nicht mehr sagen soll bei schwarzen Amerikanern, man soll wohl nur "Schwarz" sagen.)


    Zu den Kostümen: mir gefallen alle beide gut, aber das Amazonenk. am besten und auch das von Jill im Kampfanzug. Schliesslich soll sich ja das Auge auch erfreuen :thumb3:


    So ein bisschen Sexapeal gehört in ein Erwachsenenspiel rein (wenn schon der Horror fehlt)!
    Chris und Leon scheinen ja den Mädels auch zu gefallen oder?

    Ich bin auch Ein Res-Fan der 1. Stunde - also seit 1996!


    Mir persönlich hat allerdings die Entwicklung von 1 bis 5 ganz gut gefallen.


    Also noch mal ein Resi mit Gerenderten Bildern und der (für sehr viele) doch sehr anspruchsvollen Steuerung. Ich Glaub das wär heute nicht mehr Zeitgemäß.
    So richtig der "Grusel" kommt bei 4 und 5 nicht mehr so richtig auf, dass war aber eigentlich nach dem 1 schon nicht mehr so der Fall.
    Weil man es schon erwartet hat, dass hinter jeder Ecke ein Monster lauert. Ich glaub es ist heute schwierig ein echtes "Horror" Game zu machen (auch dead space hielt sich horror-maßig in Grenzen).


    Im Koop Modus ist so was auch fast unmöglich - so quasi "Hose Voll".
    Da läuft es immer wieder auf Action raus.


    Auch glaub ich, dass ein 'Resi 1 HEUTE auch nicht mehr die Wirkung hätte wie in 96. Das Remake auf dem DC ist ein super Spiel, aber Angst und Schrecken kommt da auch nicht mehr auf.


    Bei den Filmen ist das ähnlich, wo in den 50'ern ein Frankenstein noch Angst und Schrecken verbreitet hat gibt heute nur noch ein "Gähnen"


    Da muss mal was ganz Neues kommen so wie damals Resi1 - aber ich wüste adhoc nicht was.


    Trotzdem, mir macht Resi voll Spaß, besonders online mit Freunden, ob Story, Söldner oder Versus: einfach Geil.

    Ich mach mal ein Vorschlag an capcom:
    Resi 2 mit der Technik von Resi 5 - das könnte ein GUTES Spiel werden.


    Abgesehen davon find ich Resi 5 auch gut. Verkauszahlen sind schon ok!


    Der Online Modus macht echt Spass.



    :thumb3: :thumb3: :thumb3:

    im coop modus ist das zwar auch schwer aber machbar, aber im Solo stell ich mir fast unmöglich vor. Aber bei den Japanern weiss man ja nie :-) -


    aber dazu braucht mann sehr viele der "5" Sekunden Bonuszeiten. Und Genau dass wird der Haken sein, ohne Partner der einen manchmal deckt, rettet oder den "Boss" erledigt.

    hat schon jemand mal alle 150 Gegner im solo Modus in public assembly geschafft ? Stelle Ich mir verdammt schwer vor.

    Chris Safari - ist am leichtesten zu handhaben - erstmal Pistole wegschmeissen und dann mit der Shotgun platz schaffen.
    Wenn ein Boss kommt, dann halt der Raketenwerfer.


    Besser ist natürlich Wesker Stars und Schwarz.


    Im Coop ist Jill Kampfanzug ziemlich gut - hab da auf xxxxtube 2 gesehen mit über 400.000 Punkten - respekt. Dazu müssen aber fast alle Gegner mit der "Hand" erledigt werden.