Beiträge von Chris_R.

    OMG ... OMG ... OMG. 8o Bitte lass das nicht nur ein Gerücht sein. Ein Remake von RE2, ach du meine. Das wäre einfach nur ... OMG. Nur muss die Spielmechanik von RE4 nicht unbedingt darin enthalten sein. :-((
    Gut zu wissen. =) Werde mich ebenfalls an dem Projekt "blade15" beteiligen. :D [quote][i]Original von Mr. Death[/i] udn jetz endshuldiht micgh bitshe mus dass forums durhlesn :D[/quote] Du bist so ein Arschloch. :D
    Mir geht´s nur darum. Das es in RE: UC eben noch um Umbrella geht, Raccon City, usw. Dann auch noch die alt bekannten Gegner .. wie Nemesis. Da darf man wohl RE dazu sagen. Das alles ist in RE4 NICHT enthalten. ;)
    @Sephiroth: Leider, Nein. Du wirst dir wohl eine Wii kaufen müssen, da Resident Evil: Umbrella Chronicles Wii Exclusive ist. @Frostbeule: UC hat den Namen RE eher verdient als RE4. Da hast du eindeutig was verdreht.
    Erklärt mal genauer hier. Ich hab da kein Plan wovon ihr hier redet. Also um mit Rebecca zocken zu können, muss ich mich bei der 1. Begegnung miit Yawn vergiften lassen. Aight, soweit ist das klar. Wegen der V-Jolt mixerei, das müsst ihr besser erklären. ^^
    Bin seit Gestern wieder voll im REmake Wahn und hab es gestern Nacht noch mit Jill durchgezockt. Nun spiele ich wieder einmal mit Chris. An sich kenne ich mich wieder bestens aus, mit .. wo was ist, usw. Bloß wie muss ich vorgehen das ich mit Rebecca spielen kann ? Hab das noch nie geschafft. ^^
    @Pysch: Du musst wissen das ich mit Wassermalfarben nich umgehen kann. Die sind mir nicht so vertraut.^^ Nein, im ernst. MIt Wassermalfarben kann ich es mir nicht vorstellen meine Zeichnungen auszumalen. Das würde ich um jede Wette sowas von verbocken.
    [quote][i]Original von Phil@ntrophy[/i] [quote][i]Original von G-Sam[/i] Bin recht sicher das die kleine da Sherry [/quote] würde ich auch sagen, weil sie ein amulet hat, was wohl möglich das amulet ist wo der G-virus drinne ist ^^[/quote] Das Amulet hat sie seit RE2 nicht mehr. Das hat Claire doch weggeschmissen. ;)
    41.823 Besucher ... o_O Das ist ne Menge. So weit kann ich ja nicht einmal zählen. :D Bin gespannt wie es sein wird wenn RE5 erschienen ist. Jetzt wo auch noch UC erscheint, kann ich mir durchaus vorstellen das es da auch noch ein paar Besucher mehr geben wird.
    [quote][i]Original von ~JuicY*FruiT~[/i] [URL=http://anime.de/fanart/detail.php?start=67731]World of Warcraft[/URL] [URL=http://anime.de/fanart/detail.php?start=65994]Naruto[/URL] [URL=http://anime.de/fanart/detail.php?start=54169]Bruce McGivern[/URL][/quote] Schande. :( Bei mir steht da irgendein Text. ?! [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Also wenn man keine Ahnung hat.......[/quote] ....einfach mal den Mund halten. ;)
    Ich kann mir gut vorstellen das die kleine da Sherry ist. Immerhin hat wesker sie nach RE2 entführt, falls dies jemand vergessen hat. Vlt. wird man sie ja im Szenario "strongehold" sehen ? Wer weiß. @Topic: Schande das es die UC Comics nicht in Europa gibt. Ich würde sie mir kaufen.
    [quote][i]Original von ~JuicY*FruiT~[/i] Wie wärs wenn du sie noch colorn würdest?[/quote] Farben sind eig. nicht so mein Ding. Außerdem bräuchte ich vorher mal richtig gute Buntstifte. Mit so 0815 Buntstiften werde ich keine meiner Zeichnungen ausmalen. ;)