Beiträge von Chris_R.

    @Bio: Doch auch die letzten 2 Outfits sind verfügbar, bei der Dreamcast Version sind auch die beiden letzten Outfits enthalten. Die kann man gleich von Anfang an auswählen.

    Zitat

    Original von Devran
    Oder das Spiel auf Profi einmal absolvieren.


    OMG !! Lesen ist wohl nicht deine stärke. (Ich hoffe das kommt dir bekannt vor :rolleyes: )


    Hier geht´s um die Wii Edition, hast du´s gelesen Wii Edition.
    Da bekommt man keine Handcannone wenn man es auf Profi meistert.

    Mhm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :think5:


    Erstmal, großes Lob an dich T. Das was du hier leistest ist einfach bemerkenswert. Die Gewinnspiele, die PDF Download´s usw. Einfach Wahnsinn. Ich bin dir durchaus dankbar dafür teil des Teams sein zu dürfen.


    Ich würde sagen, 2008 kann kommen.


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original von Jay Satla
    ich habe es noch nie online oder offline gespielt


    Wieso postest du dann in diesem Thread ?
    Die Frage ist doch klar zu lesen: "Wie findet ihr Outbreak Offline ?"
    Kannst du hier irgendwas von "Habt ihr Outbreak schon einmal gespielt ?" lesen ?
    Ich schätze, Nein.
    Ich muss ganz ehrlich sagen du nervst mich.
    Spare es dir in Zukunft in einem Thread solch irrelevante dinge zu Posten.
    Ist ja Pervers. :rolleyes:

    Sieht geil aus Bro, vorallem weil du das so mir nicht´s dir nicht´s auf dem Computer Zeichnest.
    Ich würde das nie packen, dazu fehlt mir das Gefühl eine Zeichnung mit der Maus zu erstellen. ^^


    Btw. Pysch, Kaze und Ich warten immer noch auf das Zombie Fanart. :D

    Zitat

    Original von umb
    Nice! Als Fan von RE und besonders was Zeichnungen angeht, hole ich mir das Buch. Auch wenn es nur auf japanisch vorerst existieren sollte. Ich warte doch nicht Jahrelang,bis eine europäische Version davon irgendwann herüberschwappt.


    Du sagst es Comrade. ;D
    Werde mir das Buch auf jedenfall holen.

    Zitat

    Original von umb
    Sieht doch schon ganz ordentlich aus und den Ferse am linken Bein hast du auch verbessern können,damit sie nicht wie am Anfang verdreht war.


    Gut zu wissen das es dir aufgefallen ist. :D
    ich hab danach noch immer keinen so extremen Unterschied gesehen. ^^


    Zitat

    Original von bacita
    wirklich super hinbekommen*klatsch*..kenn auch das orignial :)
    willst du auch noch ne colo machen oder lässt du das bild schwarz weiß?


    Danke, bacita.
    Ich hätte schon vor gehabt sie noch auszumalen aber erstmal muss ich mir Buntstifte kaufen, vorerst bleibt sie aber S/W. ;)


    Zitat

    Original von Pysch
    Ich mag die Bilders vom Chris :/
    Aber Meinungen sind ja verschieden..... ehm meinst du nicht es wäre konstruktiver irgendwelche genauen Verweiße bzw "Fehlerquellen" zu nennen?
    Dann könnt Chris sich am ende noch schneller verbessern ^^
    Zeichnest du auch ^^?


    *wuhu* Ich hab nen Fan. :D
    Thx Pysch. ;D


    Zitat

    Original von ProjecT-Zer0-Zer0-7eveN
    Sorry aber mir gefallen die zeichnungen nicht so toll Chris.
    Das ist meine erlige meinung davon,aber du bist ja auch erst 16jahre jung also hast du ja noch genug zeit an dein style zu arbeiten.
    aber versteh mich nicht falsch ich kann überhaubt nicht zeichnen.
    Deshalb immer fleißig üben,üben,üben und denn würste auch noch besser als du schon bist!


    Wie Pysch schon sagte, wenn du meine Zeichnungen kritisiert dann mach´s wenigstens richtig. :rolleyes:
    Hast du Fehlerquellen zu nennen oder sonst was ?
    Wenn nicht, dann ist dieses Gespräch auch schon wieder vorbei. ;)

    Hier habt ihr wieder eine Zeichnung.
    Hab Gestern damit angefangen, und bin heute Fertig geworden. :)
    Nur her mit dem Lob oder sonst was, ich bin bereit. :D
    Achja und Wesker Lover, weg schauen. ;)


    Jetzt ist dann mal wieder Schluss mit dem gespamme oder ich werde diesen Thread schließen. Ist ja unglaublich was da an Mist zusammen kommt. :rolleyes:


    Bacita, zellehbs,Gorehound, ALBErTxWESKER und The_Boogeyman, eure Post´s habe ich gelöscht da sie für diesen Thread nicht weiterhin relevant waren sondern überflüssig.