Beiträge von Chris_R.

    Mir war wie so oft langweilig und da ich auf zocken oder sonst was keine Lust hatte, hab ich ein wenig Musik gehört und angefangen auf nem Blatt rumzuschmieren.
    Siehe da, sie mag zwar noch nicht fertig sein kann sich aber sehen lassen. =)


    Ihr könnt ruhig schon einmal sagen was ihr davon haltet und da sie ja nur halbfertig ist dürft auch ruhig sagen was für Details sich an der Zeichnung gut machen würden.



    Gruß,
    Chris

    *ausgrab*


    Hab gerade ein weilchen danach gesucht und den Thread endlich gefunden.


    Ich werde den mal Festpinnen T.
    Wäre ja zu Schade wenn der Thread noch einmal irgendwo verloren geht.

    Hättest du einen Post von mir gelesen dann hättest du dir Frage eig. sparen können. ;)


    Mit dem Schrotgewehr hab ich ihn alle gemacht, doch ist auch der ein oder andere Schuss daneben gegangen. Schade um die Munition.

    Nein ich bin natürlich nicht sofort gestorben.
    Ein paar Stromstöße mussten da schon sitzen.
    Auf jedenfall hab ich es nicht geschafft dieses blaue Emblem aufzuheben und dann wieder abzuhauen.

    Die Granaten hab ich mir schon mit Claire geholt.
    Die Glock17 ist auch schon umgebaut, nur wäre ich nie auf die Idee gekommen dort nach dem Clement alpha zu suchen. Wobei diese Gelbe Fläschchen doch sehr verdächtig aussieht. ^^


    Thx, Bro. =D

    Nun denn, der Albinoid ist nicht mehr. Schon stehe ich vor dem nächsten Problem.
    Meine nächste Frage lautet: Wo find ich das "Clement alpha" ?


    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke. :D


    /Edit: Sry, für den Doppelpost T. Hab das gerade übersehen.

    Wenn dir das Zielen mit der Sniper wirklich so schwer fällt, dann nimm dir einfach die Ak mit. Solltest du damit noch nicht all die Muntition verballert haben, versteht sich.


    So müsstest du ihn auch schaffen. ;)


    Viel Erfolg.

    Ich hab viel Munition und viel Heilmittel.
    Ich hätte auch schon Wessi's Variante versucht.
    Keine Chance, immer wenn ich mich nach dieses Elende Emblem aufheben will werde ich ja doch wieder unter Storm gesetzt.

    Ich versuche ja immer wenn er irgendwo am Rand ist hinzulaufen und ihn mit der Schotflinte zu füttern. Doch dieses Elende Vieh schwimmt ja dann doch immer weg.

    Hoi die Community,


    Bin schon seit ner weile wieder daran CV (X) durch zu spielen.(Nach langer Zeit) und bin mit Chris gerade bei diesem Albinoiden.
    Ich pack den nicht ganz. Irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt ?


    Viele Dank im voraus.


    Gruß,
    Chris

    Ihr müsst den Story Mode auf Fortgeschritten (Bergsteigen) 1x mit JIll und 1x mit Chris beenden. Wenn ihr danach den Spielstand erneut lädt um eine neue Runde anzufangen kommt eben eine Warnung das euch Forest nun auf den Fersen ist.