Beiträge von Chris_R.

    So, wieder mal was neues. Hab ich gestern Nacht gezeichnet als ich mit ner Freundin Telefoniert hab. Ist mal etwas "Erwachsener". :) Hoffe es Gefällt. [img]http://img256.imageshack.us/img256/8808/ladyap5.jpg[/img]
    *Update* Durchlesen und ablachen. :D ich stecke voller überraschungen ja so ähnlich wie shemale. Man weiss es erst,wenn man es in der Hand hat
    Hab meinen Zeichnungen nun auch mal etwas Farbe verpasst. Ich persönlich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. [img]http://img187.imageshack.us/img187/5341/weskerfarbebs1.jpg[/img] Weiß nicht ob ich die schon reingestellt hab, wenn nicht. Dann jetzt. :) [img]http://img3.imagebanana.com/img/1c4a2isc/Kenneth.jpg[/img] Ist nicht so besonders gut geworden.
    *Update* ich geh sowieso immer ganz nah ran, damit ich ihn ablegen kann. Sonst heb ich mir nen bruch ;-) du meinst eher,damit du mit deinem Afro Thunder Lümmelcut die Klobrille säubern kannst ;P Ich kack hier schon wieder ab im Chat. *rofl*
    Wow. Das sind ja tolle Neuigkeiten. =) Zur MGS Site, naja mit MGS hat es mich nicht ganz so. Der einzige teil den ich gezockt habe ist "Snake Eater" und MGS2 hab ich mal angezockt. Ich peil die Story nicht ganz. Muss mich mit dem ganzen mal intensiv auseinandersetzen. Würde aber gerne im Team dabei sein, wenn ich das dann so halbwegs verstehe. :) Zu den Vorschlägen von Bio gefallen mir: "Metal Gear Legend" und "Metal Gear FoxHound" ganz gut.
    Ich setze meine Nüsse, das dies nur ein Gerücht ist. Wenn es schon am 13. April erscheinen sollte, dann wäre auch schon so einiges darüber bekannt. Solange kann Capcom kein Spiel Geheim halten das geht nicht. Solange es keine Stellungnahme Capcom's gibt die dies dementieren oder bestätigen ist das für mich nur ein mieses Gerücht.
    Hab's Gestern zu Ende gelesen. Der Schluss gefällt mir ganz gut, auch wenn es mir an vorstellungskraft mangelete wie der Raum in dem sie sich befanden nun wirklich aussah. Im großen und ganzen finde ich das Buch gar nicht so übel. Etwas schade das, [SPOILER]Karen zum Zombie wird.[/SPOILER] Dennoch war es toll beschrieben wie man sich nach und nach fühlt wenn man infiziert ist, bis man nun komplett den Verstand verliert. Hat mir gut gefallen. :thumbs5: Ich würde es jedem hier nur weiter empfehlen.
    Caliban Cove, was soll ich sagen. Es ist mal so, und mal so. Die Kapitel sind etwas in die Länge gezogen, stört mich doch ein wenig das ganze. Ich hab Angefangen es zu lesen. Dann ist mir ca. bei der Hälfte die Lust vergangen. Vor ein paar Tagen aber hab ich wieder angefangen weiter zu lesen. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber z.Z. ist es eig. relativ spannend. Etwas schade das es erst etwas nach der hälfte richtig gut wird. Mal sehen wie das Ende ist. Soweit aber, finde ich es doch ganz toll.
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Ohh Mann...das von DMC gefällt mir^^^^Noch mehr von der Perle?Würd mich ma interessieren...[/quote] Dito. :D Sieht richtig geil aus. Mehr bitte. :thumbs5: *rofl* Die Pose von Nemesis. xD Herrlich.