Beiträge von Twin

    Zitat

    Original von 187mdk


    ...oh man - stellt euch mal vor:


    ein finanzstarker investor baut das herrenhaus 1:1 nach - von mir aus im disney-land in paris....
    eine garde an schauspielern (zombies, licker usw.) die für entsprechende gänsehaut und gellende schreie sorgen - und du als s.t.a.rs.-alpha-teammitglied - ein horror-abenteuer am wochenende für eine 4er-gruppe für 599 euro pro person.....das wäre der absolute kracher - ja ich weiß ich träume......


    Du träumst net, denn an sowas hab ich auch schon gedacht. Aber Haargenau das gleiche. Ich wäre sofort dabei.


    Das sind ja mal echt sau geile Bilder, Die sollte man als Cover für ein neues Resi nehmen. Sehen echt geil aus sehr gut gemacht. :thumbs5:

    WOW super würd mich super über ein oder zwei neue Missionen freuen z.B. die in Spencershaus mit Jill und Chris oder eine mit Sheva und Josh. Naja hauptsache mal was neues:D

    Zitat

    Original von Hbk 1
    Kann man Excella eigentlich auch mit normalen Waffen töten?
    Hat das schon mal jemand versucht?


    Jop das geht ich habs beim ersten durchzocken ganz ohne Raketenwerfer und Laser geschafft, weil ich net gerafft habe wo ich den Laser finde hab dann das Viehch einfach so umgelegt^^


    Bin ganz deiner Meinung^^ ich hab alle drei Realfilme auf DVD und gucke sie auch gerne. Nur für mich ist das kein Resident Evil sondern nur ein Zomiefilm was dessen Namen trägt, aber sonst sind die Filme nicht schlecht. Natürlich hätte man die ein oder andere Rolle besser besetzen können(Alice). Die einzige die wirklich vom AUSSEHEN her zum Film und Resi passt ist Sienna Guillory (Jill), leider ist der Charakter von Jill etwas auf der Strecke geblieben aber die Optik passt.

    Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Möchte mal anmerken, das ich auch in der 360-Fassung schwarzes Blut gesehen habe. Aber nicht bei zurückbelbenden Flecken, sondern beim spritzen.


    Schießt mal auf eine herumliegende Leiche (die nicht ihr "produziert" habt). Alle Leichen, die zum Level-Mobiliar gehören bluten schwarz, wenn man auf sie schießt - selbst DeChant vom BSAA-Alpha Team.


    Ich würde mal sagen das schwarze was da aus der Leiche ist das Uroborszeug und kein Blut.

    Hallo Leute da Ostern ja gerade vorbei ist wollt ich doch mal fragen ob ihr Eastereggs im Spiel gefunden habt? Ich für meinen Teil hab noch keine gefunden was ich eigentlich schade finde oder ich habs nicht bewusst wargenommen. Ich denk mal jeder kennt das Easteregg in RE 4 wo man 7 mal ins Wasser schießen muss und dann kommt das Vieh aus dem Wasser und frisst einen, das fehlt mir in RE 5.
    Wenn ihr welche gefunden habt oder welche findet könnt ihr sie ja hier reinschreiben.


    Gruß Twin

    Zitat

    Original von Kuchenkiller
    G-Virus ist meines Wissens nach sehr weit hergeholt.


    So hab ich das verstanden:


    Der Ebolavirus alleine ist viel zu schwach, da der Körper viel zu schnell stirbt. Desshalb wird er mit dem Progenitor Virus kombiniert um den Körper stabiler zu machen und das Gehirn nich ganz zu töten. Somit sind T-Virus Infizierte nicht wirklich Zombies, sondern Ebolainfizierte "Supermenschen" die über einen funkten Inteligenz, den Uhrinstinkten" verfügt


    Genauso sehe ich das auch plausible Erklärung.