Beiträge von Twin

    Ah auch wieder was gelernt. Aber hätte wenn und aber, leider haben die Entwickler da die Story etwas schleifen lassen. Naja kann man nicht ändern. Leider geht ein ganz großer der Videospielgeschichte mit zwei Raketen durch seinen Kopf unter ;(

    Naja für mich wäre die volle Kontrolle gewesen wenn man es ihm gar nicht angesehen hätte das er vom Uroboros-Virus befallen wäre. Wie beim Testobjekt in der Versuchseinrichtung welche auf dem Stuhl saß, sah man zuerst auch nicht an das er von Uroboros befallen war. So hätte Wesker aussehen müssen um die volle Kontrolle zu haben. Das wäre der perfekte Wesker gewesen.

    jo werd ich mal machen^^, mein bruder schreibt auch eine die ist auch recht cool spielt aber zu einer anderen Zeit, aber wieder back to topic:


    Meines Erachtens war Wesker würdig nur die Kontrolle hatte er nicht. Vom eigenen Virus zerstört. Welch eine Ironie

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Wenn ich da an T.A.L.O.S. denke könntest du Recht haben, allerdings könnte es doch auch sein, dass Uroboros mit seinm Körper verschmolzen und Jederzeit abruf bereit wäre, wie bei einem Symbionten, also Venom-Like. So habe ich es mir zumindest bei meiner FanFic "Phönix aus der der Asche" gedacht.^^


    Joa cool das du da so viel Fantasie reinsteckts, nur ich würd sagen das das eher ne Vorstufe war, vielleicht hätt er es unter Kontrolle bekommen und wäre zu einem richtigen Übermensch geworden so wie ich es mir gewünscht hätte.

    Die geilste Kapitel waren auf jeden Fal 5-1 und 5-3, allein wegen dem Kampf gegen Jill und Wesker. Aber allein die Cutscence nach dem Kampf und vor dem Kampf waren die besten die es gibt. Atmo und Musik grandios.


    Schlechte Kapitel: Das Schiff und Ndesu

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Wesker hat Uroboros ja genauso aufgenommen wie die anderen Probanten. Man konnte ja auch eindeutig sehen,dass Uroboros nicht ihn kontrolliert/verzehrt, sondern er es kontrolliert und es nur auf seinem Körper "liegt". Ich denke nach dem Kampf hätte er Uroboros auch einfach ablegen können.


    Das denke ich nicht, es war Weskers letzte Chance so Uroboros auf der Erde zu verteilen. Ich fand den U-Wesker lachhaft man hätte ihn viel Übermächtiger machen sollen meiner Meinung nach. Schade

    Zitat

    Original von Iron_Maiden
    So, jetzt zu Wesker.
    Wesker ist auf jeden Fall würdig für Uroboros. Denn, Uroboos ist ein Fleischfesser. Wäre Wesker unwürdig gewesen, wäre er von seiner "Wurmrüstung" bei lebendigem Leib gefressen worden. Aber nein, Wesker kann die Wurmdinger lenken und Formen wie er will, er hat die Konrolle über sie.
    Wesker + Uroboros... ist mehr eine Fusion als eine Mutation.


    So sehe ich das auch. Wesker hat die volle kontrolle über Uroboros und nicht Uroboros über ihn.


    Mir stellt sich nur die Frage: Wäre ich würdig???:evil:

    Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Alle meckern, das die Filme so wenig mit den Spielen zu tun haben (zu Recht wie ich auch finde), aber....


    Habt ihr euch mal Gedanken drüber gemacht, wie nah man man wirklich am Original bleiben sollte? Ich mein, wenn man die Spielstory 1:1 widergibt...wärs für RE-Zocker doch langweilig, oder? Wir wüssten eh, was als nächstes passieren wird, da wir die Szene aus dem Spiel schon kennen.


    Was denkt ihr? Wie nah sollte man beim Original bleiben?


    Also ich würd so nah am Original bleiben wie es geht finde ich. Denn die Harry Potterfans schauen auch die Filme obwohl sie die Bücher schon kennen ;)

    Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker
    Ist nen Fake! Ich kann mir auch schon vorstellen wie es gemacht wurde: Ashley oberhalb der Leiter oder was ähnlichem platzieren, Bildausschnitt im Video vergrößern, ne Granate hinter sie werfen sodass sie Schaden kriegt und schreit, das ganze mit einer Szene überdecken bei der sie keinen Schaden nimmt, Granatenexplosion herausschneiden, die gleiche Szene mehrmals wiederholen so das es aussieht als würde sie einen Orgasmus haben und schon haben wir nen gefaktes Video! Genau so oder so ähnlich wurde das gemacht! In jedem Fall ne Aufwendige Sache aber nicht von den Entwicklern beabsichtigt!


    Hehe da spricht ein Experte ;), vielleicht sollten wir das zu Galileo schicken die machen doch immer Fake Checks :D

    Zitat

    Original von Lord_Arschbacke
    Ich persönlich würde mich über ein Remake von Teil 3 mehr freuen als über eins von Teil 2. Nemesis in HD Grafik wäre einfach zu geil. Am besten noch, dass er einen diesmal wirklich ständig verfolgt durch alle Türen. So das man ihn halt umnieten oder abschütteln muss. Ich denke das würde schöne Panik Atmo aufkommen lassen^^


    Würde ich echt befürworten wenn sie das machen würden. Einfach nur geil wenn es so kommen würde, aber leider glaub ich nicht ganz so daran.